03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • olly


    Dank aufzoomen wurden die Fotos zum speichern etwas größer.


    Wo stammen denn blos die Fotos aus den Gräbern her? War doch Fotoverbot !


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • @ Andreas


    Die Bilder der Gräber hat Olly aus der Hüfte geschossen.


    War eine spannende Geschichte.

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Ihr Lieben,


    klasse, dass ich schon wieder nicht mehr hinterherkomme, weder mit den Beiträgen noch mit den Fotos... :verzweifelt:


    Ich gruesse Euch alle ganz lieb!!!!


    Marlena hat seit dem Landen in FFM eine Ohrenentzündung, und ich hab seit Freitag ganz doll Durchfall.... :traurig: Allerdings wiege ich jetzt weniger als vor der Reise!!! :jump: Das muss mir erstmal einer nachmachen!!!


    Ansonsten muss ich noch Wäsche waschen (obwohl ständig die Maschine läuft), Bügeln, Rasenmähen..etc...*kotz
    Und das Schlimmste: Ich muss morgen wieder arbeiten!!! ;(


    Heike und Heike!!!! Wo seid Ihr???? :gruebel:


    Ich hab auch noch klasse Fotos......lasst mir noch ein bisschen Zeit, denn insgesamt sind es 1096...


    Bis bald
    Ich drück Euch


    Gisa & Co

  • Hallöchen zusammen,


    habe jetzt alle Wäsche gewaschen und schon ein Teil gebügelt. Heute haben wir dann noch die Gartensaison bei uns eröffnet.


    @ Gisa
    Das ist ja echt übel wünsche Dir und Marlena gute Besserung. Wir müssen auch morgen wieder ran mit Arbeiten.
    Zum Thema Flieger. Ich glaube es hatten alle Flieger Verspätung. Das war ja nur ein Chaos dort beim Check-in und Boarding.


    Urlaub ging definitiv zu schnell rum. Ich will wieder zurück aufs Schiff.


    Wo ist eigentlich der Rest?
    Zitat Olly: Ansonsten gilt natürlich wieder: Schreibt bis die Finger weh tun!

    Wünsche Euch auf jedenfall einen guten Start in die neue Woche.


    Grüße
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • @ all,


    habs leider nicht früher geschafft, hier reinzuschauen. Wir sind ja durch die Umbuchung erst Donnerstag spät heimgekommen und am Freitag war ich dann schon um 7.00 Uhr früh im Büro. Ich war jetzt 2 Tage beschäftigt, auszupacken, zu waschen und die private Post zu erledigen.
    Hab mich jetzt schon mal schlau gemacht mit unserer Umbuchung. Wie ich jetzt weiss, haben wir Anspruch auf Entschädigung nach der EG-Fluggastrechteverordnung. Deshalb hab ich heute schon mal einen Brief an Air Berlin geschrieben. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.


    LG


    Maria

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hallo Piratenabschrecker,


    langsam aber sicher trudeln hier ja wieder alle ein und der Alltag normalisiert sich. Bin mal gespannt, was mich morgen im Büro erwartet. Wahrscheinlich habe ich mal wieder 300-400 Mails zu lesen.


    @ Maria: Ich möchte euch nicht desillusionieren, aber denkt lieber an einen genialen Urlaub und habt diesen in guter Erinnerung. Da solltet ihr euch über die Flugumbuchung nicht so sehr ärgern. Aus den Fluggastrechten http://ec.europa.eu/transport/…eaflet/apr_leaflet_de.pdf würde ich keine Hoffnung ableiten, da ihr befördert wurdet und es auch keine stundenlange Verspätung gab. Und auch bei AC wird es eher nichts, wenn ich mir die Hinweise zu An- und Abreise auf S.63 im Preisteil AIDAtime bis Mai 09 anschaue. "Es kann jedoch auch kurzfristig zu Via- oder Umsteigeverbindungen kommen". Das hat euch leider getroffen.
    Freut euch lieber über die schöne Zeit an Bord, statt euch zu ärgern.


    Einen angenehmen Wochenstart wünscht


    Olly


    :swarsnicht:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Piraten


    Der Arbeitsalltag ist zurück und der Urlaub vorbei. Hab endlich meine eigenen Fotos betrachten können und festgestellt das ich nicht so viel wie sonst fotografiert habe.


    Kommen gerade mal 550 Bilder zusammen. AIDA FAN Treffen (Kamera auf Kabine vergessen) AIDA FANS Coktailworkshop (Kamera auf Kabine vergessen).Zum Glück hat Olly schon einige Aufnahmen auf denen ich bin. Und Bettina konnte so den Leuchtturm auf dem Riff fotografieren.


    Wenn noch jemand Aufnahmen hat von den AIDA FANS auf denen wir sind bitte per mail an mich. (email siehe Profil)


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallo ihr Lieben!!!!


    Habe diesen Punkt gerade erst entdeckt.


    Der Alltag hat uns leider wieder im Griff. :traurig:
    Die Waschmaschine rumpelt ständig und das Bügelbrett und -eisen sind meine besten Freunde.
    Eben war ich beim Sport - irgendwie müssen die 1,5 kg :erschrecken: wieder runter.


    Die Abreise war leider nicht so lustig. Der Flughafen war ja wohl eine einzige Katastrophe. Wir hatten 1,5 Std. Verspätung. In Düsseldorf musste ich dann feststellen, das mein flammneuer Koffer kaputt ist :zorn: und zu Hause lag direkt die neue Abrechnung der Kreditkarte, wo dieser Heini mir zwischen der alten Abrechnung und der Kartensperrung nochmal 1000 Euro abgebucht hatte. :motz1: Da konnten wir am Freitag direkt mal rumtelefonieren. Alles wird ersetzt, aber das dauert!
    Dirk hat sich in den letzten paar Stunden an Bord noch tierisch das Gesicht verbrannt (mit kleinen Brandblasen) - MÄNNER!!!


    Gestern abend habe ich mich mal mit den Urlaubsfotos befasst - au weia, das sind 1500 Stück!! :gruebel: Das kann etwas dauern.


    Wo ist eigentlich Sabine abgeblieben? Haben dich durch unseren Luxor-Ausflug gar nicht mehr gesehen :traurig: .


    @ Andreas
    Ich will auch wieder in die Wüste. Seit gestern haben mich die Pollen im Griff. Vielleicht sollte ich einen Regentanz aufführen? :verzweifelt:


    @ Maria und Sieghart
    Habt ihr euren Anschlussflug erwischt? Oder gab es bei euch auf dem Katastrophen-Flughafen keine Verspätung?
    Mein Arbeitskollege hat heute übrigens meine Fotos aus der Wüste retten können :jump:


    @ Thorsten und Andrea
    Klaus, äh Horst, äh Peter...., passt das Hemd wieder? :zungeraus:
    Der Urlaub war doch echt schön, schön, schön.
    Andrea, mir juckt es schon in den Fingern. Ich kann den neuen Katalog kaum erwarten.



    So, jetzt sortiere ich noch paar Fotos...
    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Zusammen,


    uns hat der Alltag leider auch wieder voll im Griff. Deswegen haben wir jetzt ein schönes Bild von uns und die Bordkarten in einen Bilderrahmen eingerahmt und aufgehängt. Immer wenn wir daran vorbeilaufen entfliehen wir dem Alltag für ein paar Sekunden. Wir wollen wieder auf die AIDA :cry2:


    Wir haben diesmal im Verhältnis garnicht so viele Bilder gemacht, ca. 420.


    Schön das immer mehr den Weg ins Forum finden.


    Also, freuen uns auch vom Rest zu lesen.


    Grüße


    Inger & Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Ihr Lieben.. :pirat: :pirat: ..ich bin auch noch da...... :daumen:


    habe es früher nicht geschafft...da ich ja am Freitag morgen auch schon arbeiten mußte.. :traurig: da rannte mir die Zeit etwas davon...Ihr wisst ja wie das ist....überall muß man sich erstmal zurück melden.. :bye1: ..waschen.....bügeln.....Garten.....habt hier ja alle das gleiche Problem


    Freue mich aber riesig hier alle wieder zu finden. :jump: ..ist schon irgendwie komisch jetzt mit Euch zu schreiben wo man sich kennt.....vorher war das so irgendwie anonym....


    Macht ja so noch viel mehr Spaß...


    Es war eine tolle Zeit mit Euch....und ich würde Euch am Liebsten gleich alle wieder einpacken und als Piraten :pirat: die AIDA übernehmen...


    olly


    Wirklich schöne Fotos...


    Birgit


    Ja wir fanden es auch seh schade das wir Euch nicht mehr gesehen haben. :abschied: Was hattet ihr denn für Probleme mit Eurer Karte?


    @Inger


    Danke Adresse ist angekommen...schicke dir die Tage auch meine...


    Gisa


    Gute Besserung an Marlena....Arme Mausi :blumen:




    Liebe Grüße auch von Ellen an alle....der Zehnagel ist jetzt ganz ab.....




    Bussi Eure Bine :daumen:

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Hallo Piratentour 2 :pirat: :pirat:


    @Damian


    Danke für die Fotos.


    Birgit


    Na das hört sich ja alles schrecklich an. So sollte der Urlaub ja nicht enden.


    Verspätung, Koffer kaputt, Pollen und dann noch die neue Abbuchung. Warst du denn auch schon mit der neuen Karte zum Tanken?


    Gisa


    Hast du in Ägypten etwa Wasser getrunken? Gute Besserung dir und Tochter. Wird sicherlich alles wieder fest ..äh.. gut.


    @all


    Bettina läuft mir mit den Staubsauger hinterher. Wo ist stehe und laufe verliere ich Hautstücke. Pelle an allen Stellen die Verbrannt waren.


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hey ihr SEK Piraten,


    ja ja bin ja schon da. Man ward ihr schon fleissig hier. Ich komm noch zu garnichts.


    Selbst und Ständig waren wir Freitag gleich im Büro. Die Wäsche will ich nicht waschen, wenn ich die Sachen seh muss ich weinen :cry2: "ICH WILL ZURÜCK NACH ARABIEN"


    Es war ein richtig toller Urlaub mit euch allen :wiegeil:


    Ich hab nur 400 Bilder, aber noch nicht richtig gesichtet und noch keine zeit sie irgendwo einzustellen, also bitte bitte nich schimpfen.


    Heute ist erstmal der Garten dran, er ähnelt langsam einem heimischen Dschungel.


    Drück euch alle


    Heike 1

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • Hallo ihr Lieben,


    mich (uns) gibts auch noch.


    Hatten und haben auch viel zu tun.


    Am Freitag war gleich nur Stress angesagt: mussten unsere 2 Katzen aus der Pension abholen, dann einkaufen, kochen und anschließend noch arbeiten. Samstag und Sonntag ging es dann ans waschen und Rolf hat das gröbste Unkraut im Garten entfernt. Und am Montag war ich wieder den ganzen Tag arbeiten. Also man hat ja nur Stress nach dem Urlaub. Und jetzt habe ich noch 8 Maschinen Wäsche zum Bügeln.. das kann noch heiter werden.


    Bilder... Janine hat über Tausend Bilder gemacht. Und wir ca. 700 . Aber da müssen wir erst mal in Ruhe ran. Kann also noch etwas dauern.


    @ Birgit


    Janine hat ja den gleichen Koffer wie du, aber ihrer ist ganz geblieben, er hat nur viele schwarze Streifen abbekommen.


    @ gisa


    Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!!


    Vermiss euch alle...



    Liebe Grüße


    Heike2

    10/2005 AIDA Aura - Venedig - Kreta
    10/2006 AIDA Aura - Transmediterranea
    04/2007 AIDA Diva - Taufe Hamburg
    08/2007 AIDA Diva - Westl. MM
    04/2009 AIDA Diva - Transarabien
    03-04/2010 AIDA Cara - Südostasien
    12/2010 AIDA Luna - Karibik
    07/2011 AIDA Bella - Westl. MM
    03/2012 AIDA Luna - Transatlantik

  • @all,


    das ist ja wie vor dem Urlaub: man kommt mit dem lesen nicht mehr nach. :hahahah:
    Hab derzeit soviel Stress, dass ich kaum Zeit hab, ins Forum zu schauen :motz1:
    Ich bin noch gar nicht dazugekommen, die Fotos auf den PC zu laden und weiss noch gar nicht,
    wieviel ich gemacht habe.


    olly,
    also ich hab mir das mit den Fluggastrechten schon genauer angeschaut. Die Verspätung
    war fast 5 Stunden und eine gleichwertige Beförderung wars ohnehin nicht mit dem Umsteigeflug.
    Da müssts auf alle Fälle eine Entschädigung geben.


    @ Birgit,
    wir hatten über 1 Stunde Verspätung beim Abflug und haben den Flieger in Düsseldorf so grade noch erwischt.
    In Düsseldorf wurde Jessicas Rucksack auf Sprengstoff überprüft :lachroll:
    Schade, wenn Dein neuer Koffer ruiniert ist. Hast Du das reklamiert?
    Leider haben wir Euch beim Frühstück nicht mehr getroffen. Wir dachten eigentlich Ihr frühstückt nach Räumung
    der Kabine so gegen 8.00 Uhr.
    Sag Dirk liebe Grüße von uns allen.


    LG Maria :abfahrt:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Uppsss, wenn ich das so lese, haben wir mit unseren ca. 45, Minuten Verspätung direkt Glück gehabt!!!!


    Danke für die Gruesse für Marlena!!!! (Das kommt davon, wenn Kind ständig unter statt über Wasser ist.....)


    Ich hab ca. 1100 Fotos, aber noch nix sortiert..... :schaem:


    Ansonsten hat auch uns der Alltag voll wieder....... :verzweifelt: Besonders Marlena tut mir leid, nicht nur Ohrenschmerzen, sondern eine Arbeit nach der anderen und Referate halten und Mappen abgeben. Nebenbei noch Gymnasien anschauen und sich für eins entscheiden....


    Aber heute haben wir das Okay vom Reisebüro bekommen: Wir haben es wahr gemacht und haben umgebucht:
    Statt 14 Tage Mittelmmer fahren wir jetzt noch mal 11 Tage diva von Arabien nach Indien :jump: im Dezember!!!!
    Hat jemand von Euch in Abu Dhabi, Dubai, Muscat oder auf dem Schiff was vergessen???? Könnten wir mitbringen! :zwinker:


    Ich vermiss Euch auch alle so.... :abschied: Ich glaube nicht, dass ich nochmal eine so nette Truppe auf dem Schiff kennenlernen werde!


    Bis bald!!!!
    Gisa & Co.

  • Nabend allerseits,


    das füllt sich hier ja wieder, dass man mit dem Lesen nicht mehr nachkommt. A propos Lesen, ich hatte im Büro glücklicherweise nur ca. 200 Mails. Da waren wohl auch andere über Ostern im Urlaub.


    @ Maria: Da bin ich aber mal gespannt. Berichte doch bitte, was aus deinem Brief an Air Berlin geworden ist. Seid ihr erst mitten in der Nacht in München angekommen oder wie kommen die 5h zustande? Wir sind doch bloß ca. 45 Min später raus und es hat für euren Anschluß ja noch gepasst. Hatte der Flieger nach MUC 5h Verspätung?


    @ Birgit: Dirk war doch schon total braun. Wie konnte er sich da noch verbrennen? Beim Sport war ich auch. Zum Glück kostet die Rüttelmaschine (Power Plate) hier nicht so viel wie an Bord.


    @ Gisa: Von Arabien nach Indien? Das klingt nicht schlecht. Wünsche euch schon jetzt einen genialen Urlaub, auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist. Ich bin sicher, dass sich auch da ne nette Truppe findet. Ihr könnt ja mal nachschauen, ob sich mein Manni Breuckmann Buch noch in der DIVA Bibliothek neben der Petting-Lounge befindet. Das habe ich nämlich dort gelassen, damit auch andere Schalker mal nachlesen können, was unser Kultreporter so in seiner Jugend gemacht hat. Und aus Muskat bring mir bitte einen Mango-Kiwi-Saft mit (frisch gepresst).


    @ Heike 1: Ward ihr am Freitag im Stadion? Habe das Spiel auf Premiere geschaut und hoffe mal, dass es vielleicht doch noch was wird mit dem UEFA Cup Platz. Was war eigentlich bei euch in Kassel los? Schickst du Marco jetzt schon im Bärenkostüm auf die Strasse zum Leute erschrecken?


    @ Hobbygärtner: Bin ich froh, dass ich keinen Garten habe, den ich pflegen muss :)


    @ Sabine: Nochmal an Bord? Ja Gerne! Aber besser nicht als Piraten, denn in Somalia diskutieren sie gerade die Todesstrafe für Piraterie. Ich bin schon froh, nicht in einem ägyptischen Knast zu sitzen :)
    Gruß an Ellen. Den Nagel hätte ich auch an Bord schon entsorgen können. Genug Alk zum Desinfizieren hatten wir ja :trrink1:


    Sonnige Grüße an alle, die Saison ist eröffnet und das Dach offen,


    Olly


    :swarsnicht:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Gisa,





    wir beneiden Euch.



    Also vergessen haben wir dort nix, aber vermissen tun wir
    eine Menge, nämlich Euch alle.



    Das war echt eine schöne Zeit an Bord. Bloß warum musste die
    wieder so schnell vorbei gehen. :cry2:






    Haben eben die Pressemitteilung im Forum zu den neuen Routen
    gelesen, da bekommt man gleich wieder Lust zu buchen.



    20-tägige Transarabien- und Transasien-Reisen, dass wäre
    schon was. :papierschiff:






    Grüße





    Inger & Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • N'Abend Ex-Piraten!


    @ Sabine
    Die Probleme habe ich mit meiner alten Kreditkarte. Kreditkarten-Missbrauch übers Internet. Das kann nur so'n Typ an unserer Tanke sein, aber das interessiert die Polizei nicht. Bei der letzen Abrechnung hatte der Typ für knapp 500 Euro Bahnkarten in Spanien gekauft. Zwischen dem Abrechnungslauf und der Sperrung lagen durch den Postweg 3 Tage und in dieser Zeit hat der Typ noch ein Hotel für 2 gebucht - nochmal 1000 Euro! :erschrecken: Die waren nun auf der neuen Abrechnung als Willkommenspaket zu Hause. Die Kohle wird zwar ersetzt, aber die Rumtelefoniererei geht mir echt auf den Keks! :zorn:


    @ Andreas
    Natürlich war ich mit der neuen Karte nicht mehr tanken!!!! Jetzt ist, außer bei AIDA, nur Bares Wahres!!! :daumen:
    Da ist beim Abrechnungslauf noch was durchgerutscht. Durfte die neue Lastschrift auf meinem Konto wenigstens schon mal platzen lassen. Die 500 Euro vom letzten Mal habe ich aber noch immer nicht zurück, obwohl die mir am 13.03. geschrieben haben, dass sie die Kohle schon gutgeschrieben hätten!


    Ich sehe übrigens schon wieder aus wie Horst Tappert :traurig: Meine Augen sind total geschwollen.


    @ Maria
    Wir haben um 7 Uhr gefrühstück und kurz vor 8 Uhr das Handgepäck aus der Kabine geholt. Danach haben wir uns noch am Pool breit gemacht. Thorsten und Andrea haben wir noch getroffen.
    Hab mir gedacht, dass es bei euch eng wird mit dem Anschlussflug. Somit war euer Aufenthalt in Düsseldorf nicht lange.
    Wir haben übrigens ein Foto, wo auch Jessica drauf ist! Das hat sie wohl nicht gemerkt :zungeraus:


    Klar, habe ich den Kofferschaden angegeben. Am Donnerstag kann Dirk das Gutachten im Laden abholen. Heute kam ne Mail von Air Berlin, dass dafür die Gepäckversicherung zuständig ist. War ja klar, dass die sich davor drücken!!! X( Egal, dann muss die Versicherung zahlen - Hauptsache, ich bekomme die Kohle!


    @ Heike 2
    Tja, habe irgendwie das Pech gepachtet. Warum geht ausgerechnet mein Koffer kaputt? Die Ladenbesitzerin hat den auch und noch nie ist was passiert. Da komm ich und das Teil bricht kaputt...


    @ Gisa
    Jetzt bin ich neidisch.
    Wir können uns dieses Jahr nicht noch eine Reise leisten. Entweder 2 kleine oder 1 große.
    Ich bin ja scharf auf die Transkaribik oder Amazonas - da müssen wir wohl noch was sparen!


    @ Olly
    Dirk hat sich genau dort verbrannt, wo vorher auch schon ein Sonnenbrand war und sich die Haut gepellt hat. Selber Schuld! :hahaha:


    @ Inger
    Unser Parfüm-Mitbringsel vom Emirates Palace Hotel ist übrigens supergut angekommen. Leider blieb für mich keine Flasche übrig.


    @ all
    Ich soll euch alle von Dirk grüßen.
    Der Ärmste hat seit Sonntag Spät-/Nachtschicht (17-3 Uhr). Dafür hat er tagsüber Zeit, den Garten in Ordnung zu bringen. Die Saison ist eröffnet. :thumbup: Am Wochenende wird der Pool befüllt - zum Schwimmen ist es aber noch zu kalt. :traurig:


    Mir ist meine extreme Bräune hier total peinlich. Ich leuchte ja richtig!


    Haben 1500 Fotos gemacht. Das Sortieren wird wohl noch etwas dauern.



    Wünsche euch eine gute Nacht
    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Guten Morgen Piraten :pirat:


    offenbar hat zwischenzeitlich jeden der Alltag wieder. Schade, dass der Urlaub vorbei ist; war echt schön mit Euch :tanzgott:


    @ Heike,
    da hast Du wohl bei AirBerlin angegeben, dass Du eine Gepäckversicherung hast. Das solltest Du zukünftig nicht mehr tun. Wenn Du keine Gepäckversicherung hast, müssen die Fluggesellschaften den Schaden regulieren. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren schon mal Geld von AirBerlin bekommen und letztes Jahr von AIDA.


    @ Olly,
    es wird unsere insgesamte Verspätung gerechnet. Wir hätten um 15.25 Uhr regulär in München ankommen sollen. Durch die Umbuchung nach Düsseldorf sind wir dann erst um 20.10 Uhr angekommen. AirBerlin hat den Vorgang zwischenzeitlich an AIDA weitergeleitet. Wäre der komplette Münchenflug über Düsseldorf gegangen, hätten wir sicherlich keinen Anspruch. Der Anspruch ergibt sich daraus, dass der Flieger überbucht war und nur wir über Düsseldorf fliegen mussten. Ich halte Dich auf dem laufenden.


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hallo @ all


    Habe meine Fotos geordnet und einige schon aus google earth geladen. Habe sogar unser Wüstencamp in Oman gefunden.


    Auf einigen sind auch noch AIDA FANS zu sehen. Werde mal wie Olly einige in AIDA einstellen.


    @ Gisa


    Schon wieder Reiseplanungen ? Habt Ihrs gut. Ich habe auf dem Schiff nur vergessen Fotos zu machen. Bitte mitbringen.


    Birgit


    keine geschwollenen Augen, etwas Schnuppfen durch Tabletten unterdrückt. Aber bekomme keine Luft. Pfeife wie eine Lok. Setze nun Spray ein.


    Maria


    Da ihr ja immer beim Umbuchen des Fluges genommen werdet solltes du für die kommenden Reisen schon mal Vorabentschädigung anmelden! :lachroll: Ach ja .schätze mal das ich das gleiche Foto von Jessica im Bus wie Birgit habe.


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE