Huhu!
@ Heike
Wir waren auf der Mittelamerika-Route in der 1. Woche immer um 3 o. 4 Uhr schon wach. Aber dann gab es ja noch kein Frühstück. Allerdings gingen die Ausflüge dort auch sehr früh los (z. B. Costa Rica 6.45 Uhr). War aber kein Problem.
Beim Early Bird Frühstück kann man so schön den Sonnenaufgang fotografieren. Es gibt dann aber nur Croissants, Diätmarmelade, O-Saft und Kaffee!
Maria
Ich meine, dein Gesicht wirkt auf dem Foto viel schmaler. Aber soviel kannst du doch nicht nur im Paris-Urlaub abgenommen haben. Wenn doch, hätte ich gerne deinen Diät-Plan!!!
Dirk sagt nichts. Ich bin ja immer brav zu Hause. Der weiß, dass unsere Champus-Sponsoren aus Köln sind. Wir haben zwar mit einem die Handy-Nr. und E-Mail-Adresse ausgetauscht, aber der hat eh nie Zeit. Wir schreiben höchstens mal paar SMS. Die Beiden waren sehr höflich und kein bißchen aufdringlich - einfach nur nett. Vielleicht sieht man sich mal irgendwann....
Gestern war bei uns in Bedburg Karibische Nacht - sogar Dirk hatte frei!! Wir also mit Freunden da hin. War klasse, aber leider hatte ich 1 Glas Sekt zuviel. Heute morgen ging es mir nicht so gut.
LG Birgit