hallo!
wer war schonmal in der kabine und kann mir näheres dazu sagen?? geräuschkulisse, ausrichtung des bettes und insbesondere aktueller zustand..
vielen dank schonmal!!!
viele grüße
a
hallo!
wer war schonmal in der kabine und kann mir näheres dazu sagen?? geräuschkulisse, ausrichtung des bettes und insbesondere aktueller zustand..
vielen dank schonmal!!!
viele grüße
a
wir haben die 7233 und da steht das Bett so, dass du in Fahrtrichtung schläfst. Müßte dann bei der 7235 genauso sein, da eine so eine so
Geräuschkulisse ist super. Wir hatten letztes Jahr die 7247 und buchten deswegen wieder selbe Seite, nur weiter vorn.
so, kabine wurde getestet:
die betten stehen in fahrtrichtung, kabine ist absolut ruhig und war vollkommen in ordnung. allerdings gab es zu anfang der reise aus dem bad leichte geruchsbelästigungen, was aber sicher nicht kabinenspezifisch war!
fazit: immer wieder gerne!!!
Wir hatten die 7235 der Diva vom 21.05-28.05.10 im ÖMM. Die Kabine ist, wie schon geschrieben wurde, absolut ruhig und in Ordnung. Es gab aber auch bei uns das Geruchsproblem aus der Naßzelle. Seltsamerweise nicht immer.
Diese Geruchsproblematik fand sich aber auch auf diversen Stellen des Schiffes immer mal wieder (bis hin zu Bereichen des Pooldecks)
Ich stehe ja immer wieder vor diesen Fragen Betten in oder gegen Fahrtrichtung und dann frage ich mich: was heisst eigentlich Betten in Fahrtrichtung Heisst das die Füße vorneweg oder den Kopf? Also in Fahrtrichtung
Wir hatten auf der Bella die 7132 und dort waren unsere Köpfe in Fahrtrichtung, vorausgesetzt wir haben richtig rum in den Betten gelegen Sollten wir falsch herum, also mit den Füßen zur Wand und damit auch zur Fahrtrichtung gelegen haben, dann wäre es natürlich anders herum ...
ich glaub, ich hau lieber ab, habe gerade einen Clown gefrühstückt
LG
Sylli