1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• inger_damian
  • 16. April 2009 um 22:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • Schimeck
    AIDASilberhochzeits-eheversprechenvorm-Clubcheffahrer
    • 27. April 2009 um 13:16

@ Maria

hatte mal wieder outlookprobleme mit virenscanner. Hast du die Fotos sogar 4fach bekommen.

jessica hatte ja die Kamera in der Hand. Aber so haben wir sie überlistet und doch ein Schlaffoto. :lachroll:

@ Andrea; Nachträglich :birthday:

Schicke doch bitte das Foto an die Adresse die ich dir maile.

Versuche das Fotto gut zu scannen und verteile die Datei dann an die anderen.

@ Gisa + Stefan

Stefan gute Besserung und überlegt euch den kommenden Urlaub. Schweinegrippe, Vogelgrippe und Piraten überfallen Kreuzfahrer.

Oder ladet das SEK zur Reise ein. :meinung:

@ olly

tolle Fotoauswahl und Beschreibung auf der HP.

@ Birgit

hoffe das Du den Pollen aus den Weg gehst. Ich bekomme keine Luft.

Heike1 ,Marco und Olly

wegen "Euch" wurde jetzt noch unser Klinsi gefeuert. :bye1:

@ all

Hatten wir ja Glück mit unserer Reise. Schon 2 Angriffe auf Kreuzfahrer. Schätze das die Piratenspione im Forum mitbekommen haben das ein SEK an Bord war.

Muss jetzt wieder los. Mein Sohn zieht um. Papa und Mama müssen helfen.

LG

Andreas und Bettina

• 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Torte
    Anfänger
    • 28. April 2009 um 08:43

@ all

danke Andreas, aber die Fotos sind schon gemacht und gehen heute auf Reisen. Da war ich eben schneller. Über die Kosten macht euch mal keine Sorgen, wenn es Aida noch nicht geschafft hat mich pleite zu machen,werden es die paar Fotos auch nicht tuen.

Liebe Grüße Andrea

AidaBlu Ostsee Mai 04
    AidaVita Karibik/Mittelamerika Sylvester 07/08
    AidaDiva Mittelmeer Herbst 08
    AidaDiva Transarabien Ostern 09
    AidaCara Asien Sylvester 09/10
    AidaDiva ÖMM Sommer 10
    Next:
    AidaLuna Nordamerika Herbst 11

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 28. April 2009 um 12:31

Hallo an alle Ex-Priaten,

ja ich bin auch noch da, habe aber zur zeit viel Stress auf der Arbeit und bin ja schon wieder in Vorbereitung aufs Kofferpacken für meine Kur. Und vorher kommt ja noch meien Schwiegermutter aus Australien zu Besuch...da muß die Hütte ja auch noch glänzen.

Aber schön das Ihr alle hier so fleißig seid.

andrea

Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :birthday: , da werde ich dich in Stayfriends wohl auch mal meineer Freundesliste zufügen.

Über das Foto vom Cocktailworkshop würde ich mich natürlich auch sehr freuen, Adresse habt ihr ja.

Gisa

Gute Besserung :blumen: an Stefan, das macht ja gerade bei Euch den RUNDUMSCHLAG.

olly

Tolle Seite...viel Spaß bei auf deinem POTT :zwinker:

@Inger

Wir haben mit unseren 5 Mädels die Karibiktour im dezember ins Auge gefasst, werden aber erst kurzfristig buchen.

Birgit

Was ein scheiß :verzweifelt:

@all

Sende einfach mal Liebe Grüße an alle, wünsche Euch einen wunderschönen Beginn in den Mai.

:pirat: Eure Große

Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 28. April 2009 um 20:50

Hallo Ihr fleißigen Schreiber,

@ Maria

Doch, hast uns schon ganz schön neidisch gemacht. Aber wir wünschen Euch natürlich viel Spaß. :lachroll:

@ Gisa & Stefan

Von uns natürlich auch gute Besserung.

@ Andrea

Freuen uns schon riesig auf die Post von Euch, vielen Dank.
    Das nächste Mal können wir aber ruhig helfen beim Pleite machen. :zwinker:

@ Sabine

Wollen mal hoffen, dass Du Dir nicht den berühmten Kurschatten einfängst, oder doch :zufrieden:

@ Andreas

Mein Umzug helfen ist immer streßig, aber schlimmer ist es, wenn man selber umzieht. Wir hoffen, dass alles gut gelaufen ist.

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine gute kurze Woche.

Grüße

Inger & Damian

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• mondfee
    die Frau vom Chef (MAD66)
    Reaktionen
    1
    • 30. April 2009 um 14:10

Hallo ExPiratenbande, :pirat:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Mai [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/179.gif]

Drück euch alle

Bussi

Heike

2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

• Schimeck
    • 30. April 2009 um 14:12

[Blockierte Grafik: http://www.schimpf-cad.de/Ordner/AIDA2.jpg]

@ Andrea

Danke für das Foto

@all

wer die Datei (5MB groß) haben möchte bitte emailadresse an meine mailadresse im Profil schicken.

(Ansonsten anklicken und speichern unter.. ca 200k groß)

LG

Andreas

• 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM

2 Mal editiert, zuletzt von Schimeck (30. April 2009 um 14:30)

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 30. April 2009 um 21:08

Hallo Piraten,

das Bild vom Cocktailworkshop ist echt schön. Ist heute bei uns per Post angekommen.

@ Andrea
    Vielen Dank nochmal, dass Du uns das Bild geschickt hast.

@ Olly
    Auch nochmal einen herzlichen Dank für die DVD

@ Olly, Sabine, Anke und Ellen
    Vielen Dank, dasss ihr uns an euren tollen Bildern teilhaben lasst.

@ Gisa
    Hoffe Stefan geht es wieder besser.

@ all
    Wünschen Euch allen ein schönes Maiwochenende.

Grüße
    Inger und Damian

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 30. April 2009 um 23:36

Hallo ihr Lieben!

Komme irgendwie nicht mehr zum schreiben. Bin nur noch im Stress!
    Letztes Wochenende war Gartenarbeit angesagt.
    Dieses Wochenende werde ich wohl nur mit bügeln, waschen und putzen verbringen - es gibt einiges nachzuholen.

@ Andreas
    Du hast mich ja doch noch in Stayfriends gefunden! :jump:
    Die Pollen sind der reinste Horror. Meine Augen machen mich wahnsinnig und dieses Gaumen-Jucken ist fürchterlich. Komischerweise hält sich meine Nase sehr zurück und mit Asthma tut sich auch nix. Da kommt jetzt bestimmt auch keine Überraschung mehr. Die Zeit ist ja fast vorbei - bald haben wir es geschafft. Oder magst du auch keine Gräser?

@ Maria
    Dirk's Gesicht ist wieder ok.
    Ich sehe auch wieder einigermaßen normal aus. Das war einfach zu braun!
    Die Fotos für euch habe ich mittlerweile zusammengesucht, aber mir sind die CD-Rohlinge ausgegangen. Werde nächste Woche neue kaufen und dann geht die CD auf den Postweg.

@ Andrea
    Vielen Dank für die schönen Fotos. :herzanherz:
    Da habt ihr uns doch tatsächlich 2 Fotos vor der Nase weggekauft *kopfschüttel* :verzweifelt:
    Da bin ich aber froh, dass ich noch nicht mit dem Fotobuch angefangen habe - die 2 Bilder müssen nämlich da unbedingt mit rein! :lachroll:
    Die CD für euch ist auch zusammengestellt und geht nächste Woche in die Post.

@ all
    Konnte mich nicht zurückhalten und habe heute sofort bei AIDA zugeschlagen.
    Die Amazonas 1 ist gebucht! :jump: Sofort festhalten, bevor da später nichts mehr frei ist.
    Nur ist es mir bis Okt./Nov. 2010 echt etwas zu lange. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen!!!

LG und schönes Wochenende
    Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 1. Mai 2009 um 12:04

Hallo SEK,

habt ihr eigentlich alle schon den neuen Katalog per Post bekommen?
    Wir haben noch nichts bekommen, haben aber schon auf der Homepage gespickt.
    Vielleicht ist er ja morgen im Briefkasten.

Grüße
    Inger

• Maria
    Suitenfan
    Reaktionen
    20
    • 3. Mai 2009 um 21:38

@ Inger & Damian,

ich hab den neuen Katalog schon bekommen. AIDA hat mir sogar einen persönlichen Katalog zugeschickt. :wiegeil:
    "Herzlich willkommen im Urlaub, liebe Frau Giller" ist in den Katalog gedruckt.

@ Andrea,

vielen Dank für die schönen Bilder. Bin leider immer noch nicht dazugekommen, meine Bilder alle auf den PC zu spielen und zu sortieren.

@ Birgit,

mit der Route liebäugel ich auch schon. Mir ist das bis dahin allerdings noch zu lang, da ich nicht weiß, ob Jessica mitkommt.
    Kannst Du mir das Video von AIDA auch mitschicken? Ich revanchier mich auch. Muss mir nur noch was überlegen. :pokal:

@ Sabine,
    viel Spass auf Deiner Kur. Ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit. Ich hatte jede Menge Spass. Ist nur blöd, dass man nur bis 10.30 Uhr Ausgang hat. Am Wochenende wars leider auch nur eine Stunde länger. Und bei uns hat die Nachtschwester auch noch kontrolliert. Da wurden wir mehr als einmal erwischt.
    :zorn:

@ all,
    ich stelle fest, Ihr habt momentan auch viel zu tun. Momentan schreibt Ihr nicht sehr viel. Aber leider gehts mir genauso.
    Am 1. Mai hat eine Wetten-daß-Wette auf der AIDA-Aura auf der olympischen Nachreise ihren Abschluss gefunden. Ich hatte damals gewettet, dass Jessica mehr Seilsprünge in der Minute schafft als Eberhard Gienger (xfacher deutscher Meister im Turnen). Gewonnen hat sie damals die Wette haushoch (Jessica 160 Sprünge, Gienger 70 Sprünge). Sie war damals das bekannteste Mädel vom ganzen Schiff. Von AIDA hat sie damals einen Cocktailgutschein gewonnen. Von Eberhard Gienger hat sie einen Gutschein für einen Tandem-Fallschirmsprung erhalten. Den wollte Herr Gienger bereits am Osterwochenende während unserer Reise im Rahmen einer Sprungveranstaltung einlösen. Wie Ihr ja wisst, waren wir zu dem Zeitpunkt mit Euch auf der AIDA. Jetzt hat er den Gutschein am 1. Mai eingelöst.
    Es war wirklich super. Wir hatten eigentlich gedacht, er macht nur Spass, als er sagte, er würde seine Turnübungen mit Jessica in der Luft machen (doppelte Schraube, Gienger-Salto etc.). Wir haben das Ganze auf Video aufnehmen lassen und eine Foto-CD mit ca. 60 Fotos machen lassen. Da haben wir dann gesehen, dass er wirklich mehrere Saltos und Schrauben mit ihr im freien Fall gemacht hat. Ausgestiegen sind sie auf 4000 m Höhe und hatten 2200 m freien Fall. Video und Fotos sind echt super geworden. War ein tolles Erlebnis für uns alle. :wiegeil:

LG Maria :bayern:

2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08

Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

• Schimeck
    • 5. Mai 2009 um 16:17

@ Birgit

Ja, habe dich gefunden! :hahahah: Habe erst 200 Birgits angeklickt und dann doch nach den Nachnamen gefragt. :schaem:

Heuschnupfen geht zurück. Bekomme so langsam wieder Luft.

@ Heike 1

Du hast mich auch gefunden. :zufrieden:

@ Inger

Habe bisher noch keinen Katalog. :verzweifelt:

@ Maria

Tolles WE habt Ihr ja gehabt. Bist Du mitgesprungen und hast gefilmt . :foto:

@ all

Es wird ruhig hier im Forum. Vor der Reise waren es über 500 Beiträge.

LG

Andreas

• 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
  • Maria
    Suitenfan
    Reaktionen
    20
    • 5. Mai 2009 um 19:31

@ Andreas,

nein ich bin nicht mitgesprungen. Ich hab ja keine Lizenz. Da ist einer von den Profis der Fallschirmschule mitgesprungen und hat gefilmt.

@all,

was ist mit Euch los? Vor der Reise hatten wir die meissten Beiträge. Nun wurden wir von den anderen schon weit überholt. :frage1:

LG Maria :bayern:

2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08

Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 5. Mai 2009 um 20:19

@ Andreas

Wir haben auch noch keinen Katalog von AIDA bekommen. :traurig:
    Deswegen haben wir uns einen im Reisebüro besorgt. :lachzwink:

Da sind wieder tolle Routen dabei.
    Wir hätten am liebsten gleich gebucht, aber 2011 ist noch weit weg.

@ Maria

Meine Schwester war auch begeisterte Fallschirmspringerin, bis zu ihrer Knieverletzung. Jetzt macht das Knie nicht mehr mit.
    Deswegen kann ich mir gut vorstellen, wie aufregend dieser Tag war.

Na ja, Du hast schon Recht, dass uns einige im Forum überholt haben. Aber ich denke, dass viele noch untereinander Kontakt haben und das ist ja dann auch ok.
    Aber es dürfen natürlich ruhig noch ein paar Einträge mehr werden.

Gruß

Damian

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 5. Mai 2009 um 22:52

Hallo zusammen,

ich habe auch keinen Katalog per Post bekommen, aber ich habe mir einen im Reisebüro besorgt. Nur zum reinschauen bin ich noch nicht gekommen. Habe das Maiwochenende mal für meine Steuererklärung und zum Shoppen genutzt. Hier war verkaufsoffener Sonntag. Jetzt muss das Geld für den nächsten Urlaub erst wieder rein kommen ;)
    Dann habe ich mich noch als Helfer für Turnfest, Ironman und Marathon angemeldet.

@ Andrea: Das Foto ist heute angekommen. :sdanke: Das passt hervorragend in die Urlaubserinnerungen und der Workshop war ja auch klasse :meinung::trrink1:

@ Maria: Was macht ihr eigentlich immer für nette Sachen? Porschetraining, Fallschirmsprung? Hast du schon was wegen der Fluggeschichte gehört?

@ Gesucht - Gefunden: Ich verstehe nur Bahnhof. Wo findet ihr euch denn immer? Oder macht ihr Geocaching?

@ Powerforumsvorderreiseschreiber: Verschollen oder was?

@ Omansaftschlürfer: Ich habe mir mal ne Erdbeer-Kiwi-Variation gemixt. War auch nicht schlecht, so ein rot-grünes Ampelglas :lachroll:

Ich hoffe mal, dass noch alle gesund sind und hier wieder auftauchen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder an Bord. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Sonnige Grüße,

Olly

:swarsnicht:

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 6. Mai 2009 um 08:49

Guten Morgen ihr Lieben!

Also, ich bin noch da! Habe allerdings sehr viel um die Ohren. Langsam kehrt wieder Ruhe ein und der Stau zu Hause im Haushalt ist seit dem langen Wochenende verschwunden!

Wir haben pünktlich am 30.04. den neuen Katalog bekommen bzw. Dirk hat ihn bekommen. Komisch, die Buchungen laufen auf meinen Namen und Dirk bekommt nen Katalog :gruebel:
    Ich kenne den neuen Katalog schon fast auswendig. Bei uns ist auf jeden Fall die Amazonas 1 unter Dach und Fach.

@ Maria
    Das war ja ein Superwochenende für euch. Da wäre ich gerne bei gewesen. Für sowas bin ich jederzeit zu haben. :jump:

Die Foto-CD ist fertig. Jetzt habe ich noch das Problem mit der DVD. Habe nämlich noch nie eine DVD kopiert :schaem: . Werde mich da heute abend mal ransetzen. Ansonsten muss ich mal meine 2 Computer-Futzis fragen. Das kriege ich auf jeden Fall hin! Versprochen! :daumen:

Diesmal habe ich mich übrigens mal mit einer Jahres-Reiserücktrittversicherung befasst und auch den Vertrag abgeschlossen. 412 Euro bei AIDA für die Amazonas-Route war mir dann doch zu happig. Jetzt zahlen wir 180 Euro für's ganze Jahr.

Mensch, das wäre ja cool, wenn ihr da auch mitfahren würdet! Buch' doch einfach eine 3-Bett-Kabine - dann kannst du Jessica immer noch nachbuchen, wenn sie mitkommen will :zwinker:

@ Olly
    Gesucht - Gefunden
    Da will ich dich mal aufklären! :hahahah:
    Es geht hier um Stayfriends oder Wer-kennt-wen. Da sind einige von uns Piraten drin und es gibt dort auch Urlaubsfotos von unserer Reise. :thumbup:

Deine Internetseite mit den Urlaubsfotos hat mir übrigens sehr gut gefallen - echt klasse. Habe auch mal bei den alten Reisen reingeschnüffelt.

@ Andrea
    Die Foto-CD ist in der Post - müsste heute oder morgen ankommen.

@ Damian
    Klar ist 2011 noch weit weg, aber wenn du jetzt schon buchst, hast du länger die Vorfreude und mehr Zeit zum sparen :lachroll:
    Ich buche meistens so früh. Erstens kannst du bei Premium 1 x kostenlos umbuchen und es gibt ja auch noch ne Reiserücktrittversicherung! Was soll da schon passieren?!

@ Inger
    Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir nicht auch so ein Parfumchen gekauft habe! Die 2 Flakons musste ich ja leider verschenken :traurig: . Vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal ins Emirates Palace...

@ Andreas
    Habe immer noch Heuschnupfen :traurig: und keine Besserung in Sicht. Wenn ich Mitten in der Nacht oder morgens wach werde, darf ich meinen Kopf nicht anheben, wenn ich noch weiterschlafen möchte - sonst kann ich wegen der Nies-Attacken gleich aufstehen!

@ Heike 1
    Du hast ja auch schöne Bilder in Stayfriends.

@ Gisa
    Bei euch sind hoffentlich wieder alle fit! :blumen:

@ Sabine
    Erhol' dich gut in der Kur!

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 6. Mai 2009 um 18:00

@ Olly

Du hast nicht zufällig ein Foto von Deinem Mix?
    Die Säfte in Muscat waren schon der Oberhammer.
    Hm, muss mal überlegen, Kiwis habe ich im Haus....bekomme jetzt nämlich Lust auf so einen Saft.

@ Birgit

Ja, so schlecht ist die Idee natürlich auch nicht. Denn wir haben auch schon die Amazonas 1 o. 2 in der Auswahl.
    Wir werden sehen, meist haben wir eher spontan gebucht.

Ach, heute war der Katalog dann doch noch in der Post, gleich 2x.

Gruß
    Damian

• Maria
    Suitenfan
    Reaktionen
    20
    • 6. Mai 2009 um 21:50

@ Birgit,

hast Du den Jahresvertrag schon abgeschlossen? Wir haben bereits seit Jahren eine Reiserücktrittsversicherung, die auch bei Schiffsreisen gilt. Versichert sind wir für jede Reise (egal wie viele im Jahr) mit 8000 €. Wir zahlen dafür 120 € jährlich. Und da ist sogar noch eine Reisegepäckversicherung enthalten. Möglicherweise kannst Du noch widerrufen. Wenns Dich interessiert, kann ich Dir die Adresse geben und die Unterlagen mailen.

Das mit der 3-Bett-Kabine hab ich mir auch schon überlegt. Ist bloss blöd, wenn Jessica dann keinen Flug kriegt.

Ich habs mit den Fotos leider immer noch nicht geschafft. Ich hab im Büro so viel zu tun. Und wenn ich wirklich Freizeit hab, dann machen wir so Sachen wie Fallschirmsprung, Porschefahren, schön essen und feiern gehen. :wiegeil:

@ Olly,

wegen der Fluggeschichte hab ich als Antwort bisher von Air Berlin bekommen, dass sie die Angelegenheit an AIDA als Reiseveranstalter weitergeleitet haben. AIDA hat geschrieben, dass mein Schreiben in der Beschwerdeabteilung gelandet ist und die Bearbeitung noch etwas dauert. Ich halte Dich auf dem laufenden.

LG
    Maria :bayern:

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 6. Mai 2009 um 21:51

Guten Abend allerseits,

da gerade Halbzeit ist bei diesem unwichtigen Spiel Chelsea-Barca, schreib ich mal was.

@ Birgit: Danke für die Blumen und die Aufklärung. Bei Stayfriends hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal nen Zugang, aber ich habe mein Passwort nicht mehr. Mal sehen, ob ich den Account reaktivieren kann, falls sie mir ein neues Passwort zusenden. Ich muss aber gestehen, dass ich mich da nicht häufig rumtreibe. Sonst hätte ich Schussel ja auch nicht das Passwort vergessen. Bei WKW gehöre ich zu den aktiven Verweigerern, denn irgendwann war ich mal genervt von den Anfragen eines Kollegen.

@ Damian: Ich sollte mir doch eine Glaskugel kaufen und nebenbei ein Wahrsagestudio eröffnen. Habe geahnt, dass du nach einem Foto fragst.

:sgenau:

guckst du hier :foto:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8tqe-9.jpg]

Der war sogar lekker :):antwort:

So jetzt geht es weiter.

Gruß, Olly

• gisamops
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 22:13

IHR LIEBEN!!!!

Wir sind wieder fit, aber im Stress......Schule, Termine, Stefan fährt morgen zu Stratmann nach Essen, dann fährt er demnächst zu Herbert nach Bochum, kriegen viel Besuch, alles nur positiver Stress!!!

Wir haben seit heute den neuen Katalog, und ich habe einige Übereinstimmungen mit unseren Ferien (Wir haben ja noch unser Blach an der Backe) gefunden:

Nordamerika2, AIDAluna, 14. bis 24.Oktober
    2010

Karibik2, AIDAluna, 18.Dezember 2010 bis 01.Januar
    2011 oder

Karibik5, AIDAluna, 20.Dezember 2010 bis 03.Januar
    2011

Kanaren3, AIDAbella, 23.Dezember 2010 bis 02.Januar
    2011

Mittelmeer 9, AIDAbella, 16. bis 23.Oktober
    2010

Mittelmeer 12, AIDAbella (25.06. bis 05.07 oder
    05.07. bis 15.07. oder 15.07. bis 25.07. oder 25.07. bis 04.08.
    2010)

Nordeuropa 5, AIDAluna, 04. Juli bis 18. Juli oder
    18.Juli bis 01. August 2010

Also, wer kommt mit????? (Natürlich nicht alle Touren....nur so die eine oder andere... :whistling: )
    (Allerdings hat Stefan die Auswahl noch nicht gesehen..... :verzweifelt: ) Das heisst, vielleicht fahren wir doch nur nach Cuxhaven...

Alle Amazonas-Reisende
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Maria
    Ihr macht ja geniale Sachen!

@All
    Fotos sind gesichtet, würde gern CDs schicken, weil das für die emails etwas heftig viel wird, sende dann an die Betreffenden eine PN zwecks Adresse....

War jemand von Euch schon in Indien????? Wie früh muss man sich denn gegen was impfen lassen????? :gruebel:

@ Olly

also wenn wir für Dich nur noch für die Halbzeit gut genug sind, dann darf der Herr sich nicht wundern, dass die allgemeine Beteiligung dieses Freds nachlässt!!!!!!! :motz1: :hahaha:

Ich knutsch Euch

Gisa

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 6. Mai 2009 um 23:41

:sveto: Jaja, war ja klar. Aber es hat geklappt :jump: Die verschollenen Seelen sind zurück :sveto:

Wir begrüßen Püppi ganz herzlich in unserer illustren Diskussionsrunde zum Thema: Sprache, entdecke die Möglichkeiten! Katalog lesen, aber richtig! Heute befassen wir uns mit der Sprache im Allgemeinen und der Bordsprache im Besonderen. Wo sind eigentlich unsere Lehrerinnen? :lachroll:

Unsere erste Teilnehmerin hat bereits ein paar Daten auswendig gelernt und kennt sich sehr gut mit Wörtern aus, die mit K wie Kanaren und Karibik, M wie Mittelmeer und N wie Nordamerika / -europa beginnen.

Manch einer bereitet sich auf den Amazonas vor; extra für diese Reise belegen Mister Brown und seine holde Begleitung die Kurse Portugiesisch und Spanisch für Urlauber an der Volkshochschule Düsseldorf, damit sie sich mit ihren Tischnachbarn, dem argentinischen Tangotänzer Joao :tanzgott: und dem brasilianischen Strandgigolo Diego 8) unterhalten können.

Unsere nächste Diskussionsteilnehmerin wird für eine Entscheidung pro Amazonas noch einige Zeit brauchen, da sie sie Entwicklung des Dollarkurses abwarten möchte. Schliesslich ist dieser entscheidend, welch großes Loch die Bordausgaben in die Urlaubskasse reissen. Es werden ja auch 10% Trinkgeld fällig. :whistling: Dafür referiert sie aber zunächst zum Thema: Warum immer ich? Die Geschichte der Flugzeitänderung, ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Glücklicherweise haben wir aber noch ein As im Ärmel und die neue Bahnchefin klärt uns auf über die Entstehung des Zebrastreifens. Dafür entschwindet sie in das deutsche Bäderwesen, um sich der Tiefenrecherche zu widmen und mit einem ausführlichen Essay zurückzukommen.

Zwei leidenschaftliche Sterngucker wiederum kümmern sich um die Bedeutungen des Wortes Laster. Für manche ist es ein Fahrzeug, für andere die Begründung eines Sperrbezirks.

Ein bekannter FernsehenStar hatte sich mit ihrer Band dem deutschen Schlager verschrieben und fürchtet sich vor Salsa und Tango, weil sie die Texte nicht kennt. Ist das das Ende oder wird sie die Bühne und Herzen ihrer Fans mit den Kidsclubplakaten zurückerobern?

Unser Kameltreiber und Chefunterhändler in Sachen Mode überlegt ob Milka die neue Moderatorin des AIDA TV wird oder doch die zarteste Versuchung ist und schreibt seine Memoiren unter dem Titel "3 halen- 2 betalen: Mich muss man erlebt haben oder besser nicht".

Die Nordkurve fragt sich dabei gerade, wo das Lächeln zuhause ist und muss mit Entsetzen feststellen, dass dies momentan nicht die Latinoconnection sein kann, wenn Felix kommt.

Nun ja, vielleicht sollten wir das on bord meeting zur lunchtime in der Oceanbar canceln, weil wir vor der Telco bereits zum convenience food brunch geladen waren. Hat schon jemand das Update der AIDAheute auf dem ITV gecheckt und die Mail an all user verschickt?

Zu Risiken und Nebenwirkungen dieser Ausführungen fragen sie ihren Deutsch- oder Englischlehrer.

Gute Nacht,

Olly

:swarsnicht:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™