Ich freue mich sehr auf Grenada,
Ist auch eine wunderschöne Insel. Für alle hier mal ein Link zu den besagten Bäumen aus Google. Hoffe das geht in Ordnung.
Liebe Grüße Olli
Ich freue mich sehr auf Grenada,
Ist auch eine wunderschöne Insel. Für alle hier mal ein Link zu den besagten Bäumen aus Google. Hoffe das geht in Ordnung.
Liebe Grüße Olli
wir haben den Annandale Wasserfall auch auf der Liste,
Gibt es den noch ?
Den Wasserfall, der vor Jahren von Reisegruppen angefahren wurde, gibt es wohl nicht mehr. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt...
Ich glaube, der Wasserfall auf Deinem Foto ist nicht der Annandale Wasserfall, aber ich weiß es nicht genau.
Den Annandale Wasserfall gibt es jedenfalls noch, wird für Touren angeboten.
Ich habe mal Richard Roache gebucht. Aber es ist noch lange hin...Wenn ich zurück bin, werde ich berichten
Ja, stimmt, das Foto hab ich schon so ähnlich gesehen
Welche Wasserfälle findest Du denn am schönsten und was hat Dir auf Grenada am besten gefallen
Man muss sich ja auf jeder Insel für etwas entscheiden, viel Zeit ist ja nicht und nur den ganzen Tag Strand finde ich zu schade
Welche Wasserfälle findest Du denn am schönsten und was hat Dir auf Grenada am besten gefallen
Ich hab ja nur diesen Wasserfall gesehen. Auch mit seinen tollkühnen Jungs, die oben vom Fels in das enge Wasserbecken springen. Ich hatte damals einen AIDA-Ausflug gemacht.
Es ging durch die Hauptstadt zum Quarantäne-Point, quer über die Insel. Vorbei an Westerhall, der alten Rumfabrik mit Verkostung. Dann ging es nach Greenville in die Muskatnuss-Fabrik. Von dort über Grand Etang Lake zum Wasserfall, und zurück zur Stadt. Der Ausflug begann morgens, dauerte 5 Std.
LG Olli
Ja, von den tollkühnen Springern am Annandale Wasserfall hab ich auch gelesen, gebe gern mal den einen oder anderen Euro für die Jungs Hab das bislang nur in Jamaika gesehen, die Felsenspringer, das war aber an Ricks Cafe noch spektakulärer, denke ich
noch spektakulärer
Acapulco...
Hallo,
Ich bin schon mitten in der Reiseplanung und bin in Grenada auf das Belmont Estate gestoßen, kennt das jemand von Euch?
Wir würden das gerne ansehen, dann ev. noch den Kratersee und schließlich am Grand Anse baden.
Die Frage: Wie kommen wir da hin und gibt es in Belmont Estate geführte Touren, wenn man dort mit dem Taxi hinfährt?
Lieben Gruß
Bärbel
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot eines lokalen Touranbieters K&J Tours | Grenada für den 23.03.18 (AIDA diva):
We have available only Tour 3.
Hat das evtl. schon jemand gebucht oder kann über Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten?
Danke und LG
Falls noch jemand was sucht:
Später Nachtrag - wir haben diese Tour im März 2019 gemacht und können sie empfehlen - wir waren nur 4 Personen mit einem sehr netten Guide !
Wieviel habt ihr für diese Tour p.P. bezahlt?
Hallo Ihr Lieben,
wir machen die Karibik Tour vom 31.1.-14.2.2020 und würden auf Grenada am 8.2.2020 gerne die Wanderung Grand Etang Nationalpark mit Bakadi Dreams (59 EUR pro Person) machen (https://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/grenad…rand-etang.html). Die Bewertungen für diesen Ausflug sind top. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen leider noch nicht erreicht. Hat zufällig jemand Interesse auf eine aktive Weise mit uns uns Grenada kennen zu lernen? Wir würden uns sehr freuen.
Hallo Ihr Lieben,
wir machen die Karibik Tour vom 31.1.-14.2.2020 und würden auf Grenada am 8.2.2020 gerne die Wanderung Grand Etang Nationalpark mit Bakadi Dreams (59 EUR pro Person) machen (https://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/grenad…rand-etang.html). Die Bewertungen für diesen Ausflug sind top. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen leider noch nicht erreicht. Hat zufällig jemand Interesse auf eine aktive Weise mit uns uns Grenada kennen zu lernen? Wir würden uns sehr freuen.
Bitte im entsprechenden Reisethread fragen/suchen.
VG Detlef
Hallo,
wollte nur eine kurze Empfehlung für Richard Roache (rztaxiservice@gmail.com) dalassen, WIr hatten ihn als Guide/Fahrer gebucht und hatten mit ihm den tollsten Ausflug der ganzen Kreuzfahrt. Er erzählt ganz viel über die Insel, Fauna und Flora, zeigt alle Spots die man gerne sehen mag. Am Ende hat er uns noch zum Grand Anse Beach gebracht und uns später dort pünktlich und verlässlich wieder abgeholt. Wunderschöne Insel und wirklich eine gute Tour!.
lg
Babs
Hallo Babsge,
vielen Dank für den Bericht. Ich freue mich ja immer, hier positive Berichte von Guides zu lesen, die wir auch gebucht hatten - Richard fanden wir wie beschrieben auch ganz ganz toll
Viele Grüße!
Hallo Ihr Lieben,
Wir hätten evtl Interesse, habe nur ein kleines Problem mit Höhenangst, wisst ihr, ob das bei dieser Wanderung ein Problem wäre?
LG Claudia
Hallo,
kann denn jemand aktuell betichten, ob Richard Roache noch Touren anbieten, was diese beinhalten und was sie kosten?
Wir sind im März 2023 auf Grenada.
Oder hat sonst jemand einen Tip für eine Tour?
Wir (5 Personen)möchten getne die Muskatnussfabrik, die Kakaoplantage und die Rumfabrik besuchen. gerne noch einiges interessantes drum rum
Danke schon mal