Sting Ray, nicht Rochen...Egal. Ich bin kein Freund von solche Ausflüge, aber gefährlich ist es nicht. Mehr lustig. Und für manchen deswegen sooooo toooolllll. upps. Sorry...
Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda
Schau mal hier:
-
-
Wäre schön noch Erfahrungen zu hören und nicht nur eigene Meinungen
-
Hallo,
ich weiss nicht, mit welchem lokalen Anbieter die Tour über AC durchgeführt wurde,
aber ich kann auf jeden Fall Berichten, dass dies ein einmaliges Erlebnis ist. Kaum anders
wo, bekommt man die Natur so hautnah mit, wie dort. Keine Gefangenschaft sondern
das offene Meer, wo grosse wie auch kleine Stingrays kommen. Sicherlich angelockt
durch Tintenfisch, jedoch freiwillig. Ich kann nur jedem empfehlen, allein hierfür lohnenswert,
eine Unterwassercamera zu holen.

-
Hallo,
wir haben mal auf Grand Cayman "Schwimmen mit Rochen" gemacht und es war klasse - kann es nur empfehlen (e-mail Kontakt mit stingray city auf Antigua funktioniert gut - dort hat auch die AIDA Touren gebucht) Gruß E.
-
Hallo Eva&Daniel.
Ich kann das was Secrets1971 und ECzech geschrieben haben nur bestätigen.
Wir haben auch 2010 auf Grand Cayman "Schwimmen mit Rochen" gemacht und es war
auch für uns ein tolles Erlebnis.Die Videoaufnahme unter Wasser habe ich mit meiner normalen Kamera und darüber eine
wasserdichte Tasche für 14,- Euro gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mich Secrets1971 und ECzech anschließen
Wir waren 2007 und 2009 in Grand Cayman mit den Rochen schwimmen.
Ein schönes Erlebnis im Meer -
Und ich kann mich ebenfalls nur anschließen!
Waren letztes Jahr in Stingray City (Grand Cayman) und es war ein einmaliges Erlebnis
für uns nach wie vor ein Highlight dieser Reise. Ich kann es nur weiter empfehlen und allen viel Spaß wünschen die diesen Ausflug machen
(ganz nebenbei entstehen auch ganz tolle Fotos
)LG Nicole
-
Ich kann mich auch anschließen: Wir haben in Grand Cayman ein Jetskitour zu den Rochen gemacht, war einfach nur genial.
Für mich persönlich war das nichts, aber das hatte was mit den Tieren an sich zu tun, mein Mann war schwer begeistert..... wir würden es nochmal machen.

-
Hallo,
was hat das jetzt mit Antigua zu tun
Caymans werden woanders beschrieben...

-
Ganz einfach, Eva&Daniel haben in Beitrag 159 gefragt wer Erfahrungen mit Rochenschwimmen hat (was uns übrigens auch interessiert) ... anscheinend haben es die meisten bislang nur auf Grand Cayman gemacht.
-
Das ist ganz neu auf 'Antigua.
-
Da hier nun beim Thread Antigua von Grand Cayman geschrieben wird, ist dies etwas arg verwirrend.
-
Das ist richtig. Nur, die Fans wollten die Fragen von Eva&Daniel beantworten, aber da sie bis jetzt nicht auf Antigua die Rochen-Tour gemacht haben, mussen die Leute ihre Erfahrung von Grand Caymen angeben. Von Antigua wird es wohl keine Infos geben - zumindest deutschsprachig. Die Firma gibt es erst seit 2 Jahren.
-
@ Muskatnuss
Tipps für ein Wassertaxi zu einem einsamen Strand????
-
Upps!!! So sorry. Ich habe die Posting gelesen und dann vergessen zu antworten...Einsame Strände sind seltene Ware. Ausserdem. Wo wollt ihr was essen, oder pipi-machen? Und ihr seid nicht die einzigen Touristen auf der Insel!!! Na ja. Dann würde ich auf der Ostküste es versuchen. Aber wie es aussieht mit dem Meer und Wellen und so... Die schönsten Strände sind eigentlich auf der Westküste. Deswegen auch nicht so einsam.....

Und mit Wassertaxis kenne ich mich nicht aus.

-
Spatzel, ich weiß nicht wann ihr da seid, aber mit mindestens 3100 extra Touristen am 13.12 oder noch 7000 am 27.12 musst ihr rechnen...Das heißt für einen einsamen Strand wäre es schon nett, aber möglich??? Wünsche trotzdem viel Spaß!
-
muskatnuss: Uiuiui 7000 (extra?) Touristen am 27.12.? Das sind ja prächtige Aussichten für unsere Hochzeit am schönen Strand
. -
Na so schlimm ist es nicht, es sind am 27.12 "nur" 3800 zusätzliche Passagiere da, plus 2500 von der Luna:hahahah:
Aber es gibt ja 365 Strände auf Antigua das macht dann ja nur noch ~17 Passagier pro Strand, das ist doch Übersichtlich!Georg
-
Hey Georg!!! Meine Infos sind 6955 ohne Luna.....
. Die Carnival Valor kommt dazu! Trotzdem wird die Hochzeit (wenn professionell organisiert) traumhaft. Eine von den 365 Strände hat bestimmt einen Vertrag mit der Luna! 
-
Habs dieses Jahr auf Antigua gesehen, wo die hinfahren,
zum Church Valley Beach.
Der Strand ist schön, dass Wasser herrlich, aber rund herum Touristen.
Nix mit Einsam.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-