@S+S
Ich sehe,
Ihr scharrt schon mit den Hufen. :hahahah:
Wolfgang
@S+S
Ich sehe,
Ihr scharrt schon mit den Hufen. :hahahah:
Wolfgang
@ all
Hallo, wir melden uns auch mal wieder und grüßen euch alle ganz lieb!
Bei uns war seit der Heimkehr das selbe Programm wie bei allen: waschen, waschen, waschen und Garten neu anlegen. Leider bin ich noch nicht zum bügeln gekommen. Ihr könnt euch vorstellen wie hoch der Berg ist bei bisher 4 Maschinen Wäsche
Sind schon wieder auf der Seite von AIDA und stöbern nach neuen Reisen. Im Moment wird ja auch wieder Just AIDA angeboten
@ Gisela
Meine Katze miaut normalerweise auch immer die ersten drei Tage. Diesesmal war sie allerdings so beleidigt, dass sie uns die ersten beiden Tage völlig ignoriert hat!
@ Silvia & de Kölsche Jung
Wir freuen uns auf die CD und werden dabei die Flasche AIDA-Sekt köpfen die wir noch haben. Habt ihr eigentlich schon eine Rundmail mit den ganzen email-adressen gemacht? Wir haben einige Bilder zu verteilen!
@ Petra
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nichte!
@ Wolfgang
Hallo Bob! Sag Elfriede einen lieben Gruß von mir. Ich denke mal, dass mir das gleiche Schicksal wie ihr blühen wird. Tom wird es sicherlich auch nicht mit ansehen können, wenn ich bügle.
Bis bald!
Daniela und Tom
Wie? Sekt mit nach Hause genommen? Da geht ja gar nicht! Das macht uns wieder fettisch.
GaK S+S
Hallo,
Elfriede ist schon in die Federn abgereist. Ich habe eben erst zu Abend gegessen. Ein Schöfferhofer mit Grapefruit gönne ich mir noch.
Wolfgang
Nacht, ich versuche auch zu schlummern....
LG Kerstin
Hallo Ihr lieben!!!
Hatte erst um 21.09 Feierabend, 35. Minuten fahrt und dann noch Baby pinkeln lassen!!!
Bis zum Wochenende (Samstag) noch volles Programm!! Dann hab ich auch wieder Zeit zum schreiben!!!
In der Firma gestern Telefon und IT abgestürzt!! Seit gestern abend wieder Tel. aber immer noch kein IT!!!
Konnte jetzt erst lesen!! Und ab ins Bett!!
Liebe Grüsse Ulli
Will wieder wech Schlaft Gut
Huhu ihr Lieben!
Habe gerade Pause und wollte mal einen lieben Gruß da lassen.
Gestern Abend als ihr geschrieben habt war ich schon auf Wolke 7 (endlich mal wieder gut geschlafen)
LG Kücken
Mittagspause! Und sieh, auch der Firmenrechner macht mit. Es geht aber gleich noch auf Feindfahrt und heute Nachmittag zum Arzt. Mal sehen, vielleicht verschreibt der mir ja eine AIDAfahrt zur Resozialisierung, wäre eigentlich fällig. Noch einmal 2 Wochen am Mülleimer und Deck 9 3/4.
GaK S+S
Huhu ihr Lieben!
Habe gerade Pause und wollte mal einen lieben Gruß da lassen.
Gestern Abend als ihr geschrieben habt war ich schon auf Wolke 7 (endlich mal wieder gut geschlafen)LG Kücken
Hallo Ramona,
ich weiß schon wie. War der Rollo wieder auf
Schöne Grüße
Wolfgang
Kerstin und Jörg:.....und alle die es sonst noch interessiert:
hallo ihr Perlenschmuckgroßeinkäufer!
Ich hatte mir nach der Jeep- Tour auf Isla Margarita abends in Rumpunsch- Laune auch noch eine Perlenkette gekauft, "irgendwo" auf dem Markt vorm Schiff.
Große helle ovale geriffelte Perlen, kurze Kette. Hat 15 US $ gekostet. Ich dachte: naja, ist zumindest für den Preis eine Urlaubserinnerung.
Ich konnte es nicht lassen: hab sie heute in einem Fachgeschäft bei uns in der Stadt begutachten lassen:
mir wurde bestätigt, daß es echte Süßwasserperlen sind!!!!! Da freuen wir uns doch, oder?
Die Dame sagte zwar, um den genauen Wert zu bestimmen, müßte man sie röntgen lassen, um die Schichtdicke zu prüfen. Da gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Aber das war mir klar.
Also, Moral von der Geschicht: man wird nicht überall beschissen.
LG Gisela
Warum sollte ich es nicht sagen bzw. schreiben, wenn mir die Tour nicht gefallen hätte???
Hier kann doch jeder seine Meinung veröffentlichen..... Wenns mir nicht gefallen hätte, hätte ich meinen Senf schon dazugegeben - keine Bange....
Nur wenns mir Gefallen hat, warum soll ich es denn dann nicht so schreiben??? So können sich doch die anderen "Aidafans" darüber ein Bild machen???? Oder sehen Sie das anders???
Zu dem weiteren Kommentar mit der Bildung erspare ich mir jetzt meinen Kommentar da dies sowieso nur zu einer nicht enden wollenden Spirale führt und ich auf dieses Niveau (VORSICHT - KEINE CREMÈ!!!!!!!!!) keine Lust mehr habe....
So nun sind Sie dran...
Hallo Schlucke,
wo warst Du denn auf unserem Treffen mit dem Kapitän?
Wolfgang
@ schlucke
gesperrt
So nun bin ich auch wieder zu Hause. Ich war schon wieder beim Vampier-Arzt, keine Ahnung, ob die heute wieder Schwarzsauer machen. Die Lungenentzündung ist noch nicht ausgeheilt und ich darf noch weiter ein paar nette Medikamente nehmen.
Ich habe angefangen mit dem Reisebericht. Der wird echt lang, aber lesen bildet bekanntlich. Kann sein, dass ich den einen oder anderen noch Mails schicke, wenn ich einige Dinge nicht mehr zusammen bekomme. Außerdem könnt ihr auch kleine Berichte schreiben über Ausflüge, die wir nicht mitgemacht haben, die bauen wir dann mit ein.
Morgen dürfen wir unsere Reiseunterlagen abholen , aber die Cocktails haben die Kabine schon verraten. Heh Wolfgang, diesmal brauchen wir kein Premiumupdate. Wir haben solche "alte Leute Kabine" mit Doppelbett .
vera & Hubert
danke für die Fotos. Sabine meint, im Hardrockcafe sehen wir alle total besoffen aus, dabei gab es doch nur ein kleines Bier.
So, bis nachher, GaK S+S
@ Stephan+Sabine
Oh, mein Gott. Immer noch nicht gesund. Wir hoffen aber das es dir bald besser geht und du nicht wieder: jetzt Medizin nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif] und wieder an den Tropf musst.
Du musst doch für die nächste Reise schnell wieder fit werden.
Liebe Grüße auch an Sabine
Vera und Hubert
@ all
morgen noch und dann ist endlich die erste Woche vorbei, schlafe Mittags immer ein irgenwie kann ich mich einfach nicht mehr an den Rhytmus hier gewönnen.
Die ´DVD´sind noch in Arbeit hoffe wir können am Wochenende einig raus schicken, Stephan macht das immer so mal zwischen durch.
Fotos haben wir fast 2000 gemacht, aber einige sind nichts wohl auch nichts geworden, sobald wir die ein wenig sortiert haben suchen wir eine Plattform zum einstellen, dann könnt Ihr Euch die Fotos nach Bedarf runterladen.
Die Adressen habe ich heute eingescannt, mache morgen eine Mail fertig an Euch alle, weil ich morgen keine Lust habe in die Firma zu fahren.
@ Stephan, mein Stephan hat Dein Palmblatt auf dem Plautze schon allen unseren Nachbarn gezeigt ;))))),du bist also eine Berühmtheit bei uns im Dorf
@ Danila und Tom
wir schauen auch gerade jeden Tag nach der näcshten Reisemöglichkeit, allerdings befürchten wir das die nächste Reise nicht so gut wird, weil unser Truppe nicht ersetztbar ist.
LG Silvia&Stephan
Sabine macht Schönheitsschlaf auf der Couch und ich guck die letzte viertel Stunde HSV. Am liebsten hätte ich jetzt Flying Cangoroo Medizin oder so ähnlich hieß der Cocktail, lecker! Die eine Bardame, war das Martina? Wolfgang weiß das bestimmt. Bei der haben wir 3 (Wolfgang, Ulli und der Missionar), in der AIDAbar 3 von den Dingern hinter einander gelöscht und die wurden immer besser. Nachdem wir uns beschwert haben, dass da zuviel Eis drin ist, bestanden die nachher nur noch aus Alkohol. Wir mussten nach dem letzten Cocktail schnell ins Bett, einen Augenblick später hätten wir die Kabine nicht mehr gefunden. Hoffentlich habe ich notiert, an welchem Tag das war.
So, nun muss ich noch meine Medizin nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif] und gleich ins Bett.
GaK S+S
P.S. Meine rote Palme juckt wie verrückt und pellt ab! Das mit dem rumzeigen macht nichts, so lange eure Dorfschönheiten nicht nach Kiel auswandern.
Nabend,
waren gerade bei einer Neueröffnungsparty vom Cafe del Sol, war echt nett und weckt erneut Urlaubssehnsucht,
Nacht bis morgen
LG Kerstin
@ Manuel und Ramona
Ich werd noch zum Nachttier.Es ist wie verhext ,vor unserem Urlaub war ich Abends schon um 22 Uhr müde.Jetzt mache ich bald die Nacht zum Tag. Uli ist schon wieder nicht bei mir. Geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nich.
So schlaft gut ihr Zwei
@ Sivia und Stephan
Juh huh ! Ich hoffe,daß mit der Adresse hat geklappt. Wär dann ma wieder stolz auf mich :hahahah:
Gutes Nächtle
@ Stephan und Sabine
Das sind ja schöne Aussichten mit deiner Lunge Was sollen wir bloß noch mit dir machen?
Gib deinem Dornröschen einen Kuß von mir.
Schlaft gut
Hallo Stephan,
das mit den Cocktails könnte Elfriede lösen, ich bestimmt nicht. Hatte gestern einen Stromausfall, als wir vom Kroaten kamen.
Wolfgang