kronie,
nach Freigabe des Schiffes war bei uns um 7.00 in 12/12.
Abreise Bangkok ( individuell )
-
- Individuell
-
tobi28 -
31. März 2009 um 13:14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir reisen von Bangkok über Abu Dhabi mit Etihad nach Düsseldorf. Einer der beiden Flüge wird von ETIHAD ON JET AIRWAYS CONFIGURED AIRCRAFT durchgeführt. Ist schon mal jemand damit geflogen?
-
ist bei uns im Januar nach Frankfurt genauso, das sind wohl geliehene Maschinen der indischen Gesellschaft Jetair an der Etihad Anteile bestitzt.
Grüssele aus BW
-
Ja, das habe ich auch gesehen. Hätte mich nur interessiert, ob schon mal jemand damit geflogen ist.
Trotzdem danke Seerose48.
-
Eine zeitlang hat auch Thai Airways von Jet Airways geleaste B773 Maschinen auf der Strecke Frankfurt/Bangkok eingesetzt. Äusserlich war es nicht zu erkennen, denn die Flugzeuge hatten die normale Thai Airways Lackierung. Innen hat man es z.B. an der typischen Jet Airways Bestuhlung der First Class erkannt. Jet Airways hat geschlossene Suiten in der First.
Die Cabincrew war seinerzeit (d.h. April 2012) aber von Thai Airways, lediglich die Hardware war von Jet Airways.
Nachtrag: Artikel über das Leasing der Jet Airways Flugzeuge durch Thai Airways: klick hier.
Meines Wissens wurden die drei Maschinen inzwischen wieder zurückgegeben. Vielleicht sind sie ja jetzt bei Etihad gelandet.
-
Hallo SOA Freunde
wie sieht es in Bangkok bei der Abreise aus? Wir wollen individuell den Hin-und Rückflug buchen,
weil wir vorab schon 2 Tage eher in Bangkok sein wollen.
Wann muss man von der Aida runter sein wenn man individuell gebucht hat?
Kabine ist okay dass man die bis 10 Uhr (glaube ich) verlassen muss von mir aus auch schon um 9 Uhr
aber haben wir die Möglichkeit länger auf dem Schiff zu verweilen ?
Denn mit Koffern an der Hand ist es wahrlich schwer noch einen Ausflug zu machen
und die Hin und Rückfahrt zum Schiff scheint ja sehr lang zu sein.
Bisher hatten wir immer Pauschal gebucht und da ist es kein Problem
würde mich über Erfahrungsberichte freuen lg -
Kabine muss bis neun frei sein, Reiseende ist um elf. Wenn du später absteigen willst, musst du den Tagesaufenthalt buchen
-
Dankeschön für die schnelle Antwort
-
Alternativ kannst du am Abreisetag einen Ausflug mit Aida buchen und du wirst abends am Flughafen abgesetzt. Gibt es auch von privaten Anbietern z.B. Als Strandhotelaufenthalt mit Transfer, das haben wir im Februar gemacht.
Viele Grüße Heike -
Hallo, machen Im Januar die SOA Tour und haben das erste mal individuelle Flüge gebucht. Nach der KF gehts noch 5 Tage nach Phuket.
Habe noch nicht rausgefunden, wo ich kurz vorher schauen kann, ob die Flugzeiten so geblieben sind. Über die BKK flughafen seite ist nur der aktuelle Tag. Fliegen mit Thai nach FRA mit einem Linienflug. Phuket -BKK auch mit Thai. -
Es gibt eine Seite ' Checkmytrip' da haben wir immer nachgesehen, wenn wir unterwegs waren.
-
Sowas erledigt man für gewöhnlich über die Airline.
-
Am sichersten ist es immer über die Seiten der Fluggesellschaft, wo oft auch die Möglichkeit besteht, individuelle Benachrichtigungen bei Änderungungen einzurichten.
http://www.thaiairways.com/de_DE/index.page -
Hallo,
wir haben individuell gebucht und haben einen sehr frühen Rückflug von Bangkok am 6.2. (in Bangkok liegen wir ab 5.2.) - kann man eigentlich die ganze Nacht vom Schiff oder gibt es da auch bestimmte Zeiten? Wenn wir einen privaten Transfer bestellen, meint ihr, dieser kann auch in der Nacht entsprechend in den Hafenbereich? Vielleicht hat ja schon wer die Erfahrungen gemacht.
Lt. Aida Seite geht der erste Transfer um 5.30 zum Flughafen - wir müssten aber schon so 4.00 Uhr los.
Alternativ geht's ggf. schon am 5. nach Bangkok ins Hotel, aber das wäre für uns halt lieber Plan B.
Gruß Susi
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgesehen aber keine Antwort gefunden (oder übersehen)!
Also wir sind noch in der Planungsphase und würden gerne vom 12.12. - 26.12. die SOA Tour mit der Bella machen!
Nun meine dumme Frage:
Die Reise beginnt am 12.12. aber die AIDA legt erst am 13.12. um 17 Uhr ab!
Kann man auch erst am 13.12. aufs Schiff und wenn ja, reicht es dann bis 15 Uhr einzuchecken?
Wenn man pauschal anreisen würde, kann man dann schon am 13.12. einen Ausflug machen?Danke!
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgesehen aber keine Antwort gefunden (oder übersehen)!
Also wir sind noch in der Planungsphase und würden gerne vom 12.12. - 26.12. die SOA Tour mit der Bella machen!
Nun meine dumme Frage:
Die Reise beginnt am 12.12. aber die AIDA legt erst am 13.12. um 17 Uhr ab!
Kann man auch erst am 13.12. aufs Schiff und wenn ja, reicht es dann bis 15 Uhr einzuchecken?
Wenn man pauschal anreisen würde, kann man dann schon am 13.12. einen Ausflug machen?Danke!
Wir sind in 2015 individuell auch erst am Abreisetag auf das Schiff...Check In war bis 16:00Uhr. Es war aber erforderlich dies im Vorfeld per Mail anzukündigen. Hier bietet sich eine frühere Anreise an, um ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Pattaya fand ich grauenhaft.
Marie
-
Danke für die schnelle Antwort!
Mit wem und von wo aus seid Ihr geflogen? -
Danke für die schnelle Antwort!
Mit wem und von wo aus seid Ihr geflogen?Wir sind von Frankfurt aus bis Kuala Lumpur (2Tage Aufenthalt) mit Lufthansa und von Kuala Lumpur mit Thai Airways geflogen (super Airline)
Marie -
Hallo,
wenn man direkt ab FRA fliegen will, kann man auch die Thai nach Bangkok nehmen.
Ein paar Tage als Vorprogramm dann in Bangkok oder gleich auf's Schiff.
Viel Spaß bei Eurer Tour, sie ist wunderschön -
Leute,
ihr seid hier bei "Individuell Abreise Bangkok"
Nicht bei Anreise! -