Da wird auch bei dem nächsten Brief nichts dabei raus kommen. Aber versuchen kannst Du es ja noch mal, Stephan. Manchmal beruhigt es auch einfach nur sich mal zu beschweren.
Da könnt ihr durchaus Recht haben. Aber eigentlich ist das traurig, da wir AIDA so viele Möglichkeiten geben. Ein einfaches Danke schön, wir gehen der Sache nach und ein Cocktailgutschein für die nächste Reise und schon wäre der Fall gegessen.
In diesem Fall bekommt man ja erst nachher Plack, wenn von eventuellen Lärmstörungen geredet wird. Wir sind doch nicht blöd. Auf der anderen Seite kann ich auch AIDA verstehen, wahrscheilich beschweren sich so viele wegen irgendwelcher Pisseligkeiten, dass AC von vornherein ein Abschmetterteam vorhält und die können gar nicht anders, die haben eine Art Tunnelblick und kennen kein Schwarz und Weiß. Aber wir werden sehen.
GaK S+S
Vielleicht bekommen wir ja auch eine Kabine mit Doppelbett auf der nächsten Reise! Ohne Premiumaufschlag