Wir waren eben auf der TA in dieser Kabine. Wir waren sehr zufrieden. Nicht einmal an Tender-Tagen haben wir etwas mitbekommen. Die Kabine liegt über der Tenderöffnung im Hinterenbereich. Es wurde - wahrscheinlich immer - nur der vordere Öffnung benutzt. Wir haben keine Geräusche vom Gang gehört. Und keine von irgendwelche Maschinen.
Die Kabinenstewardess war super nett. Die können aber ausgewechselt werden.
4170
-
- AIDAvita
-
muskatnuss -
21. April 2009 um 16:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten auch zuletzt die Kabine 4170 auf der AIDAvita. Es ist eine Außenkabine gleich am hinteren Treppenhaus und genau gegenüber ist ein Wasserspender. Die hintere Ladeluke haben wir an manchen Tagen schon "gehört", wenn das Schiff auf dieser Seite im Hafen angelegt hat und früh erst mal die Luke geöffnet wurde. Hauptsächlich wurden die Bikes oder andere Ausrüstung dort ein- und ausgeladen. Aber der "Krach" hielt sich wirklich in Grenzen, ansonsten ist diese Kabine top!
Wir haben die Kabine über die Option "Vario außen" bekommen und waren wirklich sehr zufrieden!!
-
Wir haben die Kabine über Vario außen bekommen. Ich fand sie tückisch. Meistens ruhig mit unbestimmten Grundgeräusch - nicht schlimm.
ABER: die Lotsentür ist direkt darunter.... Meistens kam der bei uns rein. Selbst an Land müsste man früh 6 Uhr was über Stunden reparieren. Schlaf ist anders. Ich fühlte mich je nachdem echt schlafgefoltert.... Nach Hamburg zurück 10 nach 1 Lotsentür, 10 vor 4 wieder (Lotsenwechsel.....), halb 7???
Das war EIN Beispiel der Schlaflosigkeit. War nicht immer soooo schlimm, aber es reichte!!!!!!