Das ist echt eine klasse Sache mit 2 Aida Schiffen gleichzeitig aus dem Hafen auszulaufen.Erlebt auf Mallorca.Man war das ein Hup Konzert grins...Da hatte man überall Gänsehaut.
Grüße von Tino und Tini...
Das ist echt eine klasse Sache mit 2 Aida Schiffen gleichzeitig aus dem Hafen auszulaufen.Erlebt auf Mallorca.Man war das ein Hup Konzert grins...Da hatte man überall Gänsehaut.
Grüße von Tino und Tini...
Dies habe ich live mit erlebt , da ich auf der Blu war. War eine schöne Gänsehaut atmosphäre zumal wir letztes Jahr mit der Cara gefahren sind.
@ locke
hast du denn fotos davon,die du hier zeigen kannst.würde mich echt interessieren und andere vllt auch
Tino und Tini
wie war das auf mallorca? wie muss man sich das vorstellen?
weil die beiden schiffe können ja nicht gleichzeitig aus der hafenausfahrt rausfahren.wartet dann das eine schiff um noch ein stück gemeinsam zu fahren oder fährt dann jedes in seine richtung für die neue route???
ich habe dieses erlebnis noch vor mir,am 14.08 mit der bella und vita
Ich hatte letztes Jahr Ende August das Vergnügen ein Schwesterntreffen der Cara und der Luna in Oslo zu erleben. Beim Auslaufen der Luna hatte man schon ein wenig Gänsehaut bei dem Getute.
Auf dem Rückweg nach Hamburg gab es dann noch des Nachts ein Treffen der Cara und der Aura in der Elbmündung. Auch hier wurde Getutet was das Zeug hält.
In diesem Jahr fand dann des Nachts die Begegnung mit der Luna in der Elbmündung an, als ich mit der Aura in Richtung Norwegen unterwegs war.
Wir haben 2007 ein Dreiertreffen in Palma mitgemacht. Vita, Aura und die damals neue Diva. War megacool. Zuerst lief die Aura aus, dann wir auf der Vita und zum Schluß die Diva. Vor Malle haben wir uns dann alle wieder getroffen und sind eine zeitlang nebeneinander gefahren, dann bog die Diva rechts ab Richtung Kanaren. Alles mit einem ständigen Getute und ständiger Gänsehaut. War ein schönes Erlebnis.
Wird dir gefallen!
Gruß
Andreas
wow,da bekommt man ja schon vom lesen gänsehaut
klingt wirklich toll.ich bin gespannt.
StadtaffePierre: schau mal in der Webl. da hat der Michael Kliverik(Clubdirektor) ein Foto rein gestellt. Wir haben unsere Bilder noch nicht sortiert und gesichtet.
wir sind im Oktober 2009 mir der Diva und der Cara aus Barcelona ausgelaufen. Die kleine durfte zuerst wurde von uns aber auf dem Weg nach Mallorca schnell überholt unter Einsatz aller Hupen.
Ich bin mal gespannt wie das am 10.08.in Civitavecchia mit Bella und Vita sein wird
Wird bestimmt auch ein Gänsehautgefühl
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
anlu
wie haben denn da die 3 schiffe im hafen von palma gelegen? bzw.wo?
@ PS
Danke für die schönen Bilder
Sind natürlich welche aus dem Internet, ich hoffe das ist ok so...
Sind natürlich welche aus dem Internet, ich hoffe das ist ok so...
Wenn der Ersteller dieser Fotos nichts dagegen hat.
Tolle Fotos
Da geht einem doch das Herz auf
Gruß
Sven
Wow, die Bilder sind echt super schön!
Wirkt aber auch ein bisschen, wie nen Überfall
Wir sind letztes Jahr im September auf der Diva gewesen und hatten das Vergnügen zusammen mit der Vita aus Sizilien auszulaufen. Die Diva zuerst und dann die Vita - das war auch super, zumal sich sogar noch andere Schiffe an dem Hupkonzert beteiligt haben. Die Diva ist dann auch langsamer geworden und dann sind die beiden Schiffe noch nebeneinander hergeschippert... Das hat schon was!
.....da wir im Oktober auf der Blu unterwegs sind werden wir ja dreimal die Cara treffen!!! am 18.10. +19.10.+20.10.2010 !!!
wie geil ist das denn?..... dreimal die kleine Schwester!!!!
Hallo
Bei uns war es ähnlich, wie auf dem Foto von PS. Nur die Aura stand auf der Seite der Diva, am langen Kai. Hab noch irgendwo Bilder, muss mal schauen.
Wir durften es 2007 in Palma auch mal erleben. Die Diva und die Aura liefen zusammen aus. Die Clubmanager waren per Funk miteinander verbunden und haben sich gegenseitig hochgepuscht, war wirklich Gänsehaut pur. Leider haben wir dies bisher nur 1x erleben dürfen - wirklich ein Highlight !!!
Viele Grüße
Tine & Paul
hört bloß auf davon zu erzählen.das macht mir immer mehr lust,sodass ich es kaum erwarten kann...hehe....nein,nein.ruhig weiter mit erfahrungsberichten.
war das bei den anderen treffen auch so,dass die clubmanager über funk verbunden waren oder hatte nur tine&paul das glück????
@ anlu
falls du die fotos findest dann stell die ruhig mal rein wenn du zeit hast.wär nett