büdde büdde Pat, gerne geschehen... so bin ich in Übung geblieben morgen geht der Bügelmarathon los
04.04. - 19.04.2009 Die "Vita meets Aura 3x" TA ... und wir waren / sind 'ne super Truppe ...
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all
zurück zu haus, auch der Flieger Richtung Hamburg ist heil gelandet.
Wir hatten 5,5 KG Übergewicht, mussten aber nichts nachbezahlen. Glück
gehabt.Mal sehen wann wir jetzt mal wieder AIDA buchen. Asien lässt vielleicht grüßen.
Also erstmal wieder richtig ankommen und dann geht die Bilderbearbeitung los.
Habe glaube ich um die 1000 stck. und ihr?
Gibt es irgendwo so ein Onlinebilderalbum, wo man seine reinstellen kann?Gruß
-
Hat jemand die DVD gekauft?
-
Hallo ihr Lieben!
Wir sind heil angekommen...haben nun akuten Schlafmangel und Michael ist heute morgen nach Berlin weitergereist. Ich wollte mich nur mal kurz melden. Lothar, bitte sag Bescheid, ob und wann,... ich habe mich so beeilt.....Heidi , ich melde mich sobald die Wäsche trocken ist...
Liebe Grüße an alle hier nochmal, es war schön mit euch!
Die Saarländer
Hallo Sabine, Michael hatte mich ja gestern morgen angerufen und es ist wohl schon unterwegsschicke noch eine PN
anonsten welcome back @ all,
LG Lothi
-
Hiii Leute
* OFF TOPIC *, aber habt Ihr das gelesen :
die AIDA Cara fährt ab November 2010 nach Brasilien / Argentinien !!
LG Lothi
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/cr…le-an-bord.html
-
Hallo! Arvi die Afrikanische Großschuppensalmler sucht die nette Familie von Bonaire, Barbados (!!!), und Abschied von Madeira. Waren bis jetzt nicht angemeldet, aber wollten......Meldet euch bitte - Mutter, Vater, Söhnemann ca 12. Mutter lange braunes welliges Haar.
-
Hallo @all,
auch wir wollten uns denn ordnungsgemäß zurückmelden. Sind Sonntag abend 18 h heil und ohne Zuzahlung oder sonstige Probelme wieder zuhause gelandet, hatten noch einen netten Zwischstopp in Köln mit lieben AIDA-Fans, die aber nicht mit waren. Und haben den gestrigen Tag glücklicherweise noch zuhause verbringen dürfen. Heute ging dann der ganz normale Alltagswahnsinn wieder los .
Ihr habt recht, es war einfach eine , auch wenn wir nicht alle hier kennengelernt haben. Nun geht es an die vielen vielen runterladen, sortieren etc, Wäsche waschen und bügeln und die nächste planen!!!
Macht es alle gut, gewöhnt euch gut wieder ein und vielleicht sehen wir uns ja auf dem einen oder anderen AIDA- wieder.
Viele liebe Grüsse aus HH
Lisi & Volker
-
hallo, bin wieder von berlin zurück und endlich zu hause. gute nacht!
-
michaeeeeeeeeeel
Bingo bingooooo Bingoooooooooooooooooooo....
hattest cam mit in berlin?????
-
haaaallööööööööchen auch von stefan!
es macht zwar wenig sinn, sich nach der reise bei aida-fans anzumelden, aber zumindest gehör ich jetzt auch dazu
ascha ascha olé
Justus
-
Hey JJ, schön, dass du an Bord bist. Wenn die nächste Reise steht, kannst selber dein Senft dazu geben.....Senft ist das einzige.....lassen wir das. Ist noch von Fasching ( Franken Fasnacht )...
Arvi die afrikanische großschuppensalmler
-
haaaallööööööööchen auch von stefan!
es macht zwar wenig sinn, sich nach der reise bei aida-fans anzumelden, aber zumindest gehör ich jetzt auch dazu
ascha ascha olé
Justus
hiii Justus Whirl-Pooler,cOOL und immer daran denken, nach der Reise ist VOR der Reise
in diese Sinne bis bald, Lothi
-
justuuuuuuuuuuuuuuuuuus
-
Lothar: die nächste schiffsreise muss noch warten:-P
-
wolltest du nicht für die schule lernen?
-
wolltest du nicht für die schule lernen?
nicht so streng sein Micha, der Eintrag hat doch nur wenig Zeit gekostetwieviel Video hast du "gekurbelt" ?, bei mir sind es ca. 7 Stunden und das war etwa auch soviel auf der letzten TransKaribik
haha, wir sind schon die Video Masters onboard ...
LG Lothi
-
Grüße an die Video Masters"
-
vielen vielen Dank arvi !!
-
1. nein ich wollte nicht für die schule lernen
2. ich denke papa hat nen halben tag videos gemacht (12h+)
Justus
-
Moinsen,
Kay Ray war der Knaller oder!? Hab mir schon für den 1.5. im T ivoli Karten zu seiner Late Night Show geholt. Kann einfach nicht mit dem Urlaub abschließen
Ab dem 29.04.09 gibt es den neuen AIDA Katalog. Mit dabei Argentinien/Brasilien/Amazonas, d.h. schnell stöbern und planen
-