Hallo,
so wir waren gerade an Meyerwerft hier die ersten Bilder der AIDA luna AIDA luna im Werftbecken 20.02.2009
Hallo,
so wir waren gerade an Meyerwerft hier die ersten Bilder der AIDA luna AIDA luna im Werftbecken 20.02.2009
Danke für die Bilder.
Sind ja wirklich toll geworden.
Da kann mal richtig die neue Videowand sehen, ist ja ein riesen Teil.
Gruß
Sven
Danke auch von uns. Schöne Foto's. Dauert ja nicht mehr lange dann dürfen wir das neue Schiff in LIVE erleben.
LG Ute
Fahre auch zum ersten Mal zu einer Überführung.
Freu mich schon total. Bin mal gespannt, wie das so wird. Haben uns vorgenommen, die Stationen Papenburg, Weener, Leer und Gandersum mitzumachen bzw. sie soweit zu "begleiten".
ACHTUNG: die Zeiten sind um eine Stunde vorgezogen worden.
Ich wünsch Allen, die morgen an der Überführung live teilnehmen
können schon mal viel Spaß und tolles Wetter.
Ute
Bei mir dauert es auch nicht mehr lange, bis ich die Luna live und
in voller Schönheit erleben darf.
Morgen in 4 Wochen geht es endlich los
Gruß
Sven
Wer bei der Überführung nicht dabei sein kann, kann die gesammelten Webcambilder hier verfolgen.
Heiko
heiko: Die Webcams hast du vertauscht (Back- und Steuerboard).
die Bilder kommen so von AIDA, da kann Heiko nix für
Hat die luna irgendwo festgemacht oder bewegen sich bei mir keine bilder mehr?
Sie ist ca. 7km vor dem Emssperrwerk!
und noch ein paar Bilder der luna auf der Ems :ciao:
Hallo!
Wir kommen gerade von unserer ersten Emsüberführung nach Hause. Da um 19.00 Uhr schon der nächste Termin ansteht, haben wir nicht die komplette Strecke verfolgt.
Wer Lust hat, ein paar Fotos anzuschauen, hier der Link:
http://picasaweb.google.de/schaddy99/2009…_Emsuberfuhrung#
Liebe Grüße
andrea
Hallo Andrea,
danke für die Fotos.
Leider war die Überführung im Internet doch nicht zu
sehen, da die Webcams der Luna relativ schnell die
Übertragung eingestellt haben und immer nur das
selbe Bild gezeigt haben
Soweit zu den Versprechungen von AC, dass man die
Überführung im Internet live verfolgen kann.
Gruß
Sven
@Goofys
andrea
Vielen lieben Dank euch für die wirklich schönen Bilder da haben alle was davon die leider nicht dabei sein konnten und arbeiten mußten
LG Sonja
Klasse Bilder !!!! Vielen Dank, für uns Südländer ist das ja unmöglich "mal schnell" da hin zu fahren ... ROLF
DAAANNNKKKEEEE. Für die Bilder. Waren letztes Jahr dabei und es werden freudige Erinnerungen wach.
Lg Migott.
Hallo,
es war unsere erste Überführung die wir sahen, aber es wird einem ganz warm ums Herz wenn man die Aida so live sieht.....
Abfahrt 28.3. wir kommen wenn auch mit der Aura, egal welche hauptsache AIDA
LG kerstin
Wir waren auch anwesend, leider hatten wir eine doch lange Anreisezeit. Wir kamen sehr pünktlich in Weener Friesenbrücke an. Aber wirklich nicht eine Minute zu früh. Es war doch ein wuderschönes Erlebnis dieses Traumschiff zu sehen als es durch dieses Nadeloer geführt wurde. Das Wetter spielte ja auch noch mit. Also die Mühen und Kosten haben sich echt gelohnt. Bilder habe ich auch gemacht, mal schaun ob ich was hier reinzaubern kann, sind aber nicht von allerbester Qualität. Aber mal schaun.
Ich sehe gerade, dass hier doch schon Einiges zu finden ist. Diese Photos sind wunderschön und von allerbester Qualität.
Da könnte ich doch glatt mal ein "DANKE" schreiben.
leider hatte ich Grippe ;-((( und musste das Bett hüten, daher danke für die Bilder!
Werde versuchen, sie in Cux zu sehen, wenn sie nach HH fährt...hoffe, das Wetter ist dann endlich besser
leider hatte ich Grippe ;-((( und musste das Bett hüten, daher danke für die Bilder!
Werde versuchen, sie in Cux zu sehen, wenn sie nach HH fährt...hoffe, das Wetter ist dann endlich besser
Erst mal Gute Besserung, mich erwischte die Grippe gleich am 01.01., so habe ich sie hinter mir. Hoffentlich weiß es auch die Grippe.
Das Wetter gestern war wie für die Aida gemacht, wenn auch ein wenig Sonne fehlte, aber stört oft sowieso beim Bildermachen. Es war aber wenigstens trocken und nicht ganz so kalt.
Versuche sie nicht zu sehen, sondern tue es, es lohnt sich. Sie ist wunderschön.
Eine Pause scheint es für die Luna nicht zu geben.
Den Bildern der Webcam nach zu urteilen, scheint
sie schon auf der ersten Einstellungs- und Testfahrt zu sein.
Bei offensichtlich lausigem Wetter.
Gruß
Sven