Flummi macht hier mal den Anfang. Ich möchte mich bei allen Volleyballern für die tollen Spiele bedanken. Ich persönlich hatte sehr viel Spass. Bin mal gespannt, was
SuperIngo dazu zu sagen hat.
AIDAvita 21.03.2009 - 04.04.2009
-
Astrag2.2 -
5. April 2009 um 20:21
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
1-2-3-4
Herrlich, ich werd's vermissen!!
-
Hallo Miteinander!!!
Ich (Stefan) kämpfe etwas stärker mit meiner Müdigkeit , aber jetzt geht`s bald ins Bett (plumps). Nachdem wir heute Mittag angekommen sind haben wir Moni`s Geburtstag gefeiert - Start war ja bereits um 18.00 Uhr (Deutschland 0.00) am Flughafen in La Romana!!! Jetzt genügt es mit der Feierei (hält doch niemand länger als zwei Wochen aus?!?
Wir finden auch - es war eine geile Truppe mit vieeeel Spaß!!!!!
Wir hoffen, dass wir weiterhin regen Kontakt untereinander haben werden.
Servus vo dahoim
Stefan und Moni
-
Dann von mir auch noch ein Moni. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und lass Dich von
Deinem Mann (Stefan) so richtig beschenken.Lass mal Stefan, ich war auch ziemlich platt als ich in Deutschland angekommen bin. Hab dann
knapp 5 h gepennt aber gefühlt habe ich ich mich dann immer noch, als hätte ich 48 h kein Auge zugetan. Normaler Weise bräuchte ich jetzt Urlaub vom UrlaubIch hoffe auch, dass, man den einen oder anderen von Euch hier ab und an mal trifft.
Gruß
Flummi
-
Hallo ihr Lieben,
an Moni, von uns auch nochmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wir sind auch gut heimgekommen.
Jetzt sitzen wir schon wieder in der Arbeit und denken an die schöne Zeit zurück. Bin froh wenn der Tag vorbei ist. MÜDE....
An alle nochmals viele liebe Grüße, war schön euch alle kennengelernt zu haben. Freuen uns auch auf weiteren Kontakt.
Simone und Daniel
-
Ich fande es ist Schei.......................e,
....das die Zeit so schnell verging. Eine schöne Reise ging viel zu schnell vorbei,aber wo ein Ende ist,ist auch wieder ein Anfang.
Bis zum nächstenmale
Dietmar,Ingrid und Chrissi -
Hallo Zusammen,
war wiedermal eine super Reise. Und nach dem Urlaub ist ja folglich vor dem Urlaub. In 8 Wochen gehts bei mir wieder auf die AIDA
Sind leider immernoch total geschafft aber haben noch Urlaub vom Urlaub
Nachträglich noch Moni!!!
Gruß
Nicole
-
Hallo zusammen
wir sind auch wieder hier und haben erstmal GESCHLAFEN !
Die Reise war sooooooooo schön ( leider zu kurz *g* ) !!!
Viele Grüsse nochmal an die lieben Leute, die wir während
der Tour kennengelernt haben.Vera & Chris
-
so, jetzt auch ein neues Bild ohne rote Haare
LG Vera
-
@Herr und Frau Pooldeck die besten Wünsche zur Hochzeit auch von uns!
Habe heute Eure traumhaften Fotos angesehen und fand es wuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnderschön!!!!! War bestimmt ein Tag, den man nie vergißt!!!!!!!!!!
Alles Glück der Welt für Euch 2!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari -
Auch von uns liebe Grüße an alle, die wir auf dieser Reise kennenlernen durften. Der Alltag hat uns wieder, nachdem wir ohne größere Schlafprobleme die Rückreise über den großen Teich überstanden haben. Nach kurzer Arbeitswoche geht´s nun Ostern weiter mit dem Feiern. Da denkt man oft an die AIDA-Tour zurück. Eine nächste wird aber erst wieder kurzfristig geplant. Die Richtung Fernost ist schon interessant.
Bis zum nächsten Mal
Heike & Veit aus Brandenburg
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es gut eine Woche her, dass wir von unserem Traumurlaub zurück gekommen sind und auch wir möchten die Lieben die wir auf der Aida kennen lernen durften ganz lieb grüßen
Also für uns steht fest, dass war nicht die letzte Aida Tour, wir könnten auch wie gucciqueen wieder rauf aufs Schiff !!!
Ich glaub Aida macht süchtig
Also bis dann. Ganz liebe Grüße
Vero & Patti
-
Hallo miteinander,
nachdem leider wenig Action in unserem Forum ist, werden wir mal wieder einen Eintrag vornehmen .
Wir hoffen Euch geht es allen Gut .
Wir haben heute (nachdem der neue Katalog rausgekommen ist) gleich die nächste Reise gebucht!!!
Es geht vom 30.10. - 13.11.2010 in den Amazonas (Amazonas 1) und hier von Manaus in die Dominikansiche Repubik. Gibt es viellecht hier auch jemanden, der das auch plant?
Servus aus Bayern
Moni und Stefan