Hallo,
wer hatte schon auf der Bella oder Diva die Kabine 5218 und kann mir sagen wie die Kabine ist???
z.B. getrennte Bette etc....
Lt. Katalog müßte es eine Kabine mit eingeschränkter Sicht sein oder??? Bin für jede Info dankbar.
Gruss, Danny
Hallo,
wer hatte schon auf der Bella oder Diva die Kabine 5218 und kann mir sagen wie die Kabine ist???
z.B. getrennte Bette etc....
Lt. Katalog müßte es eine Kabine mit eingeschränkter Sicht sein oder??? Bin für jede Info dankbar.
Gruss, Danny
Der Schiffsplan kann Auskunft geben...
Danke, für die Antwort..habe den Schiffplan natürlich mir genau angeschaut bevor ich die Frage hier ins Forum stellte. Wollte halt auch wissen, wie es mit Lärm etc. aussieht.
Habe die nötigen Infos erhalten.....
Danny
Das freut mich für Dich...
Gruß xxlroadrunner
durch was und wie stark ist die Sicht in dieser Kabine eingeschränkt? Liegt ja am Ende / Anfang des Freidecks auf 5. Ein Rettungsbötchen hängt da also wahrscheinlich nicht vor...
Danke für eine kurze Info! (gern von jemandem, der das in eigener Erinnerung hat... )
weiß mittlerweile jemand was vor dem Fenster ist? Also was die Sicht einschränkt?
Es wäre sehr nett falls es jemand weiß!
Merci
Wir hatten letztes Jahr diese Kabine auf der Diva.
Die Sicht wird durch ein rotes Tenderboot eingeschränkt. Allerdings hat man trotzdem einen super Blick auf das Meer.
Das Tenderboot ist recht niedrig und man kann ohne Probleme drüberschauen. Außerdem ist es ja nicht direkt vor deinem Fenster, sondern das Freideck ist dazwischen.
Da auf dem Freideck den ganzen Tag Leute vorbeirennen, kommt man sich immer sehr beobachtet vor. Man kommt halb angezogen aus dem Bad und sieht jemanden vor seinem Fenster stehen. Da bin ich immer recht erschrocken.
Aber ich hab mich selbst mal draußen hin gestellt und rein gekuckt. Man sieht von außen nix- außer mann presst seine Nase ans Fenster. Was anderes ist es abends, wenn Licht in der Kabine brennt. Dann lieber Vorhang vorziehen .
Die Betten stehen zusammen- und wir fanden die Kabine gut. Kein großes Schaukeln und relativ ruhig. Lediglich das Reinigungspersonal haben wir morgens ab und an mal gehört, weil die wohl im Raum gegenüber Ihr Lager hatten. Geräusche waren aber sehr gedämpft.
Hallo
wer hat ein paar Infos zur Kabine 5218 auf der Bella. Ich habe gelesen, daß es da recht laut sein soll, weil gegenüber die Putzkolonne rein und rausfährt. Außerdem soll der Abwasserschacht nebendran sein und auch daß Check-IN / OUT soll da sein. Ich wollte evt. diese Kabine buchen da sie die letzte mit eingeschr. Sicht auf Deck 5 ist auf meiner ausgewählten Route.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Karibik Tour für 2014 zu planen.Kann mir jemand Auskunft geben über die Kabine 5218.
Ist es dort sehr laut ?
Danke für eure Antwort.
Wir sind gerade von der LUNA zurück und fanden die Kabine super. Betten zusammen. Vor dem Fenster steht ein kleines Rettungsboot. Aber stört kaum. Das Kabinenepersonal, welches genau gegenüber Ihren Raum hat, stört kaum, da es auch erst gegen 9.00 Uhr los legt.
Uns hat die Raumaufteilung super gefallen, da der Schlafbereich durch den Schrank abgetrennt ist.