Hallo zusammen,
uns gibt es natürlich auch noch, bloß eben nicht auf AIDA.
Wir bekommen zwar immer die tollen Angebote, aber Just dürfen wir nicht buchen, leider.
Mal schauen, wann es wieder bei uns heißt, Captain out.
Wünschen allen schöne Weihnachten.
Grüße
Inger, Damian & Henrik
03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Liebe Piraten,
wir gehen am 30.03. auf die Blu ins rote Meer Für alle Karibik Fahrer falls ihr nach Jamaika kommt macht auf jeden Fall den Ausflug mit Stephen, der weisse Jamaikaner ist einfach nur Klasse und spricht auch sehr gut deutsch.
Schönes WE
Heike u Chef
-
Hallo zusammen,
AIDA hat uns wieder.
Transeuropa am 27.04.2012.
Wenn jemand Tipps zu Kinder unter 3 Jahren auf dem Schiff für uns hat, her damit.
Grüße
Inger&Damian und Henrik -
Eigentlich wollten wir ja erst 2013 wieder aúf die AIDA. Haben ja 02/2013 Karibik auf die LUNA gebucht.
Jetzt hat uns der Virus doch eher gepackt.
Im Juni fahren wir Mittelmeer!
östliches oder westliches???? Mal gespannt was wir bekommen!! Haben das erste mal Just AIDA gebucht!
Sagenhaft was man spart!
LG Andreas und Bettina.
2x Derbysieger nur so nebenbei! UND WIR HABEN DIE SCHALE!!!
-
Wir sind gesund zurück!
Waren 7 Tage im östlichen MM!
Gruß an alle!
Andreas und Bettina
-
Mensch hier kommt ja niemand mehr vorbei!
In 5 Wochen geht es in die Karibik mit der LUNA !
Wünsche allen Piraten ein Frohes neues Jahr !
-
Hallo zusammen,
Viel ist hier ja wirklich nicht mehr los. Wir gehen in 2 monaten auf tour mit der cara auf die kanaren und kapverden.Viele grüsse inger und damian
-
Hallo allerseits,
ihr habt natürlich recht und es war ne tolle Piratentour. In der Zwischenzeit sind viele schon anderweitig gefahren. Ich bin auch fast nur noch in den Threads "vor der Reise", weil hier im Forum ne Menge Querulanten unterwegs sind und ich mir meine Laune nicht verderben lasse. Einiges verlagert sich auch Richtung Facebook. Dadurch, dass ich kaum noch hier bin, bin ich noch seltener bei "nach der Reise".
Bitte nicht böse sein. Man sieht sich bestimmt mal wieder.Ahoi, Olly
-