31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das
    hört sich ja ganz gut an- hoffe auf eine ähnliche Beteiligung beim
    Weihnachtsmarkt, der nicht etwa im November, sondern am ersten
    Wochenende im Dezember stattfindet! Ich hoffe mal, daß das keine
    Terminprobleme gibt!!!


    Vermisse euch... :ciao: :ciao: :ciao:

  • Richtig!!!


    Habe mich schon mit verschiedensten Unterkunftsmöglichkeiten
    beschäftigt- ich denke mal, ein paar bei uns, ein paar in einer
    Ferienwohnung-das wird voll toll!!!
    :jump: :jump: :jump:


    Liebe Grüße!!!


  • Hallöchen,



    wollt mich mal wieder melden.


    Liebe Grüße an alle :zwinker: :zwinker:


    Sind im Moment dabei für nächstes Jahr eine AIDA Reise in den Norden zu buchen :bye1:


    Meld mich wieder wenn ich genaueres weis.



    Bis dahin

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Wir schämen uns!!! Uns geht es gut. War viel los in letzter Zeit. Im Juli waren wir in Südfrankreich, im August musste ich kurzfristig nach Südafrika (meine Gastmutter ist verstorben) und gerade sind wir aus unserem Hollandurlaub wiedergekommen... ob ihr's glaubt oder nicht... ich bin froh wieder zu Hause zu sein und ''normal'' arbeiten gehen zu können (ab Morgen).


    Beim Weihnachtsmarkt sind wir dabei, allerdings war Nicole fest davon überzeugt, dass es sich um das letzte Novemberwochenende handelt... nun müssen wir umplanen... KOMMEN AUF JEDEN FALL :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:


    :abfahrt: ist also dann der 05.12 RICHTIG!?
    elke: Kannst uns dann ja mal wegen Übernachtung aufklären, wenn Du genaueres weisst!
    NATÜRLICH finden wir den Weg nach Haslünne NOCHMAL und IMMER WIEDER!


    Christine: Wir leben noch. Würden uns auch freuen, Eure Gesichter nochmal live zu erleben!


    Ansonsten liebe Grüße an alle... der Hund muss mal kacken :crazy: :crazy: :crazy: :swayne: :swayne:
    Daniel und Ulrike

  • Na hier ist ja nicht mehr viel los...wo seid Ihr denn alle???


    @ Sonnige: Leider sind wir auf den Reisen nicht dabei, aber wir wünschen Euch trotzdem ganz viel Spass! Auch wenn wir vor Neid erblassen. :zwinker:
    Wir planen aktuell erst wieder 2011 eine Aida-Tour, wenn es mit dem gemeinsamen Urlaub klappt und das nötige Kleingeld vorhanden ist.


    LG Christina und Liane

  • Huhu! Auch wir melden uns jetzt mal wieder mit einer neuen gebuchten AIDA Reise :daumen:
    Wir gehen am 10.08. wieder auf die Aura :abfahrt:


    @ Sonnige: Wir fahren also eine Woche nach euch...Ging leider anders bei mir urlaubstechnisch nicht-und es gab nicht mehr so viele gute Kabinen ;)

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Keiner mehr da von Euch??? :abschied:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Das freut mich für euch, das ihr auch dies Tour gebucht habt.
    Schade das es nicht zur gleichen Zeit wie wir ist.
    Vieleicht sieht man sich beim An/Abreisetag :ciao::ciao:

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.