Hallöchen,
endlich ist unser Reisebericht von unserer Südostasientour fertig und auf unserer Homepage eingestellt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf http://www.henze-ketsch.de/43518/44867.html vorbeischauen...
Liebe Grüße Christiane und Michael
Hallöchen,
endlich ist unser Reisebericht von unserer Südostasientour fertig und auf unserer Homepage eingestellt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf http://www.henze-ketsch.de/43518/44867.html vorbeischauen...
Liebe Grüße Christiane und Michael
och Christiane .... ich hab schon gehört/gelesen was mit Eurer nächsten Reise ist... so ein Mist aber auch... gibts schon was Neues?
Hallo Heidi,
ne leider nicht. Ist schon ein Hammer, dass man bei AIDA egal auf welchem Weg keine Auskunft bekommt. Und unser Reisebüro war auch geschockt und ganz schön sauer. Ist schon peinlich, wenn die Info vom Kunden an das Reisebüro kommt und nicht umgekehrt. Und dann noch die Sache, dass man die neuen Routen mit dem selben Schiff zum selben Zeitpunkt bei http://www.clubschiff-profis.de schon buchen kann. Da fühlt man sich ganz schön vera......
Ich bin sowas von gespannt, wann wir endlich eine Info kriegen. Die Anzahlung hat AIDA ja auch schon brav eingesackt...
vlg Christiane
hm... voll der mist... halte mich mal auf dem laufenden hier... ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen
So, nun haben wir die Nase voll und haben storniert...äähhh...bzw. AIDA hat uns die Transbrasilien ja storniert. Wir sehen nicht ein eine völlig andere Route zu fahren und AIDA kommt uns nicht einen Cent entgegen. AIDA ist es völlig egal, ob diese Passagiere umbuchen oder nicht. Wir finden das echt der Hammer und sind stinksauer
Nun steht uns die Welt offen und mal schauen was wir stattdessen machen. "Mein Schiff" hört sich super an, ist eben kein Clubschiff, dafür Wellness, Lounge, Entspannung...why not...
Vielleicht machen wir aber auch eine völlig andere Reise. Jetzt heißt es erstmal informieren, informieren, informieren.
Wir wünschen euch alles Gute auf euren weiteren Reisen!!!!
Christiane und Michael
Christiane...
kann ich vollkommen nachvollziehen...
würde, wenn es nicht eh eine wunschroute wäre die alternativtour
( ihr seit ja nunmal terminlich gebunden) auch nicht
fahren...und die grosse weite welt anderweitig erobern....
ein wenig entgegenkommen find ich ebend auch angebracht..
halt uns doch auf dem laufenden, wo ihr es stattdessen zum feiern krachen
lasst----
glg
und alles gute
sandra und ralf
Hallo Ihr Lieben ,
am 14.11.2010 stechen wir nun mit der "Mein Schiff" in See . Wir sind schon sehr gespannt auf die Balkonkabine und auf das "Alles Inklusive-Konzept". Wir werden danach auch wieder einen Reisebericht auf unserer Homepage veröffentlichen.
Liebe Grüße
Christiane und Michael
Hallo Christiane,
hoffe, es geht euch gut.
Ärgerlich, was euch passiert ist. Mir wurde von AC von deren Anwälten gedroht, falls ich hier über unsere Probleme berichten würde, die wir mit AC hatten.
Mir ist das der ganze Ärger nicht wert.
Wo ist denn euer Reisebericht von "Eurem" Schiff? Das wäre für uns auch eine Alternative.
Liebe Grüße bitte auch an Michael!
wir hätten wieder mal Lust auf eine TA evtl. 2013... denn da passt es erst wieder mit unseren Osterferien...
wir sind ab Sonntag auf MeinSchiff1 ÖMM
Leute, Mein Schiff? Bitte berichtet doch mal!? Naja, wir haben die letzten 2 Jahre damit verbracht unsere Tochter die im Januar 2010 geboren wurde groß zu ziehen. Jajetzt könnt ihr ja mal rechnen, wann wir schwanger geworden sind. Naja nun haben wir für Mai 3 Tage Nordtour gebucht um zu checken, ob unsere Kleine auch soviel spaß am AIDA-reisen hat wie wir. Damit 2013 unsere ungerade Jahr Statistik fortgeführt werden kann. Transatlantik oder Karibik, irgendwo die Richtung wartet auf uns!
Halli Hallo,
wir haben ja im Nov. 2010 die Kanaren-Tour mit Marokko auf der Mein Schiff1 gemacht. Uns hat das Schiff gut gefallen, besser aber noch war der tolle Service und die Qualität von Speisen und Getränken, das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis und der kostenlose Shuttle-Service in jedem Hafen zur Stadt. Auch hatten wir zum ersten Mal ein Balkonkabine und das war natürlich der Hammer!
ABER: Wem etwas Action lieber ist, ist bei AIDA besser aufgehoben.
Auf der Mein Schiff war es doch um einiges ruhiger, was für uns bei der 1-wöchigen Tour kein Problem war und da wir eh mit Freunden auf dem Schiff waren, haben wir schon unsere eigene Party gemacht
Wir würden wieder eine Tour mit der Mein Schiff machen, gehen jetzt aber erst mal wieder auf die CARA und fahren im März die Transbrasilien-Tour.
Für 2013 haben wir die Transasien-Tour im Auge.
Ganz liebe Grüße und keine Sorge: Eure kleine hat mit Sicherheit die richtigen "See-Beine"
Christiane und Michael
Uns hat das Schiff gut gefallen, besser aber noch war der tolle Service und die Qualität von Speisen und Getränken, das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis und der kostenlose Shuttle-Service in jedem Hafen zur Stadt. Auch hatten wir zum ersten Mal ein Balkonkabine und das war natürlich der Hammer!
Ganz genau so ist es.... Christiane. Das Essen und auch die Organisation waren TOP. Kein Anstehen, kein Gedränge, erstklassige Auswahl, Qualität und Service. Hat uns besser gefallen als bei AIDA, allerdings die Deko und Ausstattung ist bei AIDA viel schöner und liebevoller im Detail..... da hat AIDA die Nase vorne. Also wiedermal wie so oft alles hat Vor- und Nachteile. Wir waren im Herbst 2011 im ÖMM mit MeinSchiff und werden sicherlich nochmals mit der der TUI Flotte fahren.
Ganz lieben Gruß
von Heidi u. Holger
30.11.12 mit der BLU .... 7 Tage Orient