03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ all


    wollt Ihr wegen einer Kaffeemaschine fremdgehen? :frage1: :herzanherz:



    @ olly


    fährst Du auf einen ungetauften Schiff herum! Heute ist Taufe in Hamburg!



    @Inger


    Olly kann ja sagen welche Kaffeetabs du mitnehmen must dann reicht es am Morgen sicherlich !



    Heike 1


    Beantrage gerade die VAE Staatbürgerschaft um mehrere Frauen haben zu dürfen. Dann können wir für 999€ reisen :lachroll:



    Birgit


    Amazonasreisen sind doch wirklich seit 7.Mai alle Balkonkabienen weg. Hast Du eine gebucht?



    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallllloooooooo,


    so wir sehen uns das SCHIFF erstmal auf einem Kurztrip nächstes Jahr an.


    "Kurz und British" heißt die Tour. Mit an Bord werden auf jeden Fall sein Heike1 + Chef, Heike2 + Rolf und dann alle die vielleicht noch mit wollen.


    Andreas


    Danke für dein Angebot, aber erst mußt du deine sportliche Gesinnung ändern.

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • hallo zusammen,


    ich habe mir auch grad erstmal "mein Schiff" (schön wärs ;-)) angeguckt - das wäre doch auch wohl was für die Ex-Piraten, oder? wenn man das so sieht, könnte man grad wieder losfahren - aber gut, einige sind ja bereits in der glücklichen Lage, schon die nächste Tour in Aussicht zu haben...


    @ Olly: sehr schöne Diashow - grandios..... ich wäre dabei ;-))


    viele Grüße aus dem Regenloch Frankfurt


    anke

  • Hallo Schiffer,


    sehe mir gerade im NDR die Taufparty an. Mal sehen, was die so zeigen. Ich kenne ja schon einige Plätze :lachroll:


    @ Andreas: Mich reizen Kaffeemaschinen ja überhaupt nicht, weil ich Kaffeeverweigerer bin, aber es handelt sich um die ganz normalen Nespressokapseln. Du kommst ja auf Ideen. Einfach Kapseln von daheim mitnehmen :nein1: Das ist ja wie Trinkflasche am Buffet füllen :gruebel:
    Ja, ich war auf einem ungetauften Schiff, aber mir ist nix passiert :lol1: Die Möglichkeit wollte ich mir aber aus Aberglaube nicht entgehen lassen.



    @ Heike 1: Heirate doch deinen Chef, oder will der nur in der Arenakapelle getraut werden? Wann ist denn die britische Tour? Ich war ja selbst nur Begleitperson, aber schon irgendwie cool auch wenn es nur ein Helgolandausflug war.


    @ Anke: Ja nee, is klar. Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten :lachzwink:



    Habe ich das gerade richtig gehört :frage1:


    Taufpatin Ina Müller gefällt der Name "Luna" besser als "Mein Schiff" :gruebel:
    Was der Richie davon wohl hält?



    heiho und ne Buddel voll Rum,


    Olly


    :swarsnicht:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

    Einmal editiert, zuletzt von olly ()

  • Hallo Zusammen,


    habe die Tour Kurz und British auch gefunden. Ist von 05.05.-09.05.2010 von/ bis Hamburg. Detailtour habe ich aber auf der Homepage nicht gefunden.


    Wünsche Euch ein wudnerschönes Wochenende.
    Hoffentlich wird es Wettertechnisch nicht ganz so nass.


    Grüße
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Piraten :pirat:


    Details+ Preise von der Kurz u. British Tour (05.05.-09.05.10) gibt es erst im September, wenn der neue Katalog raus kommt. Ich hab trotzdem mal reserviert vier Tage ausspannen kann nie schaden und wenn dann noch die Aussicht auf "Harrods" Handtaschenabteilung besteht, ist alles klar :wiegeil: :zufrieden:


    Los Piratenbande kommt mit :abfahrt:


    olly


    Mein Chef fragt mich aber nicht :zwinker: und ich bin altmodisch und streng katholisch erzogen.


    @all


    So ich machs mir jetzt gemütlich , Wetter ist so la la bei uns. Marco ist zu Metallica und AC/DC und Nina zu ihrer Freundin also ich hab frei :daumen: Allen ein schönes WE

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • Hallo Zusammen!


    @ all


    Sitze mal wieder einsam zu Hause rum. Dirk ist arbeiten. Irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen, die wir gestern und heute in der Gärtnerei gelassen haben. Die halbe Woche habe ich schon im Garten gebuddelt und morgen geht es weiter. Mir tut alles weh!!!


    Ich habe jetzt übrigens das Geld von dem Kreditkartenmissbrauch zurück auf dem Konto - wurde ja auch Zeit nach fast 2 Monaten. :zorn:


    Gestern abend ist mir die Waschmaschine verreckt. Hatte plötzlich nasse Füße, als ich die Wäsche aufhängen wollte. Die Pumpe wollte nicht mehr. Sowas passiert mir aber immer, wenn ich es eilig habe. Waren auf einem Geburtstag eingeladen. Papa hat sie aber heute wieder repariert :jump: .


    Meine Eltern fahren in 3 Wochen Aida - ich krieg' die Krise - ich will mit!!!


    @ Gisa


    Meine Superbräune ist wirklich schon wieder fast weg. Bin nur noch leicht getönt. Dirk ist schon total blass.
    "Lepra" hatte ich auch. Nach einer Woche habe ich angefangen meine komplette obere Hautschicht abzuwerfen. 2 Wochen habe ich gefusselt ohne Ende.


    @ Andreas


    Wie jetzt? Wolltest du Amazonas buchen? Wie cool! Hoffentlich auch vom 30.10.-13.11.2010!!!??? :thumbsup:
    Balkonkabine? :lachroll: Wir können uns nur eine Innenkabine leisten!!!! :traurig: Aber besser als gar nicht Aida fahren!!! Wir sind also nicht Schuld, dass es keine Balkonkabinen mehr gibt!


    @ Heike 1


    Das mit dem Kurz und Britisch muss ich mir mal angucken. Ich liebäugel nämlich eigentlich noch mit der Aida Blu Route mit London, Paris, Amsterdam, Antwerpen. Auf so Wochenend-Städte-Tripps habe ich grundsätzlich keinen Bock, aber jeden Tag ne andere Stadt - OK.


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallllloooooooooo.......


    seit ihr alle heimlich auf einer Aida Reise und habt uns nicht gesagt??????


    Wenn es so weiter geht landen wir bald auf der zweiten Seite :traurig:


    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, zumindest die wo am Freitag frei haben.


    LG
    Inger und Damian


    :pirat:

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo ihr Zwei!


    Ich bin noch da!!!!
    Hab' mich auch schon gefragt, wo der Rest steckt ?(
    Jedenfalls scheinen die für Stayfriends noch Zeit zu haben :zungeraus:


    Ich habe morgen frei :jump: und fahre mit Mutti mal nach Kölle (Köln) - Shopping ist angesagt. Mutti braucht noch was für ihre Aida-Reise und ich habe noch ein paar Gutscheine vom letzten Geburtstag. Die sollte ich langsam mal einlösen, sonst habe ich die beim nächsten Geburtstag noch :verzweifelt: Hoffentlich kann ich mich bremsen. Wir haben schon genug Kohle in der Gärtnerei gelassen!


    Ein schönes Wochenende.... 8)


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Na dann bin ich aber froh, dass ihr doch noch da seit....


    Viel Spaß beim shoppen morgen. Ist bestimmt cool in Kölle shoppen zu gehen. Vorallem wenn man auch noch gutscheine hat.


    Aber wo ist der Rest???

    Im Vergleich zu wer fährt wann hat die Kommunikation schon nach gelassen.


    Sabine ist in Kur.


    Wo ist Gisa, Olly, Heike 1 + 2, Schimeck, Torte, etc.....
    Lebt ihr noch???


    Grüße Inger und Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • ja :pirat: sind noch da.


    stimmt aber, schreiben recht wenig im Gegensatz zu "vor der Reise".


    Bettina hatte gestern Geburtstag und kommt noch nicht mit der Zahl 45 klar !



    Urlaub ist erst mal nicht geplant. Eventuell 2011 wieder.


    Gibt ja keine Balkone mehr für Amazonas 2010.



    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallo ihr Piraten


    wir sind noch da und beobachten euch :lachzwink: Ach Quatsch, der Alltag hat uns einfach voll im Griff. Jede Menge runde Geburtage, Renovieren des neuen Firmengebäudes, das normale Tagesgeschäftl, der Haushalt, das Kind, der Hund usw... also das erfolgreiche kleine Familienunternehmen. Und zu allem Überfluss hat meine Schwester jetzt auch noch einen neue Bleibe gefunden und braucht uns beim renovieren und umziehen. Schwitz! Somit ist die Zeit knapp aber ich hab euch keinenfalls vergessen.


    Bussi an Alle :kissme: :kissme: :kissme:


    Heike1

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • Hallo :pirat::pirat::pirat:


    Manchmal muss man nur ein bißchen nachfragen :zufrieden:


    Schön das ihr wieder da seit.


    @ Birgit
    Wie war Dein Shoppung Trip nach Kölle?


    @ Andreas
    Dann mal alles Gute nachträglich an Bettina zum Geburtstag :birthday:


    @ Heike 1
    Tja der Alltag... Wie wäre es wenn wir dem Alltag entfliehen könnten? Wir sind ja jeden Tag wieder am überlegen, ob wir dieses Jahr nochmal gehen....
    Bei uns ist zur Zeit Geburtstagspause. Im Juni und Juli sind es jeweils einer. Streßig ist es bei uns aber ab September und das geht bis in den Mai. :stossen:


    Wünsche Euch einen schönen Abend


    Grüße
    Inger und Damian
    :matrose:

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • @ Inger und Damian


    Danke !



    LG


    Bettina

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Bettina



    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.geburtstagsvorlagen.de/cliparts/geburtstag/clipart_geburtstag003.gif]

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • Hallo Leute,


    ich bin auch noch da, nur schaue ich oft abends nur kurz rein. Trainiere gerade ein wenig Hardcorewalking, denn ich habe mich von Kollegen bequatschen lassen, beim Chase-Lauf anzutreten. Aber wenn Calli Calmund nen Halbmarathon walkt, dann werde ich auch irgendwie die 5,6 km für die gute Sache hinbekommen. Unser Teamkapitän hat Bier und Bratwurst in Aussicht gestellt, also muss ich ankommen. Die Zeit ist egal.


    @ Bettina: :birthday: nachträglich


    @ Andreas: Am 7. Juni ist Europawahl. Da solltest du hingehen, denn sonst gibts ja nicht viel Europa :abschied: Die Biene Majas bleiben auf ihrer Blumenwiese Signal Iduna und wir trinken unser Veltins auch nur in der Heimat.


    @ Heike1: Ihr habt ja ne Menge zu tun. Ich hoffe, da bleibt auch etwas Zeit für Erholung von einer Achterbahnsaison.


    @ Birgit: Habt ihr schon den Portugiesisch / Spanisch Kurs belegt und genügend US-Dollar für die Amazonas Tour?


    @ Inger und Damian: Ihr wollt dieses Jahr nochmal los?


    Ich würde auch am liebsten direkt wieder losfahren. Schaun mer mal, was das Jahr noch bringt.


    Mal sehen, wann die anderen hier wieder auftauchen.


    Sonnige Grüße,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo an alle,


    wir leben auch noch.. und vergessen haben wir euch auch nicht, aber der Alltag hat uns auch wieder fest im Griff!


    @ Bettina


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag



    Rolf geht ja Ende des Monats in Vorruhestand und da muss unsere Zweitwohnung in Berlin aufgelöst und komplett renoviert werden. Er hatte die letzten 3 Wochen schon mächtig viel zu tun. Dann noch Geburtstage, Fanclubtreffen, Goldene Hochzeit, Krankenbesuche usw.


    So und jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.



    Liebe Grüße


    Heike 2

    10/2005 AIDA Aura - Venedig - Kreta
    10/2006 AIDA Aura - Transmediterranea
    04/2007 AIDA Diva - Taufe Hamburg
    08/2007 AIDA Diva - Westl. MM
    04/2009 AIDA Diva - Transarabien
    03-04/2010 AIDA Cara - Südostasien
    12/2010 AIDA Luna - Karibik
    07/2011 AIDA Bella - Westl. MM
    03/2012 AIDA Luna - Transatlantik

  • Hallo ihr Lieben!


    @ all
    Ich bin noch wach!
    Habe bis jetzt am Fotobuch gebastelt. Mit der Aldi-Software kenne ich mich nach 6 Fotobüchern zwar richtig gut aus, aber es bleibt trotzdem unwahrscheinlich viel Arbeit - bisher bestimmt 10 Stunden und ich bin immer noch nicht fertig. Es fehlen aber nur noch die Luxor-Fotos, d. h. 2 Stunden Arbeit.


    @ Bettina
    Auch von Dirk und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :blumen:


    @ Inger und Damian
    Shopping-Tour war ganz nett, aber anstrengend. Ich glaube, ich werde alt. :verzweifelt: Früher bin ich morgens losgezogen und abends nach Hause gekommen - jetzt habe ich nach 4 Stunden keinen Bock mehr. Habe wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte und einen Gutschein konnte ich nicht einlösen - die hatten nur Schrott. Den Laden in der Innenstadt könnte ich immer leerkaufen, aber im Einkaufscenter ist der furchtbar.
    Mutti war ganz erfolgreich - sie hat alles für ihren AIDA-Trip gefunden. Die Unterlagen sind auch schon da. :Boot1:


    @ Olly
    Also, ich verstehe das mit dem neuen Konzept so, dass das nur auf der Cara durchgezogen wird. Wir fahren aber mit der Vita und da steht nichts von einheimischen Publikum und Portugiesisch/Spanisch. :zungeraus: Die Routen mit dem neuen Konzept kann man doch noch gar nicht buchen!


    Na, da wollen wir mal hoffen, dass du beim Chase-Lauf auch ankommst! :sport1:


    @ Heike 1+2
    Mit euch möchte ich im moment wirklich nicht tauschen! Renovieren! Iiiihhhhh!



    Jetzt gehe ich ins Bett.
    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Schön, dass ihr alle wieder da seit :lachroll:


    @ Olly
    Dann mal viel Erfolg beim Trainieren. Bin aber zuversichtlich, dass Du das schaffst. Sieh den Lauf einfach wie einen Sightseeing Trip. Von einer Station zur nächsten und ratz fatz bist Du am Ziel. :daumen:


    @ Birgit
    Habe auch schon so ein Fotobuch (allerdings mit der DM-Software) gemacht. Da kannst Du echt Stunden mit verbringen.Habe auch ein ganzes Wochenende damit verbracht.


    @ Gisa
    Hast Du uns schon vergessen und schreibst nur noch in "wer geht wann..." :frage1:


    @ all
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß.


    Grüße
    Inger


    :tanzgott:

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • @all, :pirat:


    ich bin auch noch da, hab leider aber viel zu wenig Zeit fürs Forum und für unsere Fotos.


    Birgit,


    warte noch mit der Fertigstellung des Fotobuchs. Wir haben von Luxor ein paar schöne Fotos von Euch. Habs bloss leider noch nicht geschafft, die CD für Euch fertigzustellen und zu schicken. Ich habs mir allerdings fürs Pfingstwochenende fest vorgenommen.


    LG


    Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba