Wer kann weiß welche Annemlichkeiten man hat bei der Buchung einer Suite( CARA) ?
Ich denke das es nicht so sein wird wie auf anderen Kreuzfahrtschiffen ( amerik.).
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, danke
Wer kann weiß welche Annemlichkeiten man hat bei der Buchung einer Suite( CARA) ?
Ich denke das es nicht so sein wird wie auf anderen Kreuzfahrtschiffen ( amerik.).
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, danke
Annehmlichkeiten? Mit einem Wort: KEINE!
Du zahlst mehr und bekommst dafür eine größere Kabine (35 m² statt sonst 17 m²).
Du teilst Deinen Balkon mit den drei Nachbarsuiten (ob das ein Vorteil ist, hängt von den Mitreisenden in ebendiesen Suiten ab).
Du kannst Deinen Balkon nur im Hafen nutzen, weil während der Fahrt der Wind von vorne eine Benutzung fast unmöglich macht.
Ach ja, ich vergass: Du hast zwar keinen Roomservice, aber wenigstens eine Minibar.
Noch ein Nachtrag: Du hast die Bühnentechnik des Theaters genau über Dir, und das Bugstrahlruder genau unter Dir.
Alles anzeigenAnnehmlichkeiten? Mit einem Wort: KEINE!
Du zahlst mehr und bekommst dafür eine größere Kabine (35 m² statt sonst 17 m²).
Du teilst Deinen Balkon mit den drei Nachbarsuiten (ob das ein Vorteil ist, hängt von den Mitreisenden in ebendiesen Suiten ab).
Du kannst Deinen Balkon nur im Hafen nutzen, weil während der Fahrt der Wind von vorne eine Benutzung fast unmöglich macht.
Ach ja, ich vergass: Du hast zwar keinen Roomservice, aber wenigstens eine Minibar.
Noch ein Nachtrag: Du hast die Bühnentechnik des Theaters genau über Dir, und das Bugstrahlruder genau unter Dir.
Hört sich nicht gerade so toll an, so eine Suiten.
Da bleibt man doch lieber bei einer normalen Balkonkabine.
LG Baratone
Ich bewohnte während meiner Reise 6.3. bis 16.3. eine Juniorsuite und fand es sehr angenehm, einen größeren Wohnraum, einen größeren Balkon und ein größeres Bad zu haben.
In dieser Zeit war es recht windig, so daß ein Aufenthalt an Deck während der 4 Seetage nicht immer angenehm war. Da das Publikum dieser Reise doch sehr gemischt war, waren wir froh, uns in ansprechender Umgebung zurückziehen zu können. Mit den dicken Fleecedecken ließ es sich auf dem Balkon gut aushalten, evtl. sogar besser als auf dem Sonnendeck der Premium Suiten, wo man wohl mit dem Fahrtwind von vorn zu kämpfen hat.
Ich würde diesen Kabinentyp wieder buchen.
Grüße von
Palmyra
Wir hatten auf unserer Reise mit der Bella im Dezember eine Juniorsuite. Auf Deck 7 sind die größten mit 32 qm und einem 10 qm Balkon. Es ist schon sehr angenehm soviel Platz zu haben. Darüber hinaus Badewanne mit Whirpool, Flasche Champagner und Obstteller zur Begrüssung, abends nochmals Handtuchwechsel, Betten aufdecken und süßes Betthupferl.das haben wir dann nachts um 2.00 h immer noch genascht. (Merke: nicht oft auf der Kabine gewesen !!) Da es in der Woche sehr viel geregnet hat, konnten wir den schönen Balkon mit Sicht nach vorne leider auch nicht so richtig nutzen. Dafür umso mehr die in der Kabine befindliche Minibar, was sicher auch ein Vorteil ist. Die Preise der Minibar würde ich im Vergleich mit Hotels als sehr zivil beschreiben.
Alles in allem sehr schön, aber eben auch recht viel Geld für eine Woche. Nice to have, eine schöne Erfahrung und Erinnerung, aber eine Balkonkabine tut´s auch .
Ich glaube hier geht es um die Cara und nicht die Bella.. beide Suiten sind absolut nicht miteinander vergleichbar.
Oder wolltest Du nur mal erwähnen das Du eine Suite hattest.
Ich glaube hier geht es um die Cara und nicht die Bella.. beide Suiten sind absolut nicht miteinander vergleichbar.
Oder wolltest Du nur mal erwähnen das Du eine Suite hattest.
Das meine ich auch, man kann nicht Bella mit Cara vergleichen. Es sind absolut zwei verschiedene Kabinentypen.
Eine Verwechslung liegt da vor.
LG Baratone
Sorry, das hatte ich übersehen, werde den Beitrag sofort löschen.
Aber der Neid war ja überhaupt nicht zu bemerken Capsoni :hahahah:
und Baratone muss natürlich auch wieder seinen Senf dazu geben
In den seltensten Fällen kommst du mit um was es gerade es geht, es ist echt schlimm wie du die Themen versaust mit deinen unnötigen Beitragen.
Naja, auch solche Leute muss es geben.
LG Baratone
Genau Baratone, es wurde Zeit das du dir diese mail schreibst :hahahah:
Es kommt im Augenblick niemand mit was du meinst, aber so ist es ja immer mit deinen Beiträgen.
LG Baratone
PS.: Lese die Beiträge vorher durch, bevor du was dazu schreibst. Mein Tip.
Mal zum besseren Verständnis:
Mail: Elektronischer Brief den man an eine E-Mail Adresse sendet.
Posting: Beitrag in einem Online-Forum
Du bist hier der einzige der nichts mitbekommt. Vielleicht bist Du aber auch nicht in der Lage , lies einfach meine mail nochmal und lerne zeichen wie LOL zu deuten. Denk mal drüber nach und lass uns die Kommunikation hier beenden. Das gehört hier wirklich nicht hin.
Wenn man deinen Beitrag von oben liest, da kann man nichts deuten, der ist einfach nur daneben. Ganz einfach
Lesen hilft vielen Menschen weiter, auch dir
Hiermit ist es beendet, die Diskussion!!!
LG Baratone