Was mir echt gefallen hat war die Solidarität der AIDA Vielfahrer mit den NEUEN. Das war echt Spitze. Man konnte sich ausheulen und wurde mit Argumenten ausgerüstet.
Diese AIDA Vielfahrer verdienen einen Bonus von AIDA. Sie haben die Ausflüge erklärt und auch gezeigt wie man auf eigene Faust glücklich werden kann. Durch ihre positive Darstellung der Gesamsituation wird die Reise erst zu einem Erlebnis.
Sie kennen meistens das Schiff auswendig und halten wertvolle Kontakte. Achtung ! Sie tragem meistens keine AIDA Bändchen und sind am Schmunzeln und der Satire zu erkennen, wenn man sie mal was fragt, weil sie diesen personlichen Kurs durchs soziologische Labyrinth schon hinter sich haben. Das ist nämlich gar net so einfach, wenn man da einen Tisch kommt und im Rahmen der Clubathmosphäre alle erst mal per Sie begrüßen muß und dann ausgefragt wird, ob man wohl nicht Mitglied bei den Grünen wäre, oder noch schlimmer ein Spät 68er. Jo so warn`s die Leut im Marktrestaurant mit den Bändchen und den Karten dran....( ob die alle immer den Helmut gewählt haben ? ) mhhh jaja