4210

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Nachdem wir jett auf der VITA mit unserer Kabine so dermaßen unzufrieden waren wegen der Geräuschkuliise, möchte ich mich jetzt lieber vorher informieren:


    War jemand schon in Kabine 4210???


    Hoffe auf viele (positive) Meldungen! DANKE im voraus!

  • Hallo wir waren in der 4222 aussen also etwas weiter hinten als die 4210 innen


    bei starkem wellengang gibt es schon stärkere knallgeräusche (jeh nach wellengang wir hatten windstärken bis 11) oder beim anlegen hörst du das seitenstrahlruder schon


    aber es hält sich im rahmen den es ist halt ein schiff das geräusche macht


    fazit wer mit einem schiff fährt muss mit solchen geräuschen leben und das gute daran ist du schläft wie ein baby


    man wir so schön in den schlaf gewiegt

  • Hallo wir haben diese Kabine zugeteilt bekommen. Bisher waren wir immer hinten. Nun habe ich bedenken wegen dem Seegang. Ist die Kabine eher ruhig oder hört man Geräusche vom Crewdeck? Wie ist dass mit den Betten über Eck, sind das die normalen Aida betten oder wie muss ich mir das vorstellen. Da die Beiträge hier schon etas älter sind wäre ich sehr dankbar für Informationen.
    LGa Jana