HALLO WER KANN MIR WAS ÜBER DIESE KABINE ERZÄHLEN .VIELEN DANK
6357
-
- AIDAbella
-
tredi -
23. März 2009 um 14:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Innenkabine im hinteren Teil des Schiffes. Doppelbetten in Fahrtrichtung, sehr ruhig. Leichte Vibrationen beim An-und Ablegen durch das Strahlruder,eigentlich nicht erwähnenswert.Kurzer Weg zum hinteren Treppenhaus und den Aufzügen.Somit ist man ruckzuck an den Futterplätzen!
: Absolut buchbar !
-
Hallo michi, habe in der kommenden Woche die Kabine 6357 auf der Diva. Vielen Dank für Deine guten Hinweisen bezüglich der Kabine.Sind als Erstfaher sehr gespannt. Viele Grüße Octavia.
-
DIVA Kabine 6357
Hatte jetzt im Mittelmeer die obige Innenkabine. Konnte nicht feststellen, daß die Bettenanordnung (Fahrtrichtung) Einfluß auf den Komfort dieser Kabine hat. Der Weg zum hinteren Treppenhaus ist kurz, und damit die Erreichbarkeit der Restaurants sehr gut. Von stärkeren Geräuschen beim An-u.Ablegen habe ich persönlich nichts gehört, nun habe ich aber einen sehr gesunden Schlaf. Ich würde diese Kabine auf einer weiteren Reise wieder buchen. Als Erstfahrer waren meine Frau und ich über den Stauraum in den Schränken positiv überrascht. Waren kürzlich in einem bekannten Hotel auf Sylt. In dem Zimmer hatten wir nicht ein Drittel von dem was hier zur Verfügung stand. Manche
Hotels sollten sich mal die Staumöglichkeiten in einer DIVA-Kabine ansehen und lernen.
Es grüßt Euch der Octavia. -
Sehr ruhige Kabine. Mit schnellem Weg zu den Fahrstühlen im hinteren Bereich des Schiffes, also schnelle Verbindung zu den Restaurants und weiterer Entfernung zum vorderen Teil des Schiffes.
Wirklich sehr schön.
Innenkabine mit Doppelbett. -
Hallo,
wir hatten Kabine 6363 war absolut ruhig im hinteren Bereich.
Würde diese Kabine immer wieder nehmen.
Ist ja in der nähe von 6357.
LG Balou
-
Kabine 6357 Diva
Ich hatte im Dezember auf der Karibik Route die Kabine 6357. Liegt im hinteren Teil des Schiffes. Kurzer Weg bis zum Treppenhaus und den Aufzügen. Die Klimaanlage in der Kabine war nicht so geräuscharm wie ich es teilweise von den Aida Schiffen gewohnt bin, aber man gewöhnt sich schnell daran. Beim An- und Ablegen konnte ich keine Geräusche wahrnehmen. Eine gute Innenkabine.Würde mich freuen sie wieder in einer Vario Zuteilung zu bekommen.