31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin, moin erstmal ein "krasses" Hallo aus HH!!!! :tanzgott:



    Nach den 2 Wochen Urlaub mussten wir erstmal, herausfinden wie das mit dem Internet nochmal so geht... :whistling: :?:


    So nun checken wir was Ihr so gemailt gehabt.... :zungeraus:


    War ein super toller Urlaub!!! Freuen uns schon auf die nächste Runde Bingo mit Euch!!!


    Liebe Grüße an alle



    Cemi & Ágnes

  • Hallo,


    so gaaaaanz langsam finden wir uns wieder in den Alltag ein. Einerseits schade, aber andererseits kann es mit der Gammelei auf Dauer ja nicht weiter gehen. :lachroll:


    @SLS'er: ja, ich dachte, der Status passt perfekt! Die 4 kg vom letzten Jahr hab ich nur um ein halbes unterboten! :hahahah: Kann doch die guten Dinge am Buffet nicht verkommen lassen!!!!!


    Alle: kann uns einer in der Gesamtzunahme von 6,5 kg für 2 Personen toppen? :hunger:


    Viele Grüße


    Juliane und Silvio

  • @ Schatzimaus


    Hallo, nicht wirklich, :hunger:


    ich hatte nicht soviel Zeit zum Essen, ich mußte immer Fahrradfahren, aufs Laufband, :sport1: in die Sauna, da blieb keine Zeit fürs Essen


    und wenn ich dann noch nen Nachtisch wollte, war schon wieder Zeit fürs Bingo spielen. :thumbsup:


    Nur mein Koffer war schwerer, wegen des ganzen Sandes, den ich unbeabsichtigtweise mitgenommen habe.


    Viele Grüße


    Michaela


    Michaela

  • @Cemil und Agnes: Welcome!!! Schön, dass ihr noch zu uns gefunden habt!!! :lol1:


    juliane und Silvio: Bitte bitte nicht lynchen, aber ich habe
    tatsächlich ein halbes Kilo abgenommen... Wo und wie kann ich leider
    nicht beantworten... Vielleicht hat der Alkohol das Fett geschmolzen???
    :trrink1: Sergej hat den Gang auf die Waage bisher übrigens verweigert... :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    Ulrike und Daniel: Nö-habe euch noch nicht gefunden... Mit dem
    Knutscher von Sergej weiss ich auch noch nicht, kann ihn gerade nicht
    fragen (Ich bei der Arbeit-Sergej schon zu Hause, hatte Nachtdienst!)
    Ich schätze aber, er küsst Dich auch!!! :kissme: :kissme: :kissme:


    andrea und Stephan: Kahnfahrt auf Rhein geht klar- teilt uns den Termin mit!!!




    Alle: Heute ist Lohnstreifen gekommen, ich finde, wir könnten wieder los!!! :titanic:




    Allerliebste Grüße


    Elke

  • Hilfe, hier ist ja schwer was los!


    Wie wäre es, wenn Ihr alle mal eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der AIDA macht, und zwar östliches Mittelmeer? Da gibt es nämlich eine Route mit Zypern. Ich stehe dann in Limassol mit Sekt im Hafen und rolle Euch den roten Teppich aus! Das fände ich super, endlich mal ganz viel Besuch. Also spart alle schön!


    Ansonsten finde ich 'ne Fahrt auf dem Rhein auch cool, aber leider muss die im Sommer dann ohne mich stattfinden. :traurig: Es sei denn Ihr mögt Rheinfahrten im kalten Winter. :zwinker:


    @ Juliane und Silvio: Total gemein, aber meine liebste Mama hat tatsächlich 1 Kilo abgenommen. Frechheit! Ich habe weder zu- noch abgenommen, obwohl ich immer gaaaanz viel gegessen habe. Aber bei dem Ausflugs- und Bingostress konnte man ja nur abnehmen.


    @ Michaela: Danke für die Mail, ich glaube, jetzt stimmen endgültig alle Adressen!


    LG Christina

  • Alle.....Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns mal zu ner Kahnfahrt auf dem Rhein treffen, so nach dem Motto..."Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön?!!!!" :Boot1:


    Bussi :kissme:


    Alle: Andrea hat natürlich recht. Wie wäre es mit Köln? Ist zentral gelegen. Und jetzt im Wimter wäre schön, dann kann Christina noch mitfahren (ne mein kleiner Zwilling :kiss: ). Macht ja schließlich nicht jeder!


    LG
    Ulrike :lachroll:

  • Hallo Andrea, my LOVE...bin mal eben mit Balu raus, Daniel ist beim Handballtraining. Wenn ich in 20 Minuten nicht wieder da bin mußt Du die Polizei rufen, dann bin ich wahrscheinlich entführt! :pirat: ...von karibischen Piraten!


    LG
    Ulrike

  • Wir sind auch noch ziemlich kaputt und ich schwanke irgendwie immer noch :zungeraus:
    War eine geile Tour und ich vermisse jetzt schon das allabendliche Bumm Klack Klack ;( :)
    Bilder, Video etc. wird dann ab Morgen in Angriff genommen...


    HAllo Asura,


    wo habt Ihr die tollen Fotos mit den Faultieren gemacht. Bei einer Aida Tour oder auf eigene Faust ??
    Gruß Gerhard :S

    1997 Karibik cara, 1998 Karibik, 1999 Karibik, 2000 Karibik, 2002 Karibik, 2003 Karibik, 2004 Karibik, 2005 Transmed Aura, 2006 Skandinavien Blu, 2007 Karibik Vita, 2007 Kanaren Diva, 2009 Karibik Aura,
    Geplant: 2009 Kanaren Luna

  • Hallihallo!


    @ cemil & Agnes...seid herzlich gegrüßt und lass euch mal bissel knuddeln!!! Habt Ihr euch aber rar gemacht???? Tztztz.... :zwinker:


    @alle...also ich hab mir wirklich Mühe gegeben aber bei dem vielen leckeren Essen konnte ich nur zunhemen....naja bis zum nächsten urlaub ist alles wieder gut...versprochen :D


    @Elke....und @ Alle also wir sollten mal einen Monat festlegen oder??? Wie wäre es mit dem Wonnemonat Mai und wer ist alles dabei??? :abfahrt:


    Wer alles mitmachen will bei der Kahnfahrt auf dem Rhein, melde sich bitte mich einem eindeutigen


    "ja ich will!"


    freu mich schon.... :sport1:


    LG


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo Andrea, my LOVE...bin mal eben mit Balu raus, Daniel ist beim Handballtraining. Wenn ich in 20 Minuten nicht wieder da bin mußt Du die Polizei rufen, dann bin ich wahrscheinlich entführt! :pirat: ...von karibischen Piraten!


    LG
    Ulrike


    ...mein Schatzilein..... :kiss:


    Ich werde die Polizei rufen wenn ich nix mehr von dir hören oder lesen sollte...meinst du morgen reicht das noch...weil ich bin müde und meine Couch ruft ganz laut nach mir.....Andrea komm zu mir....


    schönen Abend my Love und geh nicht so weit weg....dann passiert schon nix


    LG


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • @ Andrea: Also wir wollen, haben aber im Mai nicht jedes Wochenende frei (Muttertag ist ausgebucht!!!) :abfahrt:


    Christina: Also östliches Mittelmeer ist bei und auf alle Fälle noch
    angesagt- vielleicht noch dieses Jahr!!! Freue mich auf den roten
    Teppich!!! :jump: :jump: :jump:


    Ulrike: Sergej küsst dich definitiv-habe nachgefragt! :kissme:


    Robby: Und wer küsst mich zurück? Hä? Nicht nett von dir, aber wirklich gar nicht!!! :cry2: :cry2: :cry2: :bayern:


    Alle: Los, kommt mal in die Socken und schreibt- oder hat da bei der
    Arbeit keiner Zeit für? Au weia, bekomme bestimmt mal ne Abmahnung vom
    Chef...




    Ansonsten wünsche ich uns allen ein wunderschönes Wochenende




    Elke

  • :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:


    Andrea: Rheinfahrt sind wir natürlich dabei. Wenn im Mai, dann wäre mir am Liebsten Ende Mai. d.h. 30ter.


    Wäre auch ein verlängertes Wochenende. --> Pfingstmontag


    Elke: Einen ganz dicken Knutscher von Robby


    Simone: Ich hab mich zumindest angestrengt hochdeutsch zu reden - ist mir aber glaub ich nicht immer ganz gelungen.



    Schönen Abend



    Nicole


  • @alle...das freut mich aber, dass so viele von Euch mitkommen wollen, 30. Mai klingt gut...obwohl da ist ja eingentlich schon der "Weltuntergang"....naja das Jahr stand ja dafür noch nicht fest also planen wir da mal die Kahnfahrt :Boot1: auf dem Rhein..... :wiegeil:




    ....Ich schlage vor, wir spielen da auch "Bingo"....sonst kommen wir aus der Übung...ascher , ascher...juhu :crazy:

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Ähm...räusper, räusper...
    Liebäugeln gerade ganz akut mit einer Aida-Tour ab 29. Mai Westeuropa...
    Wenn allerdings die Rheinfahrt mit Euch und mit Bingo ansteht, wäre das eine echte Alternative!!!
    Oder wir alle wieder auffe Aida? Ist noch zu früh, was???
    Nicole: Danke an Robby, danke danke. Wollte mich schon in unser Flüsschen stürzen...


    Sacht mal Bescheid wegen Rheinfahrt!


    Gute Nacht
    Elke

  • Hali Hallo oder Merhaba !! :pirat:




    Hey ihr Lieben hoffe es geht euch gut.Haben momentan sehr viel um die
    ohren. Würden auch mit kommen wollen, aber Agnes hat im Mai
    Urlaubssperre. Ihr wisst doch wie das mit den Hochzeiten ist :loveyou:
    ich spreche aus Erfahrung. Vermisse euch wirklich alle sehr war mit
    mein schönster Urlaub und wir waren eine super Truppe .
    Können ja mal eine Bakassen Fahrt auf der Elbe
    machen. :hahahah: Hey Stefan seit dem ich dich kenne bin ich jetzt auch für Köln ........ :pokal: ganz ganz Liebe Grüsse an euch alle von mir (Herr Petersen,Insider) und meiner Bella Dona Agnes

  • Für uns ist Köln ja auch nicht weit...da wären wir sicher auch dabei, wenn nix dazwischen kommt :zwinker:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Hallo michaela :sport1:




    Sind gerade aufgestanden, wie läufts bei dir gehts gut boom klack klack boom :tanzgott:

  • @ Cemil ja,alles klar auf der Andrea Doria.


    gut erholt vom karneval zurück.


    Habe Euch gerade eine Email geschrieben.


    und versuche heute abend beim Kegeln, bei allen neunen meine Leute zum Boom Klack Klack aufzufordern,


    was aber mit Sicherheit nicht passieren wird. Vielleicht besser bei jeder 5.



    Schönes Wochenede noch


    Michaela

  • Hab ein schlechtes Gewissen. :verzweifelt: ..., weil ich mich schon lang nicht mehr gerührt habe.
    Durch den Faschingstress :pirat: :pirat: :pirat: hatte ich leider keine Zeit.
    Hier geht ja richtig die Post ab , das freut mich für euch.


    :hunger: :hunger: Zwecks zunehmen auf der AIDA, ich habs auch wieder geschafft nicht zuzunehmen :hunger: :hunger: :hunger: Dem Ausflugsstress und dem Sport sei Dank :zwinker:
    Hätte auch schon wieder Lust ne neue AIDA Reise zu planen :Boot1: :Boot1: :Boot1: was meint ihr dazu???

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.