Frühbucher-Rabatt Ausflüge

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann es bestätigen:
    Meine Tour imk Maiträgt wie von sani_schnecke beschrieben imTitel ebenfalls den Hinweis: 3 % Rabatt... die Tour im März wiederum aber nicht...


    Anna Renate
    Haste die A*Karte gezogen, da Du bereits gebucht hast - aber kannst ja auch Stornieren und anschließend neu buchen ... :zufrieden:

  • @ Michael


    Ich fahre im März die gleiche Tour wie Du. Unter MyAIDA gibt es zwar noch keine Ausflüge zu buchen, aber schon den Hinweis auf die 3%.


    Jeder wie er es verdient! :daumen: :lachroll: :jump: :sironie:
    Gruß


    Sabine

  • Tja Michael,
    wie Du meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate ()

  • koenig49:
    :zungeraus:
    Konnte ich nicht prüfen, da ich meine Buchungsnummer nicht parat habe :zungeraus:


    Anna Renate
    Wie siehst Du es sonst?
    Auf die 3 % verzichten???
    Der Hinweis auf den Rabatt müsste nach den aktuellen Informationen auch bei Dir erscheinen - im Titel, wenn Du auf Ausflüge klickst...

  • Hallo,


    ...mal sehen, ob die Individual-Landgänger bei 3% Rabatt auch AC-Ausflüge buchen :gruebel:


    Gruss


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-



  • Eher nicht, 3% werden niemanden davon abhalten individuell zu planen.... , so gesehen, ist es zumindest ein Anreiz, dass man sich die Buchung fest geplanter Ausflüge nicht erst bis zum Anreistag bzw. zum Buchungsschluss aufhebt.
    Ich denke, da sind viele Vorausbucher abgesprungen...


    Wenn wir mit vier Personen einen Ausflug buchen, was ca um die 200 Euro kostet, kann sich von den 3% immerhin einer von einen Cocktail kaufen...bei zwei Ausflügen, kriegen wir beide einen...und bei vier Ausflügen kriegen wir alle was zu trinken.... :lachroll:


    10% hätte ich zwar besser gefunden ( da hätte es sich richtig gelohnt vorab zu zahlen :zwinker: ) aber immerhin...der Wille ist da.... :daumen: Hauptsache, die Tickets liegen auf der Kabine und man muss nicht wie früher trotz vorausgebuchter Ausflüge Schlange stehen...


    Dann geh ich gleich mal gucken, ob es schon Ausflüge für die blu im April gibt....


    Lieben Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Tinetatz ()

  • Ob mit oder ohne 3 %
    ich werde die Ausflüge, immer online buchen.
    Und nicht nur die Ausflüge, sondern auch alle Spa Anwenundungen
    Ein Klick, kein Anstehen am Ausflugsschalter oder Spabereich der Aida.
    Für mich also viel bequemer :meinung:

  • Ich sehe das genauso wie Molax.
    Wenn es 3% gibt ist es o.k, dass nimmt man gerne mit.
    Aber auch ohne Rabatt werde ich meine Ausflüge in
    Zukunft online buchen.
    Ich habe keine Lust auf dem Schiff Schlange stehen zu müssen,
    um meine Ausflüge zu buchen.
    Die Zeit ist mir zu schade.


    Gruß
    Sven

  • Glücklicherweise ist AC nun endlich soweit, dass man die Tickets auf die Kabine legt... als das mit den vorausbezahlten Tickets eingeführt wurde, musste man sie ja trotzdem noch zu bestimmten Zeiten abholen und Schlange stehen...zu Beginn gab es so ziemlich keinen Anreiz. 3% sind allerdings schonmal was - denn bei uns vieren kommt da was zu zusammen... haben oder nicht haben....


    Muss bis heute abend mit dem Ausflüge buchen bzw. gucken warten, hab die Buchungsnummer nicht zur Hand...schade,....


    Lieben Gruss

  • hallo Sven,


    bei uns lagen die Tickets ende Juni auf der Bella auch auf der Kabine.


    Die 3% sind ja gut gemeint, halten mich aber nicht davon ab oder reizen mich auch nicht, Ausflüge vorher zu buchen.
    Überlegt mal, bei 200 Euro für Ausflüge unterhalten wir uns über 6 Euro :lol1:

    07.07 AidaDiva "wo alles begann"
    07.09 AidaBella "die ersten Wasserurlauber getroffen"
    04.10 AidaBella die "und wir fahren doch Tour"
    03.11 AidaBella "Geburtstagstour "
    05.12 AidaAura "weg sind die Koffer"
    05.13 Aida Diva "das halbe Jahrhundert"
    09.14 AidaMar "Regentour"
    06.15 AidaPrima wars mal...AIDAAura "endlich mal tendern"
    10.16 AidaLuna "zur Silbernen"
    04.17 AidaStella "die Überraschung"
    08.17 AidaStella "mit Ersttätern"
    08.18 AidaStella "Stella macht Spaß"

    07.19 AidaStella "CorPies runder" ;)



  • Habe gestern meine Buchungsbestätigung für unsere Karibik 3 Tour auf der Vita im März erhlaten.
    Gleich bei myaida eingeloggt und siehe da .... 3% Rabatt bei online Buchung. :thumbsup:


    @Frankma01
    Du hast schon recht das die 3% nicht wirklich viel sind, aber der Wille ist schon mal da.
    Auch wenn das gesparrte Geld "nur" für einen oder zwei Cocktails an Bord mehr reicht finde ich das gut.