Hallo Sabine!
Das klingt Interessant. Erzähl mal mehr, kannst mir auch eine PN schicken!
Danke und Gruß
Sylvia
Hallo Sabine!
Das klingt Interessant. Erzähl mal mehr, kannst mir auch eine PN schicken!
Danke und Gruß
Sylvia
Oh ja ich hätte darüber auch gerne mehr Infos
LG
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob man auf Curacao, St. Lucia oder Antigua ein Quad (ATV) mieten kann? Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden
Besten Dank für eine kurze Info,
Michael
Hallöchen,
hat jemand Lust mit uns die Rochen zu besuchen, danach das Zip Line Abenteuer und danach an den valley church beach ?
Hat jemand Interesse, auf einer privaten Yacht ... rund um Antigua zu schippern.... Sagt Bescheid, ich kenne da einen deutschen Skipper, der eine eigene Yacht hat und dies anbietet....
LG
Sabine
in 40 Tagen
Hallo Eisbär, bitte auch um PN. Danke. LG AQ59
Guten Abend,
habe gelesen, dass man am Long Bay gut schnorcheln kann, hast jemand Erfahrung? Was kostet ca ein Taxi dahin? Bzw. fährt ein Bus vom Hafen?
Lg
Guten Abend,
habe gelesen, dass man am Long Bay gut schnorcheln kann, hast jemand Erfahrung? Was kostet ca ein Taxi dahin? Bzw. fährt ein Bus vom Hafen?
Lg
Das würde mich auch interessieren! Und kann man den Long Bay Beach mit der Devils Bridge kombinieren? Müsste ja ganz in der Nähe sein.
Würde eventuell die beiden mit dem Rochen Ausflug verbinden, weiß nur nicht, inwiefern das machbar ist. ^_^'
Kann mir da jemand behilflich sein?
Bei unserer Karibreise vor zwei Wochen hatten wir vorab einen Ausflug mit Pelican Safari gebucht.
Unser Fahrer Almond Peters holte uns pünktlich am Schiff ab und wir hatten einen wunderschönen Ausflug.
Er zeigt uns in den 4 Stunden alles Sehenswerte von Antigua. Hier könnt Ihr unbedenklich zu einem recht günstigen Preis buchen
http://www.perlicansafari.com
Habt ihr vorab oder direkt bei Fahrer bezahlt? War der Wagen/ Bus ok?
Gab es einen Badestop?
M.
Bei unserer Karibreise vor zwei Wochen hatten wir vorab einen Ausflug mit Pelican Safari gebucht.
Unser Fahrer Almond Peters holte uns pünktlich am Schiff ab und wir hatten einen wunderschönen Ausflug.
Er zeigt uns in den 4 Stunden alles Sehenswerte von Antigua. Hier könnt Ihr unbedenklich zu einem recht günstigen Preis buchen
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…licansafari.com
Irgendwie funktioniert die Seite nicht- hast du auch eine Email Adresse? Vielen Dank
kleine Fehler in der Internetadresse, die richtige URL: http://www.pelicansafari.com
eljoge
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…licansafari.com
Kannst du mir sagen, wie teuer der Ausflug war?
Wie groß war die Gruppe? Danke
Kannst du mir sagen, wie teuer der Ausflug war?
Wie groß war die Gruppe? Danke
Habe dort mal angefragt:
ZitatWe have Two tours we can offer the full day tour which is all inclusive with lunch ,drinks and all park fees. The cost is $100.00US each. Pick up at 9:00am back at 3:30 /4:00pm
The half day tour is drinks only the cost is $60.00 each both tours have a beach stop . Pick up at 9:00am back at 1:00pm
Ich werde das nächstes Jahr mal ausprobieren und mach Ende Januar die Halbtages Tour. Bisher nur zu zweit, vllt findet sich ja noch jemand, der mit will
Gruppengröße geht wohl von 2 - 6 Personen.
ist das 100 Dollar pro Person? Und war da ein Badestop am Strand dabei?
Danke für weitere Infos!
Tanja
13.02. Antigua – St. John's - Ausflug mit Gordon
Hallo,
am 13.02. haben wir auf Antigua bei Gordon den Ausflug „Best
of Paradise Valley Beach Island Tour“gebucht. Es geht um 8:30 los, dauert 6-7 Stunden und ist denke ich eine schöne Kombination aus Sightseeing und Strandaufenthalt.
http://www.tourguidegordon.com/tours/
Tour:
Pick-Drive through the St. John’s Public
Market, Indian Town / Devil’s Bridge, Fort Dow (The DowHill
Presentation Center), The Block House Fort (Block House Lookout),
Fort Shirley (Shirley Heights), Nelson Dockyard (An Old British Naval
Base), Drive through the Fig Tree Drive Rain Forest, Drive along the
beautiful Southern Coast Line, Valley Beach
Kostenpunkt: 50 USD pro Person für das "Paradise Package" mit drinks, local snacks und fruit.
Das scheint ja dann doch evtl. etwas kostengünstiger zu sein und Gordon hat auch gute Bewertungen hier.
Viele Grüsse, Stefan
Hallo,
wir haben Gordon schon zweimal angemailt, aber noch keine Rückantwort erhalten
unsere Tour geht mit der Luna vom 08.03. - 23.03.
gruss aus Saarlouis
Ok, bei mir hatte er sich so nach 2-3 Tagen gemeldet....
Die Uhren da unten gehen halt a bisserl anders....
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo,
wir haben Gordon schon zweimal angemailt, aber noch keine Rückantwort erhalten
unsere Tour geht mit der Luna vom 08.03. - 23.03.
gruss aus Saarlouis
Hallo,
ist bei diesen Touren mit Gordon auch ein deutscher Guide dabei oder sind diese Touren ausschliesslich auf englisch ???
LG Bernd
Hallo Bernd,
die Touren sind in englisch. Wenn Du am gleichen Termin wie ich unten bist (13.02.), übersetze ich gerne in deutsch, bayrisch oder hessisch. Nach dem zweiten Rum Punch garantiere ich allerdings für nix mehr !
Viele Grüsse, Stefan
Hallo,
ist bei diesen Touren mit Gordon auch ein deutscher Guide dabei oder sind diese Touren ausschliesslich auf englisch ???
LG Bernd
Hallo,
wir waren über Weihnachten/Silvester 13/14 mit der AIDA Luna in der Karibik. Es war ein sehr schöner Urlaub, bei dem wir viele neue Eindrücke gewinnen konnten. Insgesamt zählte für uns Antigua zu einer der schönsten Inseln dieser Karibik-Route. Ausschlaggebend hierfür war sicherlich auch unser netter Taxifahrer Denzel, der uns wirklich außerordentlich bemüht die gesamte Insel gezeigt hat. Er sprach ein so gutes Englisch, dass man ihm auch mit nicht so geübten Sprachkenntnissen sehr gut folgen konnte.
Ich denke, wir haben alle schönen Aussichtspunkte besucht, wie z.B.: Betty’s Hope, Indian Town / Devils Bridge, Shirley Heights, Engl. Harbour, Nelson's Dockyard und den Fig Tree Drive. Denzel machte uns auch ständig (aber nicht aufdringlich) auf Kirchen, Baudenkmäler, Schulen, Pflanzen etc. aufmerksam und erklärte uns dessen Hintergründe. Somit hat es wirklich Spaß gemacht, seine Heimat kennen lernen zu dürfen.
Wir hatten einen Badestop am Long Bay, die Badebucht hat uns Denzel empfohlen und dort war es wirklich seeehr schön. Zum Abschluss des Tages waren wir noch zu einem längeren Badestop an der Dickenson Bay. Hier blieben wir ca. 2 Stunden. Von dort haben wir für die Rückfahrt zum Schiff ca. 15 Minuten benötigt. Bezahlt haben wir ihn am Schluss unseres Tages, wobei noch zu erwähnen ist, dass er uns wirklich fast bis vor "die Haustür" der AIDA gefahren hat.
Wir waren mit 4 Personen unterwegs und haben für den ganzen Tag 130 USD bezahlt. Möglich wäre wohl auch die Rundfahrt einer größeren Gruppe, da er weiterhin ein größeres Auto besitzt.
Bei Interesse setzt euch mit ihm in Verbindung: DOCTORDTAXI874@YAHOO.COM
Viel Spaß auf Antiqua, der Insel mit den 365 Stränden....
Beste Grüße
Tanja