Hallo,
Südamerika machen wir am 13.2.2011! Premio Innenkabine 5220. Elfriede hat mich eingeladen, da sage ich nicht nein. :hahahah:
Wir gönnen uns sonst kaum was.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Südamerika machen wir am 13.2.2011! Premio Innenkabine 5220. Elfriede hat mich eingeladen, da sage ich nicht nein. :hahahah:
Wir gönnen uns sonst kaum was.
Schöne Grüße
Wolfgang
@ Wolfgang
Klar, kann ich verstehen. Immer nur Arbeit, da muss man sich auch mal was gönnen.
LG Vera und Hubert
kann ich verstehen, wenn man immer so bescheiden und zurückhaltend ist wie ihr, dann kann man sich auch mal was gönnen. Hoffentlich geht es dir nicht so wie mir! Wenn Sabine mich einlädt, dann hat sie öfters das Portemonaie vergessen. Und dann muss sie alles wieder abarbeiten.
GaK S+S
Jetzt verstehen wir auch, dass du mit uns gefühlten Justbuchern nicht in die Karibik kannst, als Premiumbucher, respeckt!
Hallo Stephan,
was nicht ist, kann ja noch werden.
Wolfgang
@ Wolfgang
Ganz meiner Meinung
LG Vera
was nicht ist, kann ja noch werden.
Ganz meiner Meinung
Hey ihr beiden, oder 4, dann lasst doch einfach werden.
GaK S+S
Aber Stephan,
du weist doch " Gut Ding brauch Weil ". Und außerdem können Männer ganz schön stur sein.
Versteh ich garnicht, wo wir Frauen doch so lieb, nett, einfühlsam, verständnisvoll .... und überhaupt nicht kompliziert sind.
LG Vera
@ all
gute morgen Ihr Lieben, ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche von Euch allen - irgenwie sind wir wie eine große Familie.
Grüße aus dem Rheinland
Silvia & Marlboro Stephan
wie um 9.00 Uhr schon auf? Und das ist wohl ein bisschen wenig, was ihr da so in den Fred bringt! Wo ist das Foto? Wenn ihr nicht wißt, wie es in den Fred kommen soll, dann nehmt meinen öffentlichen Ordner oder schickt es per Mail!
hoffentlich kommt ihr nicht mit den Abfahrterminen durcheinander, wäre schrecklich. Sag uns mal die Lottozahlen vom Wochenende!
das kenne ich immer nur von Frauen ! Und habe ich etwa so viel weibliche Hormone?
hier ist der Fred! Nicht das du jetzt noch weniger Zeit hast, wenn du Siemens Wärmepumpen einbaust!
Hi Manuel, was macht das andere Kücken?
GaK S+S
hallo stephan
das andere kücken ist noch am arbeiten, ansonsten gehts ramona gut. ich habe mich gerade an ein tiramisu herangewagt für einen geburtstag heute abend, im rezept stand 1/2 stunde ich hab fast dreimal solange gebraucht, naja war es erste mal. hoffentlich schmeckts
lg
@ Stephan - war noch ein wenig müde heute morgen mehr ging nicht , hatte zuviel getrunken und gegessen.
Das mit dem Handykabel Bild muss Stephan morgen machen, der ist heute zum Fussball Köln/Bayer - meine Mutter nimmt ständig an Gewinnspielen teil und gewinnt auch immer was. Diesmal waren es zwei Fussball Karten Aber morgen hat er bestimmt Zeit, weil ich in SPA bin auf dem 24 Stunden Rennen.
UND SONNTAG WIRD DAS WETTER WIEDER GUT DANN GEHT´S AB IN DIE SONNE [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_039.gif].
LG Silvia
Schade, war schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hat er dich nicht nach Hause gefahren? Skandal! Und wieso darfst du nicht mit zum Fußball? Poldis Rückkehr, das ist Geschichte. Ist eure Firma Sponsor in Spa?
Wir waren heute wieder in unserer Lieblingsmall. War auch Schietwetter mit Gewitter. Danach haben wir gekocht. Zuchinisuppe mit Sahnehaube, Dill und Nordseekrappen a la sabstep, dazu zarte Filetstreifen vom Rind.
GaK S+S
doch natürlich hat er mich nach Hause gefahren gestern ganz lieb. - Ich muss zu Hause bleiben, weil ich morgen so früh los muss, mein Schwager ist bei Ihm und passt auf Stephan auf .Ich glaube die Kölner werden gerade abgeschlachtet von den Bayern oh je der arme Poldi !
Ich habe das Foto auch noch nicht gesehen, aber er hat so viele gemacht eins ist bestimmt gut geworden die neue Story heißt
@ Handykabel auf Reisen.de
Nein meine Firma sponsort das nicht, wir haben nur VIP Tickets gekauf und ich bin morgen mit ein paar meiner Kunden dort, hoffe es regnet nicht.
War ich nicht auch schon immer euer bester Kunde? Keine überdachte VIP-Tribühne? Die Bayern führen 1:0, alles im Lot. Ist das Handykabel auch beim Fußball?
Viel Spaß morgen!
GaK S+S
weis nicht, aber ich kann euch ja mal was verkaufen - na klar auch überdachte VIP Tribühnen und VIP Essen und VIP Trinken alles VIP -
so es ist Halbzeit - hoffe Stephan denkt an seine DIÄT und läst die Finger von der Bratwurst :hahahah:
Das Handykbabel hat heute Fernsehabend mit mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_15.gif], wir verstehen uns auch ganz gut.
Bratwurst hat er bestimmt noch keine gegessen, aber 1x Girosburger, 1x Hotdog, 1 ne türkische Pizza, 5 Bier geschüttet und irgendetwas geht bestimmt noch. Ein Caipi?
Das Handykabel sieht am liebsten Welthits der Volksmusik, unter Palmen, Großstadtrevier und hin und wieder einen Dänischen Western.
GaK S+S
wir gucken gerade Tatort, meinst du das ist o.k. ?
Was haltet Ihr von unserem neuen Foto :hahahah: , mal sehen, wann mein Liebster das merkt
@Handykabelentführer
sehr schönes Foto, Tatort ist OK, zumal dies so ein Langweiler mit Palü ist, dann schläft es bestimmt auch gleich ein. Wir haben auch noch so schöne Bilder vom Segeltörn. Stelle ich mal morgen ein.
Heute gab es San Miguel im Angebot, 11.50€, haben wir aber nicht mitgenommen, weil ich das doch allein nicht alle bekomme. Aber die Erinnerung war schon da!
GaK S+S
@all
Gute Nacht, Sabine hat morgen mal frei.
@ all
Meine Güte ,hier zu lesen ist ja besser wie jede Comedysendung.Lach mich schief [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_147.gif]
@ Silvi
Oh Gott,die Ähnlichkeit mit Bred Pitt läßt sich nicht verleugnen :hahahah: Freut mich,daß du einen schönen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_005.gif]hattest .
Mir ging es gar nicht sooooooooooo gut.Hatte wohl schon seit längerem mein Haslwirbel verrengt mußte aber erst so weit kommen das ich Finger und Zehen nicht mehr bewegen konnte.Jetzt hoffe ich,daß alles wieder an seinem Platz ist.Ulli ist wohl noch bei einem Kunden,
Ganz liebe Grüße Petra
Hallo Leute,
ich habe mir gestern noch das Teil mit dem Frauenmörder reingezogen, war das schön. Elfriede fand das gar nicht gut.
Man muss sich doch wohl weiterbilden.
Schöne Grüße
Wolfgang