31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    @ Kerstin: Ja, es gab Hummer...war lecker! Allerdings waren wir immer früh essen, weil wir ja danach Termin beim Bingo hatten, daher weiss ich nicht, ob die Spätesser noch was abbekommen haben.


    @ Simone und Michael: Eure Fotos sind superschön! Wenn ich die sehe, will ich direkt zurück.


    Und sowieso will ich zurück! Waren gerad beim Karnevalsumzug und sind total nass geworden. Nur leider war der Regen nicht so warm wie in der Karibik!


    LG

  • Ich hab eure Fotos auch sofort angeschaut, Christina, und die mit den Delphinen sind ja echt superschön geworden !!! :daumen:
    Aber ein paar mehr kannst du bitte schon noch einstellen :zwinker: Da war man ja so schnell fertig mit gucken...
    Ich habe die Personenbilder jetzt auch in einem Album und wer Zugang dazu haben möchte, dem kann ich eine Einladung schicken - Meldet euch einfach bei mir :lachzwink:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • @fluch der karibik


    hallo mechthild und michael,


    nach dem schauen eurer bilder waren wir voll depri :traurig:


    sind wirklich klasse bilder dabei, hach was wären wir so gerne dabei gewesen.....


    schatzimaus


    hallo ihr zwei, wieso ist euer rang jetzt "vielzunehmer" :hahahah: :hahahah: kann ich mir kann nicht vorstellen....


    liebe grüsse aus dem saarland


    und noch einen schönen rest karneval


    christian

    2008 Vita Karibik -
    2009 Vita ÖMM -
    2011 Bella Kanaren und Mittelmeer -
    2012 Mar Fanreise Nordsee -
    2013 Aura Adria von Malle nach Venedig -
    2014 Luna Karibik -
    2014 Diva ÖMM -
    2015 MS2 Mittelmeer mit Ibiza -
    2016 Vita Südstaaten mit Mexiko
    2017 NCL Getawey Ostsee
    2018 MS2 Mittelmeer m. Kanaren

    2018 Perla Metropolentour

    2019 MS 4 von Hamburg nach Mallorca

    2023 MS 4 Kanaren mit Lanzarote

    2024 MS 2 Orient

  • Servus - es geht schon wieder los - kaum ist man mal ein paar Tage nicht auf dem laufenden ist das Forum schon wieder brechend voll..


    Also so ein Urlaub in der Karibik kann ganz schön streßig sein. War die ganze letzte Woche flach gelegen mit einer Erkältung und 39,5° Fieber. Hab mich also erst mal eine zusätzliche Woche von der vielen Sonne, dem guten Essen, den vielen neuen Eindrücken, den ganzen Strapazen, dem Bingo, dem Alkohol und dem vielen hochdeutsch reden (ist ganz schön anstrengend - auf Dauer :zwinker: ) erholt. Robby war in der Arbeit - einer muss ja schließlich das Geld für die nächste Reise verdienen.


    Andrea& Stephan- wie war´s in München? Hast Du Deinen Mann nach dem Fußballspiel gut nach Hause bekommen? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Elke: Wie wär´s mit der zweiten Bingozahl. Ist das Geburtsdatum von Steven :zufrieden: Dann hast Du schon mal zwei Zahlen. Gut merken. Und drück Deinen Mann von mir.


    Michaela: Lebst Du noch? Hast Du auch kräftig für mich mitgefeiert? Leben die Jungs noch? Ich werde den Fasching jetzt Fasching sein lassen. Mach mir heute ne Flasche Sekt auf und werd diese ganz gemütlich zu Hause austrinken. (Ach ich wäre so gerne gekommen :stossen: . Nächstes Jahr.....


    Rulf: Ich werde Euch beiden jetzt keinen schönen Gruß ausrichten - Ihr seid doch wahrscheinlich eh schon wieder als HEIMLICHE LESER online, oder?!?!


    Simone& Dominik: Fleißig, fleißig - echt bewundernswert - schon alle Bilder sortiert - ICH muss erst mal wieder die Fotokarte suchen..... Könntet Ihr uns bitte den Link mit Euren anderen Bildern schicken? Simone - viel Glück für´s Praktikum.


    Mr. und Ms. Satansbraten - Versicherungen gegen Seekrankheit wären auf so einer Reise sicher der Hit. Alle die doch Seekrank werden müssen wir dann mit Bingo ablenken - was meint Ihr? :jump: Da könnten die bei AIDA sicher noch Personal gebrauchen.


    Christina: Ich finde die Delphinbilder nicht - ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen, oder noch die Sonnenbrille?!?!? :thumbup:


    Cemil&Agnes: Habt Ihr das Forum noch nicht gefunden? Viele Grüße vom Hr. Petersen


    Laslo: Danke für die Einladung - total interessant wer sich in diesem Forum so alles rumtreibt:-)


    Zum Bilder sortieren, hab ich noch irgendwie keine Lust, aber ich schaff das noch.....



    Liebe Grüße und schönen Abend.



    Nicole

  • Huhu Ihr Lieben,


    @ Nicole: Da seid Ihr ja auch wieder! Ich hatte allen eine Mail geschickt mit meinem kleinen Fotoalbum. Habe es gerade bei Euch nochmal versucht, kann sein, dass ich mich bei der Adresse vertippt habe. Sollte jetzt aber geklappt haben hoffe ich.


    @ Simone: Ich werde noch mehr Fotos ins Netz stellen, aber hatte über Karneval dazu noch keine Zeit. Eure Fotos sind echt so schön geworden, ich könnte mir dauernd nur die Bilder anschauen...herrlich!


    @ Elke: Wir machen gleich mal eine Speedrunde: Du kriegst 5 Zahlen, aber ich sage jede Zahl...naaa, weisst Du's...genau...nur EINMAL!


    LG

  • ohhhhhhhhhhhhhhhh,....wie schöööönnnnn.... :wiegeil: ....ganz tolle Fotos...da ghet nur Augen zu und hinträumen :titanic: ....jeden Tag!!!!

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo Ihr Lieben, na da sind wir dabei, sitz ich auch jetzt wieder im Büro und habe die totale Lust, mich auf meine zahlen zu konzentrieren.


    Ich werde mich jetzt auch beeilen, meine fotos und Videos zu durchforsten um sie dann ins Netz zu stellen.


    Vielen Dank für die ersten Links mit den fotos.



    Also ich melde mich dann spätestens morgen ausführlicher, weil dann ist ja wirklich allet vorbei (natürlich nur Karneval..)



    Liebe Grüße


    Michaela

  • Morgen ist nicht alles vorbei, nur Ascher (-ascher, juchhu!!!) -Mittwoch!!!




    Simone: zweiunpfirsich-habe ich!!! :jump:


    @Nickerl: Ach-das war Hochdeutsch??? Hatte ich nicht ausführlich
    referiert, dass ausschliesslich Niedersachsen in der Lage sind,
    hochdeutsch zu sprechen? :lachroll: :lachroll: :lachroll: Stevens Geburtstag?-Notiert!!!


    Sergej küsst Dich!!! Ich küsse Robby


    Christina: Speedrunde? Habe letzt Zahl irgendwie verpasst-shit :gruebel: Vielleicht habe ich ja schon ein kleines Bingo und verpasse jetzt den Sekt?


    Alle: Bei Speedrunde war ne 11 dabei- los dreimal schnell rückwärts:
    Zack zack zack, zurück, vor, klack klack Boom, klack klack boom!!!
    Jawoll!!!


    So- jetzt gehts mir schon besser, habe eure Fotos angeschaut und mich gefreut!!!


    Wann buchen wir die nächste Tour??? Freitag kommt Lohnstreifen! :abfahrt:


    Liebste Grüße




    Elke


    P.S. Dürft auch gerne auf meine Emails antworten!!!

  • lucrezia


    Also mir fehlen noch 3 Kölsch für dat klene Bingo, aber keine Ascherzahl mehr, denn leider ist morgen Ascher ..., Ascher Mittwoch, ;(


    Alle Na ja, ist ja beruhigend, das es Euch bei Eurer Arbeit auch so gut gefällt wie mir.


    Habe gerade schon wieder eine Pfirsich-Zahl verbucht, juhu... :trrink1: (bor eh, glaubze, dat kannze trocken nich aushalten)


    Ich hoffe, die Woche ist schnell um, und ich kann endlich mal ein wenig relaxen. :schlafen:


    Natürlich mit Sport und viel Mineralwasser.(is ja schließlich ab morgen Fastenzeit)


    :foto: und dann in Ruhe Fotos gucken , DVD brennen, ...




    Liebe Grüße


    Michaela


  • Hallo Ihr Zwei!!! :kiss:


    Ihr werdet es nicht glauben aber ....ich war nicht in München! :schaem:


    Wenigstens hat das Glück gebracht, vermutlich darf ich nun auf kein Spiel mehr mit, sozusagen als "Glücksfee". :lol1:


    Ahoi :matrose:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol



  • HUHU,


    naaaaaaaaa biste schon ganz nahhhhhhh dran am Bingo???? Wie wäre es denn mit der 69? die kannste drehen wie du willst, kommt immer dat gleiche raus....bum kalck klack.


    Na sicher gefällt uns das in der Arbeit, was dachtest du denn.....Ruhe, Wärme und Erholung!!! :schlafen:


    Ich musste erst mal für drei Tage aussetzten, das heimtückische Hustenvirus hat mich am Freitag ereilt, musste am Montag dann meinen Arzt aufsuchen, das mir schon alle Rippchen von lauter husterei wehtaten :verzweifelt: . Ich kann Euch aber verraten....ich werde es überleben :wiegeil: und in kürze genesen!


    Aslo vielleicht sollte ich es mal mit Ramazotti :crazy: versuchen, der Stephan hatte ja dem Ralf da so einen Tip gegeben. :jump:


    Guck mal, das du nicht so sehr unter Entzug :trrink1: leidest nach all den vielen Kölsch!!!


    Mit der Fastenzeit ist das so ne Sache....mach doch so wie beim Ramadan, da brauchste nur am Tag auf alles verzichten, Nachts sind alle Eulen grau! :lol1:


    Gute kurze 'Woche!


    LG Andrea :ciao:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol


  • HUHU Ihr Zwei!


    *heul*...wir haben keine Mail bekommen. :abschied:


    LG


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol


  • ...was sehen meine trüben Augen denn da.....ich wollte auch geküsst werden @ Sergej


    und was das Bingo angeht ich nehme die 69 und juhuuuuuuuuuuuu :sport1: :wiegeil: ich hab ein kleines Bingo, ätsch..... aber ich trinke einen Rama...soll ja gegen ´Husten helfen...


    elke wir könnten ja zur Abwechslung mal, so für Zwischendurch, ne Schifffahrt auf dem Rhein machen :lol1:


    LG

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Ich faße es nicht...ein Tag nicht reingeguckt...schon auf Seite 3. Habe kaum Zeit hier mizukommen und nun habe ich auch noch von Daniel einen Anschiß bekommen, dass ich nicht zu ihm komme! :zorn:
    Toll das ihr alle schon eure Fotos fertig habt...ich bin dabei! :foto:
    elke: Wolltest Du mir etwa einen heimlichen Liebesbrief schreiben? :loveyou: ICh habe versucht Dir gestern eine Email zu schreiben, aber leider kann ich Deine Adresse auch nicht entziffern. Unsere Email steht auf unserer Homepage! Adresse ist auch auf dem Blatt...schau mal, ob das klappt! 8o


    Simone: Viel Glück für den Job! Was mußt Du denn dann machen, wenn es NATÜRLICH geklappt hat? :thumbsup:


    Michaela: Hast Du alles überlebt? Das war ja dieses Jahr in Köln kaum zu schaffen, bei dem was da los war! :trrink1:


    Nicole und Andrea: Schön, das es Euch wieder besser geht! :herzanherz:


    andrea: Hast Du denn statt München euren Wauzi geholt? Unserer hat uns dieses Mal besonders vermißt! ;(


    Grüße Euch alle! :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme:
    Ulrike

  • Zitat

    *heul*...wir haben keine Mail bekommen. :abschied:


    LG


    Andrea

    Sorry, ich weiss auch nicht was da los war. Habe es heute nochmal versucht. Muss wohl mal meine Kontaktlinsen überpüfen, weil ich all Eure Emailadressen falsch eingetippt habe... :zwinker: Hoffe es hat heute geklappt!


  • Hallo Ulrike, Hallo Daniel, :kissme: :loveyou:


    zum Trost...wir haben die fotos leider auch noch nicht ins Net gestellt....irgendwie hatte ich noch nicht wirklich viel zeit. War ja schon wieder im Osten....Kids besuchen und ja...den Wauzi holen....die Süsse hat uns ja auch vermisst.


    Morgen geh ich wieder in die Arbeit... :hahahah: .


    LG


    Andrea und Stephan

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Sooo... will mal etwas Farbe ins Spiel bringen!!!
    Ulrike: Klar wollte ich dir einen Liebesbrief schreiben- nach dem Anblick deiner Strümpfe auf dem Flughafen bin ich ganz wuschig geworden...
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: Pech für alle, die früher abgeflogen sind-aber ich durfte ja keine Fotos mehr machen!
    andrea: Selbstverständlich küsst Sergej dich auch (Zitat Sergej:"So ein Breschnew-Honecker-Kuss") :herzanherz:
    Schifffart auf dem Rhein? Aber gerne!!! Da simmer dabei, dat ist prima... Mit euch fahren wir überall hin! Plant mal was!!!


    Alle: Juchhu-meldet euch mal wieder! Hat jemand schon wieder was von Cemil und Agnes gehört oder sind die verschütt???


    So-werde gleich "Teenager außer Kontrolle" gucken-natürlich nur zu Fortbildungszwecken :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:
    Elke

  • Cemil und Agnes bleiben wohl verschwunden...oder lesen alles heimlich mit...so wie die Rulfs! :frage1: :antwort:
    elke: Hast Du es nochmal mit dem Liebesbrief versucht? Und warum küßt Sergej nur Andrea? Wegen OST oder was??? :nein1:


    Simone: Hallöchen....hab Dich! :lachroll:...und wohl schon wieder zu spät... Wir möchten übrigens natürlich auch die anderen Bilder sehen!


    andrea: UNfaßbar, wir sind schon seit DI wieder Arbeiten...natürlich nur in Trance und mit Wellengang! :titanic: :verzweifelt:


    LG
    Ulrike


    ...übrigens auch von Daniel, der ist gerade Gassi gehen :sport1:

    Einmal editiert, zuletzt von satansbraten78 ()

  • Wahhh, hilfe, ich komm zu nix mehr :erschrecken: Also mal sorry an alle, deren Mails ich noch nicht beantwortet habe, ich versuche das mal hier auf die schnelle.


    @ Nicole: Das war hochdeutsch, was ihr gesprochen habt??? :lol1::kissme:


    @ Andrea: CD für euch ist gebrannt, aber ich schaffe es erst sie am WE in die Post zu bringen - oder ich trage es Dominik auf :zungeraus:


    @ Alle, die sich wegen meines Praktikums erkundigt haben: Es läuft ganz gut bisher...Abwarten, was die dann nächste Woche sagen.


    So, jetzt muß ich auch noch was Essen und Dominik kommt gerade nach Hause...


    Von den Hamburgern haben wir auch noch nix gehört...Vielleicht lesen die beiden ja heimlich mit :zwinker:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde



  • @alle.....cemil und agnes müssen sich wohl erst mal erholen :verzweifelt:


    @Ulrike..... :motz1: Ich war schon eine Woche arbeiten :hahahah: , leider hat mich so was wie ne Grippe erwischt und ich musste drei Tage daheim bleiben! Und wegen dem Kuss....da hab ich drum gebettelt....Segej küsst nur auf "Wunsch" :kissme: . Frag mal direkt nach...sicher küsst er dich auch mal ganz dolle... *lach*


    @alle.....Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns mal zu ner Kahnfahrt auf dem Rhein treffen, so nach dem Motto..."Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön?!!!!" :Boot1:


    Bussi :kissme:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol