03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben!


    Mich gibt's noch. Leider hat mich die letzte Woche irgendein Virus vollständig geplättet. Nichts ging mehr. Seit heute geht es aufwärts, nur mein Kopf hämmert hin und wieder noch und der Kreislauf ist total im Keller (78/57). Bis aber mal ein Arzt rauskommt, kannst du schon tot sein. Die wollten vorher die Versicherungskarte haben - einfach unglaublich! Wie denn, wenn man nicht aufstehen kann und mein Mann arbeiten ist? :zorn: Ich kann froh sein, dass meine Eltern nicht weit weg wohnen!


    @ Inger+Damian
    Oben könnt ihr ja lesen, wie mir das Hundesitting bekommen ist :hahahah: Eigentlich brauche ich jetzt Urlaub! Da ist hier mal ein bißchen schönes Wetter und ich lege mich hier lang. SUPER!


    @ Olly
    Ich wusste doch, dass du ins Ziel kommst! :pokal: Das könnte mir nicht passieren - ich käme höchstens 1000 m weit.
    Was den Koffer betrifft - ich hatte einen Titan Hartschalentrolley! Die sind wohl auch kaputtbar. Habe den aber trotzdem wieder gekauft. Der gefällt mir einfach zu gut, vor allem die Farbe pink!


    @ Maria
    Hast du unsere CD vergessen? :traurig: Bisher ist noch nichts angekommen.
    Arbeite nicht soviel!
    Wir wünschen euch schon mal einen schönen nächsten Urlaub - ist ja bald!


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @ Birgit,


    die CD hab ich schon vor ungefähr 2 Wochen weggeschickt. Wenn Du sie jetz noch nicht hast, ist sie wohl auf dem Postweg verlorengegangen. Auf die Dt. Post ist anscheinend kein Verlass. Ich hab damals die CD versehentlich zweimal gebrannt. Die zweite Ausfertigung schick ich Dir nächste Woche.


    Hoffentlich hast Du nicht die Schweinegrippe erwischt! Andere Viren grassieren doch momentan gar nicht. Wir wünschen Dir jedenfalls gute Besserung. Lass Dich von Dirk verwöhnen.


    Arbeiten muss ich leider immer noch unendlich viel. Aber jetzt ist auch noch Freizeitstress angesagt. Bei uns hat gestern die "Landshuter Hochzeit" begonnen. Das heisst bei uns in Landshut "bei schönem Wetter sind Tribünenfeste angesagt". Also jeden Abend feiern "bis der Arzt kommt". :trrink1:


    @ all,


    hier ist wirklich nicht mehr viel los; wo seid Ihr denn alle? :bye1:


    Schönes Wochenende


    Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hey wir leben noch !!!!!!!!!!!!!!!


    OLLY DU BIST EIN HELD :pokal:


    Doch der Renovierungs u. Umzugsstress hat uns voll im Griff und nun plant das Land Hessen auch noch eine Trasse vor unsererm Haus zu bauen und wir gründen gerade eine Bürgerinitiative mit den Nachbarn. :meinung:. Es kommt einfach keine Ruhe oder Verschnaufpause auf.


    Aber wir denken ganz oft an Euch


    Allen noch einen schönen Restsonntag


    Heike 1 u. Chef :kissme: :kissme: :kissme:

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • Hallo :pirat:


    Auch uns gibt es noch. Aber die Finanzkrise raubt einen im Moment den Schlaf.



    Heike


    Man sollte nach Hessen ziehen, wenn die einen eine Terasse vors Haus bauen. Ist doch nett von denen.



    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • @ all,


    nun rutschen wir bald auf die 2. Seite.


    Hab leider momentan keine Zeit, weil wir voll im Landshuter Hochzeitsstress sind. Tribünenfeste, sobald das Wetter schön ist. Am Wochenende haben wir die "Nächtlichen Spiele" besucht. Nächstes Wochenende wollen wir uns den Umzug anschauen und übernächstes Wochenende haben wir Karten für die Reiter- und Ritterspiele. Zudem hat Jessica noch ihre Abschlussprüfungen. Außerdem steht der nächste AIDA-Urlaub vor der Tür. Wir haben heute schon die Unterlagen abgeholt. :bye1:


    Leider regnets heute bei uns, so dass wir heute nicht zum Tribünenfest gehen können.


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  •   Andreas


    Hey bei uns in der Nachbarschaft ist gerade ein Haus frei geworden, das kann man jetzt bestimmt günstig erwerben.


    Du kannst dann auch von zu Hause arbeiten wenn du einen Parkplatz aus dem Garten machst, wir BAUEN in unserem Garten ne TANKSTELLE. :lachzwink:


    Maria


    Neid .... Neid ... Neid trotzdem wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub. Bei uns ist leider garnicht dran zu denken vor lauter Streß.



    Liebe Grüsse an alle


    Heike1

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • @ Maria


    Danke, dass Du uns vor der zweiten Seite gerettet hast. War echt nicht weit davon weg.
    Ja, so richtig viel ist bei uns auf der Seite nicht mehr los, leider.


    Zum Thema Piraten gibt es auch keine Rückmeldungen :pirat::pirat:
    Vielleicht wurden die anderen auch schon entführt :frage1:


    Wir haben uns schon Gedanken gemacht, wie es demnächst mir der CARA laufen wird. Die muss im Oktober dort vorbei und macht unten im Oman noch einen Stop. In den letzten Tagen haben wir nicht mehr soviel in den Medien gehört zu übergriffen, aber sonst haben die ja jetzt überall zugeschlagen.


    Grüße
    Inger & Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • @ Inger und Damian,


    wir werden jedenfalls in 2 1/2 Wochen die Cara nochmal genießen. :bye1:


    Heute hat uns AIDA schon wieder mal mit der Sitzplatzreservierung für die Karibik geärgert. Für die Karibikreise über Silvester tut sich schon einiges im Forum. Da hat man mich darauf hingewiesen, dass die Sitzplatzreservierung schon funktioniert, aber die Auswahl schon sehr begrenzt ist. Als meine Reisebürobearbeiterin bei AIDA angerufen hat, wurde ihr von 2 verschiedenen Mitarbeiterinnen mitgeteilt, dass die Sitzplatzreservierung noch nicht geht. :zorn: Da ich dann hartnäckig geblieben bin hat sie nachmittags nochmal angerufen. Da hat sich dann rausgestellt, dass die beiden Damen am vormittag nicht in der Lage waren, den Sitzplan aufzurufen. Nun haben wir endlich die Reservierung. Bin gespannt, obs diesmal dann wirklich klappt.


    Super ist bei der Karibikreise, dass mehrere aus unserer nächsten Umgebung mitfahren. Wir treffen uns deshalb schon jetzt vorab mal zum Tribünenfest in Landshut. Da bin ich schon mal echt gespannt. :gruebel:


    @ Heike 1


    wenns nach dem Stress geht, könnten wir nie wegfahren. Bis auf den Osterurlaub hat ich heuer noch kaum einen Tag frei gehabt. Ich hab heuer noch fast jedes Wochenende gearbeitet. Deshalb brauch ich jetzt dringend Urlaub. :Boot1:


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hallo Ihr letzten Piraten :pirat:



    Anscheinend haben viele schon auf anderen Booten angeheuert. Werden ja immer weniger hier.


    So langsam kehrt auch bei uns wieder Ruhe ein. Aber nach Kassel möchte ich nicht ziehen.


    Auch wenn die Terassen bauen.


    Aber wir überlegen wirklich einen Wohnortwechsel vorzunehmen.


    Eventuell Richtung Norden.


    Urlaubsplanung ist erstmal nicht in Sicht. Wenn dann erst 2011 wieder.


    Aber dann wird es wohl keine SEK mehr geben.


    Versuchen wir erstmal weiter auf Seite 1 zu bleiben.


    LG


    Andreas

    • 07/2002 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2007 AIDA DIVA TAUFE HAMBURG
    • 10/2007 AIDA DIVA KANAREN
    • 09/2008 AIDA VITA ÖMM
    • 04/2009 AIDA DIVA TRANSARABIEN
    • 06/2012 AIDA DIVA ÖMM
    • 02/2013 AIDA LUNA KARIBIK
    • 06/2016 AIDA PRIMA NORDSEE
  • @ Andreas


    Genau erobern wir uns Seit 1 wieder zurück :pirat:
    Kann doch nicht sein, dass wir SEK verdrängt werden. :zorn:
    Bei uns ist auch erstmal nix, mit auf anderen Schiffen anheuern.


    @ Maria
    Wünschen Euch eine gute Reise. Ist ja bald soweit.
    Ich weiß aber auch nicht, was Ihr immer für ein Pech habt mit der Sitzplatzreservierung :frage1:
    Ich glaube, ich würde ausflippen.


    Gruß
    Inger & Damian


    Beitrag Nr. 150

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo liebe Gemeinde,


    am Anfang schuf Gott Himmel und Erde, so dass Mondfee in Nordhessen auf Öl stoßen konnte. Nach dem Auszug aus Ägypten gründeten sie eine Tankstelle. Andreas, der Mann mit dem Kreuz auf dem Trenchcoat (daher der Name Andreaskreuz) hingegen spielt mit dem Gedanken den Norden der Republik zu missionieren, um dort dann Briefe über seine Pilgerreisen zu verfassen. Maria jedoch bewahrte das Volk vor zu hohen Steuern und Abgaben, damit die Hirten an der Ostsee nicht länger auf dem Feld lagern mussten, sondern bunte Schiffe auf die Weltmeere entsenden konnten, die dem Stern von Betlehem folgen. A propos Stern: 2 Sternsinger im Süden der Republik sorgen sich darum, dass unser geschriebenes Wort nicht in hintere Reihen entschwindet. Kyrie Eleison! Unter den Getreuen sollen unsere Südamerikamissionare nicht unerwähnt bleiben. Machet euch auf in neue Welten, die vor euch noch keine AIDA gesehen hat und verkündet die frohe Kunde des SEKs. Principium omnium rerum difficile est, sed eventus magnificus!


    Halleluja lasst uns singen, denn die Schlagerzeit ist da.


    In der gelobten Stadt Frankfurt war in letzter Zeit etwas mehr los, so dass ich den Brief an die Araberpiraten etwas vernachlässigt habe. Mea culpa, mea maxima culpa. Doch musste ich am 1. Tage die Trasse frei machen für die Karawane der Eisenmänner, um sie auf den rechten Weg zu weisen. Am 2. Tage huldigte man den vielen Helfern und speiste sie mit Hopfentee und toten Tieren. Am 3. Tage traf sich die Gemeinde der gottliebenden Werktätigen zu einem Grillfeste und am 4.Tage pilgerte ich in die norddeutsche Tiefebene, um an einem See die frohe Botschaft zu verkünden: Yes we can. Der 5.Tag war dem Schienenverkehr vorbehalten und am 6.Tage gab es eine Zusammenkunft der Turnfestler. Am 7.Tage fand ich, dass alles schön war und bewegte meine müden Glieder in das Gymnasium. Mens sana in corpore sano!
    Doch dann begann die 2. Woche. 2 meiner Mitjünger sind im Urlaub, ich wandere von Zusammenkunft zu Zusammenkunft, habe eine Messe nach der anderen zu lesen und nehme Kunden die Beichte ab oder kümmere mich um die Seelsorge. Morgen werde ich wohl einigen Gemeindemitgliedern die Leviten lesen und Besserung predigen. Dann schauen wir weiter...


    Amen. Der Friede sei mit Euch!

    Euer Reverend Olivarius, der Ölbaumpflanzer
    (Doctor of Divinity)


    Für alle, die es nicht wissen wollen: Ja, ich besitze das Buch "Latein für Angeber" :hahahah:


    Wo sind die Abtrünnigen? Konvertiert? Liebe Schäfchen kommt zurück in den Schoß des SEK. Auch aus Salzgitter, Duisburg, Timmendorf, Berlin und allen anderen Enklaven soll uns die frohe Botschaft erreichen.

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hey Ihr Piraten,


    Andreas


    Wir haben die Terassenbauer im Griff (Naturschutzgebiet, Fledermäuse u. a. seltenes Getier) die Grünen und der BUND sind angeheuert :wiegeil:


    Kassel ist wunderschön grün, Schlösser, Burgen, Seen u. Wälder. Es gibt Europas schönsten Bergpark hier. Und ich kann dir ein Haus mit Blick über ganz Kassel vermitteln (in echt). Die Ruhrpottkanaken kommen ständig zu Besuch hier her, weil es hier sooooo schön ist.


    Maria


    Wie sagte Olivarius du bewarst vor zu hohen Steuern! Kannst du nicht unsere Steuern auch machen, vielleicht kommen wir dann auch öfter in Urlaub. Irgendwie fährt unser Steuerberater viel öfter weg wie wir.


    olli


    Suche dringend Lateinlehrer für meine Tochter


    Drück euch alle


    Heike1

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • @ Olli


    Kommt ein Schalker ins Krankenhaus, weil er
    bei einem Unfall ein Ohr verloren hat.
    Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint:
    "Ich habe eine gute und eine
    schlechte Nachricht für sie. Die gute, wir
    können ihnen ein Ohr
    transplantieren, wir haben gerade eine Leiche
    rein bekommen. Die schlechte
    Nachricht, der Tote ist ein
    Dortmund-Fan!"
    Dem Schalker ist das egal: " Machen sie
    das, mir ist das ab jetzt egal, ich
    begrabe meinen Haß "
    Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum
    Arzt: " Sagen sie mal, was
    ist mit dem Schalkerr, der ist nach der OP
    nicht mehr hier gewesen?"
    Der Arzt : "Der ist tot!"
    "Wie, was, tot? Wie kommt das
    denn?"


    Ja, sagt der Arzt,...
    ...das Ohr hat den Körper abgestoßen! [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/emoticons/grinsen.gif


    Andreas


    wir würden uns trotzdem freuen dich in Nordhessen zu begrüssen :stossen:

    2000 AIDA CARA Karibik :Boot1: 2004 Costa Alegra WMM/>Kanaren :Boot1: 2008 AIDA DIVA Kanaren :Boot1: 2009 AIDA DIVA Transarabien :Boot1: 2010 AIDA LUNA Karibik :Boot1: 2011 AIDA BELLA WMM :Boot1: 2012 AIDA BLU Rotes Meer :Boot1: 2012 AIDA AURA Karibik :Boot1: 2013 AIDA SOL Nordeuropa :Boot1: 2015 AIDA AURA Orient-Indien :Boot1: 2016 AIDA VITA USA-Karibik :Boot1: 2017 AIDA Mar

  • :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:


    Ihr Lieben, auch ich werde jetzt wieder regelmässig versuchen, unseren Thread nach oben zu bringen.....
    allerdings zunächst nur mit gaaaaaanz schlechtem Gewissen,
    Ich weiss, ich bin eine Pfeife.......Ich werde jetzt erstmal nix mehr wegen der Fotos versprechen und es einfach
    überraschend machen....zeitnah.... :verzweifelt:


    Also, bei uns war vor den Ferien der Kalender voll.....mit allem, was man nicht braucht: Zahnarzt(Implantate), Abschlussfeiern und Schulbesichtigungen (Marlena wechselt aufs Gymnasium), beruflich hab ich so viele Überstunden gemacht wie noch nie, ständig war einer krank oder irgendwas kaputt, ausserdem jede Menge Feiern (okay, einige waren nicht ganz so schlimm.. :trrink1: )
    Und wir waren jetzt gerade 2 einhalb Wochen auf Mallorca, Finca-Urlaub....okay, das war auch ganz nett... :zwinker:


    Wir haben in Palma die Diva gesehen und wären am liebsten SOFORT mitgefahren... :bye1: :Boot1:


    Wie ich sehe, ist unser Olly in Hochform!!!! :sport1: Sowohl sportlich als auch poetisch!!!! :pokal:


    Also, ich versuche jetzt sowohl hier im Forum als auch mit den Fotos am Ball zu bleiben...
    Disziplin heisst das Zauberwort!!! :sgenau:


    Ich gruesse und vermisse Euch alle!!!!
    Gisa

  • Hallöchen Zusammen,


    so langsam scheinen ja viele wieder zurück zu ihren Wurzeln zu finden. :lachroll:
    Sabine scheint jedoch immer noch verschollen zu sein :gruebel::gruebel: :gruebel:


    Gisa
    Neid , neid... ihr seit also schon wieder im Urlaub gewesen? Hoffe ihr habt es genossen. Wir gehen in der ersten August Woche ein paar Tage ins Allgäu. Wir folgen dem Trend und machen Urlaub in Deutschland.


    olly
    Scheinst wirklich in Hochform zu sein.... Solltest wirklich mal ein Busch schreiben. Würde bestimmt ein Bestseller werden und verfilmt werden. Mein Vater sucht noch jemanden der seine Biographie schreibt :zwinker:


    Maria
    Viel Spaß auf der Cara wünschen wir Euch. Wir hoffen ihr habt schönes Wetter.


    Wo ist denn eigentlich die Wirtschaftskrise, wenn wir alle soviel zu tun haben ?(?(?(


    Und denkt dran immer fleißig schreiben, dass wir immer oben auf Seite 1 bleiben. :lachzwink:
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Grüße
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • N'Abend Zusammen!


    Dann werde ich jetzt auch mal wieder was dafür tun, dass wir auf der ersten Seite bleiben :daumen:


    Tja, der Virus hat sich leider als Nierenbeckenentzündung herausgestellt und mich für 3 Wochen total außer Gefecht gesetzt. Ich mache keine halben Sachen! Das volle Programm mit Krankenhaus und nichts geht mehr! Dirk war absolut überfordert, sag' ich euch! :verzweifelt:
    Jetzt geht es mir wieder ganz gut und seit 1 Woche gehe ich wieder arbeiten. Da hatte ich diese Woche einiges aufzuholen.


    Ich will auch in Urlaub fahren!! :traurig: Alle fahren weg!! :traurig:
    Wir haben Ende August/Anfang September wieder Urlaub, aber mehr als Aida-Freunde in Stuttgart für ein Wochenende besuchen ist nicht drin - evtl. noch ein Abstecher zum Europapark. Die Beiden haben wir 2007 auf der Mittelamerika-Tour kennengelernt und seitdem besuchen wir uns ab und zu.


    Seit einiger Zeit ringe ich mit mir, ob ich die Westeuropa im Mai mit der Cara buchen soll. Es ist einfach zu lange bis wir zum Amazonas starten. Muss mal genau Geld zählen. :frage1:


    Wir vergrößern gerade unsere "Familie". Im Garten hat sich ein Igel-Paar breit gemacht. Bei denen ist bestimmt Familienplanung angesagt und dann turnen bald 6 Igel durch unseren Garten. :rolleyes:
    Heute haben wir außerdem noch 2 Wellensittiche gekauft "Ernie und Bert", damit Oskar und Bobby nicht so alleine sind. Jetzt ist wieder Leben in der Küche und der Kater hat Kino.


    Nächstes Wochenende hat Dirk endlich auch mal wieder frei und dann fahren wir zur Rheinwiesenkirmes nach Düsseldorf. Dort lass' ich mich dann mal so richtig durchschütteln. :jump:
    Am 08.08. ist bei uns Karibische Nacht. Wenn ich schon nicht weg kann, dann gehe ich wenigstens da hin und stell' mir vor, dass ich im Urlaub bin. :trrink1:


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @Inger und Damian


    Da hat Olly wieder eine super Einleitung für einen neuen Beitrag von Euch erhalten:
    Ich zitiere aus Eurem Beitrag: "Solltest wirklich mal ein Busch schreiben." :hahaha: :hahahah:
    Ins Allgäu würden wir auch gern mal wieder, aber da muss ich Stefan ja dann andauernd schieben..... :sdagegen:


    Birgit


    Au weia, da hast Du ja alle Register gezogen....Ich hoffe, Dir gehts jetzt wirklich besser!!!! :troest:
    Nierenbeckenentzündungen hatte ich als Teenager fast alle 2 Monate....Ich weiss, wovon Du schreibst!


    Ihr habt ja bald einen ganzen Zoo bei Euch!!! Find ich klasse, ich hätte auch so gern einen, aber Stefan ist dagegen,
    und er hat ja auch Recht, wir sind momentan einfach zu viel unterwegs.
    Wir hatten früher im Wochenendhaus meiner Grosseltern auch einen Igel, der uns jedes Jahr (mal mit, mal ohne Familie)
    besuchte. Jedenfalls waren wir fest davon überzeugt, dass es immer derselbe war. Er hiess Klaus-Gerhard!


    @all
    Ich mags ja eigentlich gar nicht erzählen, aber Stefan war gestern im Reisebüro und hat zwei weitere AIDA-Reisen gebucht.
    Beide (unsere Wunsch-)Touren sind quasi ausgebucht, nur eben die barrierefreien Kabinen noch nicht. Und da es nur vier Kabinen gibt, die für uns in Frage kommen, haben wir ein weinig Torschlusspanik gehabt und zugeschlagen.


    Wir machen dann -wenn alle gesund bleiben und auch sonst nichts dazwischenkommt- im Sommer 2010 die Nordkap-Tour
    mit der Luna und Weihnachten/Silvester die Karibik-Tour, ebenfalls mit der Luna.
    Karibik wird natürlich ein echtes Highlight-rollstuhlmässig gesehen. Erstmal von Hannover nach München fliegen, umsteigen
    und dann der --keine Ahnung----10 bis 12 Stunden??-Flug nach La Romana. Da werde ich vorher und dabei viiiiel autogenes Training
    brauchen, damit ich nicht abdrehe (ich denke da nur an den Rückflug von Sharm-El-Sheikh..... :erschrecken: )
    Aber andererseits, warum sollten wir das nicht JETZT alles machen, solange wir/Stefan fit und "gesund" sind.......



    Seid alle ganz lieb gegrüsst!!!!!
    Bis bald
    Gisa & Co

  • @ gisa


    Ja, jetzt bin ich wieder fit und muss leider auch wieder arbeiten :traurig:


    Der Zoo hält sich in Grenzen. Die Wellis sind pflegeleicht und die kann man "fast" jedem auf's Auge drücken, wenn wir in Urlaub fahren. Bei dem Kater wird es schwieriger. Den haben wir ja nicht gekauft - der hat uns adoptiert - nun machen wir das Beste draus. Als erstes haben wir mal paar Türen zersägt und ein paar Katzenklappen eingebaut. Wir haben eine ganz tolle Nachbarin und die kümmert sich um den Zoo. Wenn ich die nicht hätte!!!! :kissme: Alles vollstens durchdacht. Ich verstehe die Menschen nicht, die ihre Tiere aussetzen! :zorn:
    Meine Freundin hat übrigens auch einen Igel im Garten und der "scheißt" ihr ständig die Terrasse zu! Mal sehen, was uns da noch blüht. ?( Einen Namen suche ich allerdings noch für das Igel-Paar, wobei ich natürlich nicht weiß, wer davon Männlein und Weiblein ist - egal.
    Ihr seid ja gar nicht unverschämt - noch 2 Aida-Reisen?! :matrose:
    Karibik ist natürlich klasse! Einen Teil dieser Route hatten wir bei der Mittelamerika-Tour auch. Wenn der lange Flug nicht wäre! Was man nicht alles für die Aida in Kauf nimmt! Aber das schaffst du schon!
    Ich denke mit Schrecken an unseren Flug nach Brasilien - der ist bestimmt noch länger! :erschrecken:


    Bin mir mit der Westeuropa im Mai mit dem Wetter noch nicht so ganz sicher. Sind es dann dort über 20°C? Dann schlage ich da auch zu! Vorher habe ich wahrscheinlich sowieso keine Ruhe. Dirk wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt.


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo SEK,


    meine Kollegen vom MI6 und Boulevard haben mir neues aus dem Busch zugespielt:


    Kreuzfahrer, die den Spieß umdrehen und Piraten angreifen. Ob die Story echt ist? Der Preis ist auch ganz schön happig. Dann doch lieber mit dem SEK durch den Golf von Aden.


    http://www.wirtschaftsblatt.at…e/timeout/379211/index.do


    Ein AK47 für 9 Dollar pro Tag und 100 Schuß für 12 Dollar hätte ich für die 2 Tage durch den Golf von Aden auch genommen.


    @ Vielfahrer: Das sind ja coole Planungen. Der Virus ist echt hartnäckig und die einzige Therapie dagegen gibt es im Reisebüro -> Buchungsbestätigungen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt euren Deckchair Dereservation Officer oder Travel Agent eures Vertrauens.


    Mal sehen, wie lange ich die aidafreie Zeit noch durchhalte. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Aber morgen muss ich erstmal mein Auto in die Werkstatt fahren. Der Auspuff röhrt wie ein Rennwagen, weil der Endschalldämpfer sich gelöst hat. Ich hoffe, das ist für wenig Geld (Wert von ca. 4-5 Mai Tai) schweissbar, denn sonst kostet das einen Ganztagesausflug.


    Einen schönen Wochenstart wünscht,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • @Inger und Damian....


    .....hab ichs nicht gesagt.... :hahaha:


    @Birgit/Olly


    Ja, wir sind ein kleines bisschen unverschämt........
    aber zur Verteidigung: Wir sind ja nicht nur auf die barrierefreien Kabinen angewiesen, sondern
    haben auch noch Marlena an der Backe....und das vermutlich, bis sie 26 wird - sollten wir dann noch AIDA fahren- und damit
    haben wir das grosse Pech, erstmal nur in den Ferien fahren zu können. Damit wird das Angebot der Touren immer kleiner....und
    die Möglichkeit Just oder Vario zu buchen geht gar nicht.
    Und Ihr werdets nicht glauben, aber unsere Tochter will immer mit!!!!!!! :hunger: :Boot1: :jump:
    Birgit, mir ist es auch unbegreiflich, wie man Tiere aussetzen kann. Wir waren ja gerade auf Mallorca, da wird noch ganz anders mit den Tieren umgegangen..... ;(


    Olly, der Bericht über die russischen Kreuzfahrer ist genial. Würde mich nicht wundern, wenn es so etwas nicht vielleicht schon gibt.... :gruebel:
    Wünsch Dir viel Glück mit Deinem Auto, und sieh zu, dass Du wieder AIDA fährst, denn sonst holen wir Dich bald ein!!!!


    Bis bald,
    Gisa