Huhu Ihr Aida Profis,
wir haben vor im Oktober/November meine erste Aida Reise zu unternehmen... es soll mit der Luna zu den Kanaren gehen. Nun habe ich im Vorfeld der Buchung einige Fragen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt
Ist es ein preislicher Unterschied, ob man im Reisebüro oder im Internet bucht? Ich würde ja gerne ins Reisebüro gehen, wenn das aber 200 Euro mehr kostet, dann eher doch nicht
Wenn man noch nie auf einer Aida war, ist die Sache mit der Wunschkabine natürlich schwierig... gibt es Regionen die zu empfehlen sind (unten, oben, vorne, mitte, hinten) oder kann man überall Glück und Pech haben? (Ich habe die Liste der einzelnen Kabinenbewertungen gesehen... ich werde mir vermutlich auf der Basis auch ein paar raussuchen, aber die Frage ist halt, sollte da nix frei sein, gibt es Regionen die vorzuziehen sind).
Ist es ratsam, dass pauschale An und Abreisepaket zu nehmen? Bekommt man da anständige Flüge, die kein rumgehetze erfordern, da man erst eine Stunde vor Abfahrt landet oder kann man da auch Glück und/oder Pech haben?
Ja, das waren erstmal so die ersten Fragen... ich hoffe Ihr könnt helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus