Hallo zusammen
kann mir jemand etwas über diese Innenkabine sagen , oder hat jemand evtl.Fotos von der Kabine. Wir sind im Dezember ab 07.12.09 in ASIEN in der Kabine. Es ist auch unsere erste Schiffsreise mit Aida.
Gruß
Lars
Hallo zusammen
kann mir jemand etwas über diese Innenkabine sagen , oder hat jemand evtl.Fotos von der Kabine. Wir sind im Dezember ab 07.12.09 in ASIEN in der Kabine. Es ist auch unsere erste Schiffsreise mit Aida.
Gruß
Lars
Hallo zusammen
kann mir jemand etwas über diese Innenkabine sagen , oder hat jemand evtl.Fotos von der Kabine. Wir sind im Dezember ab 07.12.09 in ASIEN in der Kabine. Es ist auch unsere erste Schiffsreise mit Aida.Gruß
Lars
Hallo Lars,
das ist ja ein Zufall! Genau diese Kabine war auch meine erste - auf meiner ersten AIDA-Kreuzfahrt, und zwar ebenfalls nach Asien. Da können wir uns ja die Hand reichen...
Die 7252 hatte (2004) zwei getrennt stehende Betten: eins links von der Tür aus gesehen, eines quer geradeaus an der Wand, also in Fahrtrichtung. Alles weitere sieh dir mal im Preisteil des Kataloges an.
Die Kabine liegt im Heck quasi vor einem kleinen Freideck, das nur wenige nutzen. Mir hat es gefallen, morgens mal eben "nach dem Wetter zu sehen" oder schöne Fotos zu schießen.
Der Weg zum Treppenhaus ist kurz; alle Einrichtungen der oberen Decks sind schnell erreichbar.
Bei etwas stärkerem Seegang war es allerdings recht schaukelig und Motorengeräusche (?) auch nicht zu überhören. Vielleicht hat sich daran ja inzwischen etwas geändert.
Alles in allem habe ich gute Erinnerungen an "meine" Kabine.
Gruß
Doro
Hallo,
die Kabine ist immernoch wie beschrieben. Die Geräusche und der Seegang haben uns auf der Transbrasilienreise nicht gestört.
Gruß Störte