03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr alle!!!!


    Hab Euch nicht vergessen, wir hatten nur viele Termine und am Wochenende Besuch von meiner Freundin mit Familie aus HH...
    War ein lustiges Wochenende---- :trrink1:


    Bettina
    wenns auch fast verjährt ist, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.... :blumen: :blumen: :blumen:


    olly
    DU SCHAFFST DAS!!!! :pokal:
    (und wehe, Du versagtst....)


    @Inger und Damian
    Bei "wer geht wann" schreibt ja kein Mensch.... :traurig: Da bleib ich lieber hier, bei Euch!!!
    Kommt doch über Weihnachten mit nach Indien!!! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:


    Birgit
    Bis nachts um halb drei wach???? Du bist ja wie ich.... :lachroll:
    Und das mit dem Spanisch/Dollar ist doch gar nicht auf Eurer Tour....das hat Olly, der absolute AIDA-Laie, bestimmt falsch verstanden, vielleicht sollte er das mit AIDA lieber lassen.... :hahaha:


    Heike 1
    Ich beneide Euch gerade gar nicht....Wie war das mit selbst und ständig????? :troest:
    Knutsch mir Deine beiden Zweibeiner und den einen Vierbeiner!


    Heike 2
    Ich hoffe, dass das mit der Wohnung gut geklappt hat!!!! Trinkt ordentlich Champagner, wenn alles fertig ist!!!


    Maria
    Liebe Gruesse nach Bayern!! :bayern:


    @ALL
    Jetzt am Pfingstwochenende ist unser Kind im Zeltlager und ich hab gaaanz viel Zeit....also gibts Fotos per mail...VERSPROCHEN!!!
    Hab schon mal vorab geschaut, sind ein paar nette dabei, besonders von Inger/Damian, Olly und Sabine....


    Ich gruesse und umarme Euch!!!!
    Gisa & Co

  • Guten Morgen Ex-Piraten! :pirat:


    @ Maria
    Die Nachricht kam zu spät. Da war das Fotobuch schon unterwegs. Ich bin von der schnellen Truppe. Wenn ich mich einmal an etwas festgebissen habe, dann bleibe ich dran bis ich fertig bin :zufrieden: .
    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die Fotos von euch nicht haben möchte :kissme: . Ich warte schon ganz ungeduldig darauf.


    @ Gisa
    Na wenigstens DU hast den Unterschied zwischen den Routen Südamerika und Amazonas gerafft! :lachroll:
    Olly ist wahrscheinlich schon total mit "Mein Schiff" beschäftigt, dass für ihn Aida nur noch Nebensache ist. Deshalb ist er nicht mehr so gut informiert. :hahaha:
    Wenn ich was zu tun habe und Dirk arbeiten ist, bin ich am Wochenende immer lange auf. Meistens schlafe ich aber auch auf der Couch ein und werde wach, wenn Dirk morgens um 6 Uhr nach Hause kommt.
    Ich werde immer blasser!!! Habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und das Wetter scheint nicht so gut zu werden. Wegfahren können wir auch nicht. Meine Eltern fahren doch Aida ;( und wir sind zum Dog-Sitting (14 J.) verdonnert.


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Zusammen,


    nach ein paar ruhigen Tagen ist ja wieder richtig was los.


    @ Gisa
    Schön das Du wieder da bist. Ja, wir haben jetzt gesehen, dass bei "wer geht wann" nicht viel los ist. Die Indien Tour wäre schon nicht schlecht, aber durch unsere große Familie ist Weihnachten eigentlich das Fest, an dem wir zu Hause sind.
    Im Moment schauen wir ein wenig auf die JUST AIDA Termine im August, obwohl unser Geldbeutel "NEIN" sagt. Aber die Sehnsucht nach AIDA Urlaub ist groß. Bloß sind jetzt keine Flüge ab Stuttgart oder FRA verfügbar. Mal schauen was das Schicksal noch so bringt.
    Freuen uns jetzt aber mal auf Deine Bilder.


    @ Birgit
    Haben auch einen Hund, bloß haben wir das Glück das Inger's Papa im Haus ist und sich immer um den Hund kümmert. Schwierig wird es nur, wenn er mal in Urlaub will. Dann hoffen wir immer, dass Damian's Papa den Hund nimmt.


    olly
    Was macht das Training? Wann ist den der Lauf?


    @ all
    Haben jetzt mal ein paar Berichte im Forum zu "Mein Schiff" überflogen. So sehr positiv waren die ja nicht.
    Denke, dass muss sich erst mal einspielen.


    LG


    Inger @ Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Meine Piraten,


    auch ich habe es nun nach nochmaligem Lesen in Meinem Katalog und Meinem Forum begriffen. Nur Meine Südamerikareisen mit Meiner Cara sind betroffen und nicht die Touren auf Meinem Amazonas mit Meiner Vita. Hatte nur Meine Pressemitteilung gelesen und dachte Mein Amazonas gehört auch zu Meinem Südamerika. So hat es mir zumindest geografisch Mein Erdkundelehrer beigebracht. Kann ja nix dafür, dass Meine AIDA zwischen Mein Amazonas und Mein Südamerika unterscheidet.
    Mein Urlaub wäre auch mal wieder schön, aber momentan finde ich Meinen Termin und Meine Route nicht.
    Mein Lauf ist am 17.6. und Mein Training hat diese Woche etwas gelitten, weil ich lange an Meinem Schreibtisch war und in Meiner Messe Frankfurt Meine Klamotten und Meine Akkreditierung für Mein Turnfest abholen musste. Morgen geht es an Meinem Römer und Meinem Main mit Meinem Festumzug los. Da werde ich entweder Meine Fahne tragen oder in Empfang nehmen oder Meinen Umzug regulieren. Sonntag und Montag bin ich dann bei Meiner Turnfestgala und verteile Meine Drumsticks (was auch immer damit geMeint ist). Hoffe, dass ich wenigstens am Sonntag auf Mein Laufband in Meinem Fitnessstudio komme. Denn irgendwie muss ich Meinen Lauf überstehen.
    Bin mal gespannt auf Mein Foto. Mit Sabine?
    Die Berichte zu Mein Schiff muss ich mir wohl auch mal anschauen, aber immer schön objektiv bleiben. Ich kann nicht Meine Äpfel mit Meinen Birnen vergleichen.


    :meinung:


    Jedem das Seine, mir das Meine. Meine Urlaubserwartungen sind entscheidend und wenn ich Meinen Urlaub so plane, wie ich ihn erwarte, dann sollte es Meine schönste Zeit Meines Jahres werden. Wenn ich natürlich anders plane als Meine Erwartungen sind, dann kann das nur in Meine Hose gehen. Will ich Meine AIDA mit den uns bekannten Ausprägungen (Cocktailworkshop, Party, Poolquiz, Buffets, AIDA TV u.ä.) , fahre ich Meine AIDA. Will ich Mein Schiff, mit dem was mich dort erwartet (Ruhe mal Mein Buch zu lesen, Freiraum, Wellness bis zum Abwinken, Bedienung im Restaurant, einen Hauch von Industriekultur (Zitat vom Boss)) fahre ich Mein Schiff.
    Und ganz wichtig für Meine Erwartungen sind oftmals auch Meine Routen.


    Wer mag, kann nun in Meinem Beitrag zählen, wie oft ich "Mein" o.ä. benutzt habe.


    Wünsche Meinem Salatöleinsatzkommando Mein geniales und sonniges Pfingstwochenende. Werde dann mal von Meinem Turnfest berichten.


    Mein Gruß an Euch,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • olly
    Inger hat so 60 "Mein" gezählt, Mein ich.
    Um Mein Thema noch mal aufzugreifen, Meinen die im Ländle, "was Mein Bauer nicht kennt. des ißt er nicht". Deswegen hast Du Recht, wenn nicht Mein AIDA draufsteht, ist auch nicht Mein AIDA drin. Wir selber waren jetzt auch schon auf Mein RCCL und Mein Star Cruises und es war jedesmal sehr schön, aber eben halt ein anderes Konzept. Man sollte schon objektiv sein, dass können wir aber jetzt nicht beurteilen, bezüglich der Meinungen im Forum. Es kommt dann eben echt auf die Erwartung jedes Einzelnen an, was er von seinem Urlaub erwartet. In diesem Sinne, GO FOR GOLD, dabeisein ist alles.


    Grüße


    Inger & Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo an alle Transarabienreisende!


    Wir waren auch dabei und haben an euch nun eine ganz banale Frage:


    Habt ihr von unterwegs Postkarten verschickt und sind die angekommen?


    Wir haben mehrere auf dem Schiff abgegeben und ich denke mal, die müssten in Ägypten mit von Bord gegangen sein. Ist keine einzige angekommen. :zorn:


    Unseren Bekannten ging es ähnlich. Deren Post ist aber schon im Oman rausgegangen.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Fliegender Fisch

  • Bisher keine Postkarte angekommen!

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • N'Abend!


    Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich keine Postkarten mehr schreibe! Das Schreiben ist mit den Kreuzfahrten auf der Strecke - äh auf See - geblieben. Bei uns gibt es nur noch paar SMS und auf den neuen AIDAs E-Mails.


    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Versicherungen, die man über AIDA abschließt?
    Wir haben voll den Hals! Bei Hanse Merkur weiß die eine Hand nicht was die Andere tut. Wir warten immer noch auf die Kohle für den kaputten Trolley. Ständig wollen die irgend einen Mist, den ich denen schon zugeschickt habe!!!! :zorn: Die werden am Dienstag am Telefon ihr blaues Wunder erleben. Die Tussi legt sich am besten schon mal Ohropax zu. :motz1:
    Bin ich froh, dass wir jetzt ne Jahresversicherung abgeschlossen haben! Und nicht bei Hanse Merkur! :thumbsup:


    @ Olly
    Na also - geht doch! Wie war das? Wer lesen kann, ist im Vorteil! :zungeraus:
    Du hast ja vielleicht ein einnehmendes Wesen! Von den ganzen Dingen kannst du von mir aus alles haben, aber nicht die AIDA! Die gehört uns allen!


    @ Inger u. Damian
    Das ist schon ein Hin- und Hergeschiebe mit den Viehchern. Aber ohne die 4-Beiner wäre es nicht so lustig. Wir haben selber einen Kater, der uns adoptiert hat. Er hat sich einfach vor 2 Jahren unseren Garten und später unser Haus ausgesucht. Zuerst wollte ich das nicht, weil wir noch die Welli-WG in der Küche haben. Die Welli's sollten schließlich nicht als Katzenfutter enden! Aber es klappt und wir haben den dankbarsten Kater der Welt! Wenn nächste Woche der Hund meiner Eltern noch dazu kommt, wird es lustig! :verzweifelt:


    Ein schönes Pfingstwochenende an alle...


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Ich habe ein paar Postkarten in Oman verschickt- alle sind angekommen und sogar sehr schnell ( innerhalb von 7 Tagen). Auf dem Schiff habe ich auch ein paar Postkarten an der Rezeption abgegeben, die in Ägypten abgeschickt worden sind, Sie sind auch alle angekommen- sogar bei allen Freunden (in verschiedenen Städten) am selben Tag.

  • Hallo :pirat:


    Wollte mal kurz ein Lebenszeichen geben.


    Ziemlich viel Stress in den letzten Wochen.


    Mein Sohn hatte Probleme mit der Wohnungsabnahme seiner alten Wohnung und meine liebe Oma(97) ist verstorben.


    Dieses Jahr ist verhext. Positiv war wirklich nur unsere Piratentour.


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • Hallo Andreas,


    tut uns leid mit Deiner Oma. Das ist immer ein schmerzlicher Verlust, wenn man einen geliebten Menschen verliert.


    Bis jetzt ist ja erst die erste Hälfte des Jahres um. Kopf hoch, die andere Hälfte habt ihr noch vor Euch.


    @ all: Ein wunderschönes Wochenende auch wenn der Samstag wohl ins Wasser fällt.


    Grüße
    Inger und Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • @ Birgit,


    endlich hab ichs geschafft, die Foto-CD für Euch zusammenzustellen. Die CD geht nächste Woche auf Reise zu Euch. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte extrem viel Arbeit im Büro. Eigentlich müsste ich zwei Leute einstellen; leider ist auf dem Arbeitsmarkt derzeit nichts an qualifizierten Leuten zu kriegen. Bis letzte Woche stand unser Urlaub im Juli/August auf der Kippe. Wir hätten beinahe wegen zuviel Arbeit und zu wenig Personal stornieren müssen. :zorn:


    @ Andrea,


    auch Eure Foto-CD hab ich heute fertiggestellt. Ich schick sie nächste Woche auf die Reise.


    @ Olly,


    Dein Einfallsreichtum an Beiträgen scheint kein Ende zu nehmen. Der letzte Beitrag ist wieder super.
    Wegen unserer Reklamation sind sich AIDA und AirBerlin nicht einig, wer die Verantwortung und die Kosten zu tragen hat. AIDA hat jetzt vorerst mal die Kosten für die Sitzplatzreservierung und die Telefonkosten erstattet. Zusätzlich haben wir bisher noch 60 € für Verpflegung und 25 % des AIDA-Tagespreises erhalten. Das waren nochmals 107 €. Wie die Bearbeiterin auf diese Idee kommt, wissen wir nicht. Ich halte Dich auf dem laufenden.


    @ Andreas,


    das mit Deiner Oma tut uns leid. Aber 97 Jahre ist wirklich ein gesegnetes Alter. Du hattest Glück, dass Du solange eine Oma hattest.


    @ Gisa,


    auf unserer nächsten Reise tut sich im Forum überhaupt nichts. Die einzigen Beiträge stammen bisher von mir. Dabei ist morgen in sieben Wochen Abfahrt. Das wird wohl nichts mit den AIDA-Fans. Schade, wir werden Euch auf dieser Tour wohl alle sehr vermissen.


    @ Sabine,


    bist Du immer noch auf Kur?


    @ all,


    wenn wir Postkarten verschicken, dann geben wir diese im Reiseland auf. Die Postkarten die wir auf der AIDA an der Rezeption abgegeben haben, sind noch nie angekommen.


    Wir vermissen Euch und wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hallo Zusammen!


    Da seid ihr ja wieder! Endlich passiert hier mal wieder was!


    Habe jetzt eine Stresswoche. Meine Eltern sind seit Samstag auf der Aida Bella (denen geht es zurzeit besser als uns). Wir haben daher deren Pflegefall, der 14 J. alte Shi-Tzu Gino, am Hals. Der ganze Tag dreht sich um den Hund, da der ständig irgendwelche Medikamente und Augentropfen braucht. Der Kater und die Wellis wollen aber auch verpflegt werden und wir müssen schließlich auch mal was essen - vom sonstigen Haushalt will ich gar nicht erst reden bei so vielen Viehchern.


    Wir haben jetzt übrigens das Geld für unseren kaputten Trolley von der Versicherung bekommen :jump: . Nachdem ich am Dienstag am Telefon mal etwas frech geworden bin. Geht doch!


    @ Andreas
    Unser herzliches Beileid.
    Wow, 97 J. ist schon krass. Das muss an eurer besonders guten Pflege gelegen haben, dass sie so alt geworden ist.
    Meine Oma ist damals 1 Woche vor unserem Umzug ins Haus gestorben - an meinem Geburtstag!


    @ Maria
    Super, da habe ich ja was, wo ich mich drauf freuen kann. Da bin ich mal gespannt, was das für Fotos sind.
    Ihr habt's gut, geht bald wieder auf große Fahrt. Bin schon ein bißchen neidisch.


    Aber so eine dufte Truppe wie wir Piraten, wird wohl kaum wieder zusammenkommen.


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallöchen :pirat: ,


    ist uns auch schon aufgefallen, dass bei den "Transreisen" vor der Reise am Häufigsten geschrieben wird.
    Was sagt uns das, vergesst die zukünftigen Reisen im Forum und schreibt fleißig bei nach der Reise 2009. :zwinker:


    @ Gisa
    Was machen denn Deine Bilder vom Urlaub? Bist mit dem sortieren schon weiter voran gekommen? Bald geht es bei Euch ja schon wieder auf große Reise.


    @ Birgit
    Wann kommen denn Deiner Eltern wiedrer zurück. Da hast Du ja ganz schön viel zu tun in Deinem "Urlaub". Aber ohne die Tierchen wäre es doch auch langweilig, oder?


    Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag
    Inger und Damian
    :titanic:

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo allerseits,


    frisch, fromm, fröhlich, frei, Frankfurt! :sport1:


    Da bin ich wieder. Das Turnfest ist vorbei und es wird wieder ruhiger in der Stadt. Hier liefen ja tausende Menschen in Trainingsanzügen durch die Gegend. Am Mainufer war jeden Abend Party (ich war aber nicht jeden Abend dort) und alle hatten ne Menge Spaß. Ich habe mit anderen beim Festumzug die VIP-Tribüne gesperrt und eine Gasse für die Ehrengäste und den Umzug frei gemacht. Ich war sogar im Hessen-Fernsehen


    http://www.hr-online.de/websit…turnfest&type=v&msg=46450


    Nach etwa 1,06min bin ich im grünen T-Shirt im Bild.


    Bei der Turnfestgala haben wir Programme und Krachmacher verteilt. Die Show war echt schön und in unserer Volunteertruppe waren auch ein paar nette Leute :zwinker:


    Bilder vom Turnfest gibt es unter http://www.turnfest.tk Ein Foto habe ich als Leserreporter an die BILD-Zeitung geschickt. :foto: Die haben das gestern in der Regionalausgabe (Turnfestbeilage) abgedruckt und ich bekomme dafür 100 EUR. Somit hat sich der Einsatz gelohnt. Gestern war noch ein Abschlussabend für die Helfer und es gab kleine Präsente. Nette Geste, zumal ich nicht damit gerechnet hatte.


    Das nächste Mal bin ich dann beim Ironman als Streckenposten, aber vorher muss ich selbst noch laufen. Wenn das mal gut geht ;) War heute wieder trainieren.


    @ Maria: Hört sich ja nicht schlecht an. Ich hätte mit weniger gerechnet, aber so habt ihr ja direkt Taschengeld für leckere Cocktails :trrink1:


    @ Birgit: Viel Spaß beim Kofferkauf. Ich kann die Hartschalen von Titan empfehlen. Meiner hat schon einiges durch gemacht.


    @ Andreas: Auch von mir mein Beileid. Es kommen auch wieder gute Zeiten.


    @ Inger und Damian: Die Forumsteilnahme bei den Transreisen kann ich bestätigen. Das war bei der Transatlantik auch so. Nach der Reise lässt es etwas nach, aber auch da ist bei den Transreisen mehr los. Es scheint daran zu liegen, dass einfach mehr Fans an Bord sind und die Leute sind auch anders drauf :lachroll: Bei meinen nicht Transreisen habe ich immer nur etwas mitgelesen, wer so dabei ist, aber richtige Treffen o.ä. gab es meist nicht.


    @ all: Das Versenden von Postkarten habe ich schon vor Jahren eingestellt und somit auch keine Erfahrungen, ob sie ankommen.


    Und nun wünsche ich euch einen angenehmen Start in die Woche. Würde am liebsten direkt wieder los fahren.


    Sportliche Grüße,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • @ Olly


    Da war ja richtig was los in FRA. Haben Dich auf dem Video entdeckt, ist ja klar als Fernsehstar :foto:
    Hast eine Menge Fotos gemacht.
    Wir haben gesehen, dass auch Niefern, unser Nachbarort vertreten war.


    Gruß
    Inger und Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Haaallllllooooooo????? :pirat:


    Ist hier noch jeeemmmaaaandd :frage1::frage1::frage1:


    Muss das Thema jetzt mal wieder nach oben bringen, sonst verabschieden wir uns ja bald auf die 2. Seite. :abschied:


    @ all: Was treibt ihr denn so alle? Ist ja schon krass, dass die :pirat::pirat: jetzt schon Schiffe vor dem Oman angreifen. Da hatten wir ja noch richtig Glück. Bin mal gespannt, wie sie das alles zukünftig absichern wollen, wenn die Angriffsfläche immer größer wird.


    Gisa: Ich hoffe die :pirat::pirat: arbeiten sich nicht noch weiter nach oben bis zum Dezember :daumen: Was machen denn die :foto: von der Tour. Hast ja mal erwähnt, dass Du von uns auch ein paar nette Bilder hast.


    @ Birgit: Hundesitting gut überstanden?


    @ Sabine: Bist eigentlich wieder aus der Kur zurück? Dann lass mal hören von Deinen diversen Kurschatten im Schwarzwald.


    Also lasst mal was von Euch hören, wir wollen ja nicht, dass hier alles so langsam einschläft, oder :frage1:


    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Spozzfreunde,


    ich habe es geschafft und bin doch tatsächlich beim größten Lauf der Welt ins Ziel gehechelt. :sport1:
    Guckt ihr hier http://www.jpmorgancc-fotofini…67f6d59ef01dff84b266bbe02


    :pokal:


    Ok, meine Zeit war unter aller Sau, aber dabei sein ist alles und hinterher gabs auch noch ein lekker Bierchen und ne Bratwurst.


    Die Stadt war wieder gerammelt voll. Beim nächsten Großereignis stehe ich dann aber doch lieber wieder als Streckenposten an der Radrunde. Für einen Ironman reicht es nun wirklich nicht :lol1:


    Wo seid ihr eigentlich alle?


    Das Zebra müsste doch auch aus der Kur zurück sein. Wo ist die Ostseemeute? Und all the rest?


    Sportliche Grüße,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Glückwunsch Olly :pokal: , wir haben immer fest an Dich geglaubt.


    So wie es aussieht, sind wir die letzten überlebenden Piraten :pirat:


    Gruß


    Inger & Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

    Einmal editiert, zuletzt von inger_damian ()

  • @ all,


    Ihr hängt anscheinend alle so in den Seilen wie ich. Ich brächte dringend zusätzlich Personal, aber leider gibts derzeit keine arbeitssuchenden Steuerfachangestellten. Deshalb muss ich jedes Wochenende und Abends arbeiten (auch jetzt, ich mach nur grad mal Pause). :hunger:


    @ Olly,


    Du hast meine allergrößte Hochachtung. :sport1: Die Zeit wär mir egal, wenn ichs nur ins Ziel schaffen würde (klappt bei mir bestimmt nicht).


    Wenn ich mich erinnere, hast Du doch das Logo für das AIDA-Fans-Treffen an Sabine gemailt. Könntest Du mir das Logo auch zumailen? :sbitte:
    Diesmal bin ich mit Etiketten drucken dran. Meine email-Adresse lautet: maria.giller@stb-giller.de. Vielen Dank.


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba