03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    heute ist das erste Mal das Wetter nicht so gut ,da kann ich auch ein bißchen schreiben. Wir haben noch ein paar Tage Gartenurlaub rangehangen. Den Garten hatten wir ja vorher schon fertig, so brauchten wir uns nur noch hinlegen. Mit den Gedanken waren wir natürlich noch auf der Aida und Ihr fehlt uns schon sehr.


    Die Fotos haben wir immernoch nicht geschaft. Naja, ist ja Zeit.


    @ Birgit


    Hey, wie hast Du es geschaft bis 23.18 Uhr wach zu bleiben? Das muß aber beim nächsten Mal anders werden. Ich habe schon ein paar schöne Fotos für Euch rausgesucht.


    @ Maria


    Hallo, Deine Fotos vom Coktail Workshop sind auch sehr gut geworden. Wenn ich soweit bin schicke ich Dir welche.


    @ all


    Wir haben ja das Foto vom Coktail Workshop vom Aida Team. Es ist wirklich sehr schön geworden und ich würde Foto vom Foto machen. Wer eins möchte brauch mir nur zu schreiben und auch bitte die Adresse, dann schicke ich es Euch zu.


    Liebe Grüße Andrea

    AidaBlu Ostsee Mai 04
    AidaVita Karibik/Mittelamerika Sylvester 07/08
    AidaDiva Mittelmeer Herbst 08
    AidaDiva Transarabien Ostern 09
    AidaCara Asien Sylvester 09/10
    AidaDiva ÖMM Sommer 10
    Next:
    AidaLuna Nordamerika Herbst 11

  • N'Abend!


    Wie schafft ihr das alle, dass eure Fotos schon sortiert sind und teilweise schon in der Weblounge?
    Ich krieg die Kurve nicht!
    Meine Wäsche türmt sich immer noch zur Hälfte!


    Meine Freundinnen wollen alle frische Nägel haben und nun soll ich für meinen Arbeitskollegen privat noch irgendwelches elektrisches Zeug in CAD zeichnen. Am Samstag muss ich mit meiner Freundin noch ein Fotobuch vom Junggesellinnenabschied einer anderen Freundin machen. Das dauert auch wieder Stunden!


    @ Andrea
    Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe. Das passiert mir aber ständig, wenn Dirk Spätschicht hat und ich abends hier alleine vorm Compi hänge. Mittlerweile komme ich aber ganz schlecht morgens aus dem Bett und heute hatte ich in einer Besprechung echt Mühe wach zu bleiben.


    Meine Freundin (die mit dem Arzt) hat uns übrigens direkt als Willkommengruß eröffnet, dass sie sich scheiden lässt. Da geht jetzt richtig die Post ab - voll der Kleinkrieg - und ich mittendrin! Gestern hat ihr Mann bei mir angerufen. Ich halte mich da aber raus und sage nichts. Wie im Fernsehen!


    Auf der Arbeit hat man einen meiner langjährigen Kollegen fristlos entlassen. Der hat mal eben auf Firmenkosten einen Kurzurlaub in seiner Ferienhütte in der Nähe von Berlin gemacht. War wegen einem Seminar mit dem Firmenwagen unterwegs und hat "einen etwas größeren Umweg" gemacht und auch noch auf Firmenkreditkarte getankt und ist noch 2 x geblitzt worden. Wie doof muss man sein?!


    Ich habe hier jedenfalls das absolute Kino in der ersten Reihe!



    So, jetzt sortiere ich noch ein bißchen Fotos!!!!!


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @ Andreas,


    was ist das für ein Foto von Jessica? Kannst Du mir das mal an meine email-Adresse schicken?


    @ Andrea,


    auf die Fotos bin ich schon gespannt. Ich hätte auch gern ein Foto vom Foto Cocktailworkshop. :trrink1:


    @ Birgit,


    was hast Du für ein Foto von Jessica? Ich hab leider nicht viele, da sie sich nur äußerst ungern fotografieren lässt.


    @ Olly,
    stimmt die Internetadresse für die Fotos http://www.transarabien.tk? Die Seite gibts nicht.


    @all,
    ich hab die Fotos immer noch nicht geschafft. Jeden Tag ist was anderes los. Und diesen Samstag klappts wieder nicht.
    Da ist schönes Wetter und wir sind zum Porsche-Fahrertraining in Straubing eingeladen. Da dürfen wir alle Porsche-Modelle fahren.
    Vielleicht schaffs ichs dann am Sonntag.


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • @ Maria


    Andreas meint sicher das Foto im Bus Richtung Luxor als Jessica eingeschlafen ist.


    Wir haben ein Foto, das bei der Wüstentour entstanden ist.


    Habe gestern abend noch etwas sortiert und schon jede Menge für euch und auch für Andrea und Thorsten rausgesucht.


    LG
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Maria


    schicke dir Fotos. Birgit hat recht mit dem Busfoto.


    Ollys Fotos Transarabien werden wohl unter http://www.cs-aida.tk/ zu sehen sein. Die Reise ist von Olly vorbereitet aber noch leer.


    Birgit


    Dann wurdest du ja genau wie ich nach dem Urlaub mit "tollen" Nachrichten überschüttet.


    andrea


    Besteht die Möglichkeit das Foto zu scannen und zu verschicken. Ich einfacher und billiger.


    Dirk


    Sonntag wird es sonnig und warm. Ideal sich wieder neu zu verbrennen. Ich werde Sonnenschutz "Wüste" auftragen. Pass gut auf!


    @all


    Wenn noch jemand Fotos hat vom Treffen, Coktailmix bitte schicken. Will meine Diashow bald brennen.


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallo zusammen,


    nur ganz kurz. Die Seiten http://www.cs-aida.tk und http://www.transarabien.tk gibt es, wobei die http://www.transarabien.tk nur eine Unterseite der http://www.cs-aida.tk ist. Manchmal gibt es aber Probleme mit den tk-Seiten. Konnte ich in den letzten Tagen mit meinen diversen Domains dort auch beobachten.


    Allerdings ist die Transarabien bislang nur vorbereitet. Ich muss erst noch die Fotos auswählen und verkleinern und schauen, ob ich auch das eine oder andere Video reinbauen kann.


    Etwas Geduld, alles wird gut ;)


    Gruß, Olly


    :swarsnicht:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Heike 2


    Danke für die Fotos :blumen:


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallöchen zusammen,


    nachdem Damian die letzten paar Male geschrieben hat und ich froh war mit dem Lesen hinter her zu kommen melde ich mich nun auch nochmal.
    Schön, dass ihr alle so fleißig schreibt.


    @ Andrea
    Wir haben am letzten Abend auch noch nach dem Bild vom Cocktailworkshop geschaut, haben es allerdings nicht gefunden. Vielleicht weil ihr schneller wart :zwinker:


    Kannst Du uns vielleicht auch das Bild zukommen lassen? :sdanke:


    @ Gisa
    Hoffe euch geht es wieder besser. Wir sind ja auch neidisch. Könnt ihr uns nicht einfach in den Koffer einpacken? Ihr habt doch kein Gepäcklimit und eine große Kabine. :lachzwink:
    Mit einer 45 minütigen Verspätung seit ihr ja echt noch gut weg gekommen, aber ich habe mir schon gedacht, dass es bei Euch besser sein muss, da es am nachmittag ja nur noch 2 Flüge waren.


    @ Sabine
    Sag mal Ellen gute Besserung für ihren Zeh. Da sieht man mal was wir für Opfer bringen.


    @ Anke
    Wo steckst Du? Wie sieht es aus mit Deinem Trip in den Süden Deutschlands.


    @ Andreas
    Glaube wir haben leider keine Bilder mehr vom Cocktailworkshop wo Du drauf bist. Damian schaut aber nochmal.


    @ Birgit
    Ich kann dich gut verstehen, dass ist eine Scheißrennerei mit diesem Kreditkartenbertügern. Ich gebe mein Parfum nicht her. Behalte ich selbst als Andenken.


    @ Maria
    Wünschen Dir viel Glück bei der Beschwerde. Halte uns auf dem laufenden was dabei raus kam.


    @ Olly
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Kreativität auf Deiner Homepage.


    @ all
    Wer geht denn außer Gisa noch dieses Jahr auf die Aida und auf welche Routen?


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Grüße
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Beitrag NR 50 nach der Reise

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo ihr lieben,



    Wir fahren 2010: Südostasien mir der CARA vom 29.03. - 12.04.2010 (Osterferien)



    LG und ein schönes Wochenende


    Heike2

    10/2005 AIDA Aura - Venedig - Kreta
    10/2006 AIDA Aura - Transmediterranea
    04/2007 AIDA Diva - Taufe Hamburg
    08/2007 AIDA Diva - Westl. MM
    04/2009 AIDA Diva - Transarabien
    03-04/2010 AIDA Cara - Südostasien
    12/2010 AIDA Luna - Karibik
    07/2011 AIDA Bella - Westl. MM
    03/2012 AIDA Luna - Transatlantik

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir gehen am 21.12. auf die Cara und machen Asien unsicher. Heike, wir berichten Dir dann wie es war.


    @ Inger


    Foto geht klar habe ich Dir ja schon geschrieben.


    @ Maria


    Für Euch habe ich ja ein paar Fotos mehr. Deine Adresse habe ich ja. Ich hoffe es geht Euch gut.


    @ Gisa


    Danke für die Glückwünsche !


    @ Andreas


    Leider haben wir keinen Scanner und kennen auch keinen der einen hat, aber das Foto ist wirklich schön und ich schicke es Dir gerne zur Erinnerung an diesen schönen Tag.


    @ Sabine


    Wo bist Du denn ? Du möchtest doch bestimmt auch ein Foto.


    @ Birgit


    Bei Euch werden es auch ein paar Fotos. Eure Adresse habe ich ja.


    Na, bei Euch ist ja was los. Soetwas liebe ich ja, ein bißchen Klatsch und Tratsch. Berichte mal wie es weiter geht. Das mit Deinem Kollegen war natürlich auch dreist. Also, bevor Du die Hütte bei Berlin aufsuchst, kommt lieber zu uns in die Hütte. Du behälst dann wenigsten Deinen Job, kannst viel Geld verdienen und wir können bald wieder Aida Fahren. Das wäre doch SCHÖN, SCHÖN stimmts Futzy ?


    Liebe Grüße an äh... na Du weißt schon!!


    Liebe Grüße an Alle

    AidaBlu Ostsee Mai 04
    AidaVita Karibik/Mittelamerika Sylvester 07/08
    AidaDiva Mittelmeer Herbst 08
    AidaDiva Transarabien Ostern 09
    AidaCara Asien Sylvester 09/10
    AidaDiva ÖMM Sommer 10
    Next:
    AidaLuna Nordamerika Herbst 11

  • @ Andrea + Thorsten


    Andrea, habe in Stayfriends gesehen, dass du Geburtstag hattest! Herzlichen Glückwunsch, nachträglich :blumen: :stossen:


    Da kannst du aber einen drauf lassen, dass ich nicht in diese komische Bretterbude von meinem Ex-Kollegen nach Berlin fahre! Ich habe nämlich Fotos gesehen :erschrecken: ! Bin da doch etwas Aida-verwöhnt. Wobei ich aber nichts gegen Urlaub in Berlin habe. :zwinker:


    Für euch habe ich auch schon eine Auswahl an Fotos rausgesucht. Werde sie auf CD brennen und euch schicken.
    Vielleicht nehme ich noch ein paar schöne Fotos von den Urlaubsorten und AIDA dazu.


    Das ist ja vielleicht eine Arbeit!!! Dabei ist sogar eine Chips-Tüte draufgegangen!
    In WKW und Stayfriends sind jetzt jedenfalls schon mal paar Fotos vom Urlaub eingestellt. Die Weblounge ist morgen dran!


    LG Futzi

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Salatöleinsatzkommando,


    zunächst mal auch von meiner Seite :birthday:
    nachträglich an Andrea. Ich hoffe, du konntest deine Cocktailkenntnisse einsetzen :trrink1:
    Das Foto vom Workshop würde mich auch interessieren.


    @ Andreas: Kannst du es vielleicht einscannen?


    Und nun zum eigentlichen Grund dieses Eintrages:


    http://www.transarabien.tk


    ist online und ich hoffe, dass es euch gefällt. Ganz unten auf der Seite ist auch ein Ausschnitt des El Tiburon und ich bin sicher, ihr werdet darauf bekannte Gesichter sehen :tanzgott:
    Vielleicht schreibt ja auch der eine oder andere etwas ins Gästebuch :zwinker:


    @ Sabine: Ich habe die Videos endlich auf die Festplatte gebracht. Wenn du mir deine Adresse schickst, brenne ich deinen Auftritt bei der Comedy Company auf CD / DVD.


    @ Wiederholungstäter: Wenn ich hier lese, was ihr schon wieder plant, dann würde ich auch am liebsten wieder los. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Mal sehen, was der Herbst so bringt, aber erstmal schaue ich mir Mein Schiff an.


    Ein schönes Restwochenende,


    Olly


    :swarsnicht:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Piratenbande :pirat:


    @ Olly
    schöne Bilder, gute Videos und eine Einleitung die mich zum schmunzeln brachte. Wie sieht es denn mit der DVD mit den Fotos von King of Bahrain und seinen Frauen aus. Kannst die uns auch zukommen lassen?


    @ Andrea
    von uns natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    :birthday:


    Schönes Wochenende


    Grüße Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Guten Morgen!!!


    habt ihr die Nachrichten gehört?!?!? Angriff auf Kreuzfahrtschiff.....


    aber die Melody hatte bestimmt kein SEK ;)



    @ Inger: hier bin ich wieder... Mein Ausflug nach PF verschiebt sich wohl noch in den Mai. Dann ist die Post doch schneller....


    sonnige Grüße aus Frankfurt
    anke

  • :zwinker: Hallo meine allerliebsten Piratenfreunde,


    sorry das wir verschollen waren aber bei uns ist großes Familientheater :traurig:


    Freunde sucht man sich aus, Verwandte nicht. :troest:


    Es ist schön hier von euch zu lesen und macht wieder Mut auf bessere Zeiten :cry2:


    Ich versuche nächste Woche mal das mit den Bilder hin zu bekommen.


    Allen einen wunderschönen Sonntag


    Liebe Grüsse


    Heike, Marco u. Nina


    PS an Olly


    Marco wollte als Bär verkleidetet vor der Fam. flüchten

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

    Einmal editiert, zuletzt von mondfee ()

  • Hallo SEK, :pirat:


    ja auch wir haben heute morgen gelesen, dass die MSC Melody angegriffen wurde. Damian hat dann als erstes mal Recherche betrieben, was das für ein Schiff ist und das kann es nie und nimmer mit unserer diva aufnehmen. Ist kleiner, älter und langsamer als die diva.


    Anke
    Melde Dich aber auf jedenfall, wenn Du weißt wann Du nach Pforzheim kommst. Würde uns freuen Dich wieder zu sehen. :jump:


    olly
    Könntest Du uns dann doch die DVD zu schicken? :sbitte:


    @ Heike
    Familientheater ist immer blöd. Hoffe, dass am Ende alles gut wird.


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag. :pirat:


    Grüße
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo SEK!!!!


    Ich will aufs Schiff....SOFORT!
    Bei uns ist auch alles doof und stressig...Jetzt ist Stefan erstmal wieder krank, Nierenentzündung, er hatte gestern über 40 Fieber!!!
    Aber dank moderner Medizin hat er heute wieder eine grosse Klappe!! :zwinker:


    Heike1
    ich meld mich bei Euch...heute früh haben wir noch geschlafen.... :schaem:
    Familientheater ist immer ne ganz blöde Vorstellung.....ich denk an Euch!!
    Aber wenn das mit der Schweinegrippe bleibt, dann lassen wir das mit der Karibik Weihnachten 2010 wohl besser?????


    Heike 2
    danke für den Anruf!!!!!! ich freu mich sowas von für euch wegen eurer tollen Reise!!! da wird Janine ja ihre Truppe wiedersehen!!! :zwinker:
    Wie lange muss Rolf denn nun noch arbeiten????


    @all
    die Fotos sind nach wie vor in Arbeit.....


    ich druecke und umarme und knutsche euch alle!!!!


    Gisa & Co

  • @ all,


    erst mal wünsche ich allen einen schönen Wochenbeginn. Ich möchte Euch ja nicht neidisch machen, aber wir fahren heuten in 3 Monaten mit der Cara nach Nordeuropa und heute in 8 Monaten in die Karibik/Mexiko. :abfahrt:
    Schade, dass Ihr nicht dabei seid.
    Leider bin ich mit Fotos sichten noch nicht durch.


    @ Andreas,
    vielen Dank für die Fotos. Soweit ich mich erinnere, hat Dirk mit meiner Kamera auch ein Foto von der schlafenden Jessica gemacht. Das ist jedoch nicht mehr bei den Fotos dabei. Ich hab den Verdacht, sie hat das gelöscht.


    @ Andrea,
    von uns allen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :birthday:
    Das Foto von Jessica und Marvin in der Wüste ist wirklich gut geworden. Das schick ich Dir noch.


    @ Birgit,
    von Euch hab ich mehrere gute Fotos gemacht. Ich stell sie noch zusammen und schick sie Euch.
    Wie gehts Dirk mit dem verbrannten Gesicht? :zorn:


    LG
    Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba