Wir brauchen in Neapel für einen Tag einen Mietwagen. Stehen dort auch Anbieter direkt im Hafen? Für einen Tag ist es uns bislang noch nicht geglückt, hier aus Deutschland einen Wagen zu buchen (mind. 3 Tage). Wer weiß mehr?
Mietwagen in Neapel
-
Uscha -
13. April 2009 um 21:06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hab ihr euch das gut überlegt in neapel ein auto zumieten.
neapolitianer haben einen besonderen fahrstiel.
freunde von mir (kommen aus rom und aus kampanien) würden dort ungern auto fahren.
-
Über billiger-mietwagen.de lässt sich auch ein Wagen für einen Tag buchen. Ist ein Vermittler. Du musst beim Buchungsprozess darauf achten, eine Anmietstation in der Nähe des Hafens zu buchen (Adresse kannst du über googlemaps prüfen). Alternativ kannst du über europcar.de buchen. Die haben eine Anmietstation in Hafennähe (via Santa Lucia). Wird dann ein paar Euros teurer.
-
Ich hatte mich auch bezüglich eines Mietwagens für Neapel schlau gemacht und dann die Finger davon gelassen Ich würde empfehlen, auf das "Kleingedruckte" zu achten, z.B. ist bei Sixt und Europcar die reguläre Selbstbeteiligung sowohl bei Diebstahl als auch bei Kaskoschäden in Italien sehr hoch (knapp 2000 Euro). Die SB kann man natürlich reduzieren, dann geht aber wiederum die Versicherung ins Geld. Für den Fall der Fälle würde ich dennoch auf passenden Versicherungsschutz achten!
Viele Grüße
Oliver -
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.