Ich glaube der Perso war für die Eltern gemeint! Die gibt es ja erst ab 16 Jahren.
Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder
-
Aidavida -
3. Juni 2005 um 14:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nein, Personalausweis gibts auch eher. Unsere Kinder haben nach Ablauf des Kinderreisepasses einen Perso bekommen. Also mit 10. LG
-
Zitat Danke dir!! Echt beides??? Das ist aber seltsam! Hab heute beim Veranstalter angerufen. Er sagte ein Dokument braucht man. Ich frage morgen beim Bürgeramt .
Wir sind ja quasi nur in der EU!
Lg
dein Kind braucht einen Kindereisepass und die einen Personalausweis oder einen Reisepass ..
Sorry für die ungebaue Angabe!!
-
Nein, Personalausweis gibts auch eher. Unsere Kinder haben nach Ablauf des Kinderreisepasses einen Perso bekommen. Also mit 10. LG
Ah okay, das war mir nicht bekannt! Danke!
Aber es war ja eh so gemeint, dass für die Kinder der Reisepass ist und für die Eltern der Perso. Weiss ich aber bei unserem Junior Bescheid, auch wenn er erst zwei Jahre alt ist
-
Danke euch! Hab es auch so gelesen! Wir Personalausweis oder Reisepass. Kind den Kinder Reisepass . ...ist wohl auch günstiger!
LG
Raketenhase -
Weiß hier jemand ob Kinder in der Karibik auch einen richtigen Reisepass mit Chip benötigen? Speziell die Tour mit der Mar?
Ich weiß nur das Kinder einen richtigen für Puerto Rico benötigen, aber das wurde ja jetzt raus genommen.
Edit: hab alle Länder beim auswärtigem Amt gefunden, ist überall mit kinderreisepass machbar
-
Hallo Zusammen,
wir fahren im Dezember die Metropolentour ab Hamburg. Unsere Tochter ist dann 7 Monate. Reicht es wenn wir für Sie einen Kinderreisepass beantragen?
Gruß
Chris
-
da ihr ja in Europa bleibt, sollte das ausreichen (auch wenn England nicht mehr zur EU gehören will)
-
Hallo,
weiß jemand, ob man auch mir vorläufigen Reisepass das Schiffsmanifest ausfüllen kann, wenn Großbritannien dabei ist?
Schau mal, vielleicht findest du hier etwas, der Thread ist definitiv aktueller: Alles zu Personalausweis oder Reisepass
-
Alicia
23. März 2022 um 22:38 Hat das Thema geschlossen. -