Brutal..?? Ach was....unser Karsten doch nicht...
Der tut nichts, der will nur spielen...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Brutal..?? Ach was....unser Karsten doch nicht...
Der tut nichts, der will nur spielen...
Hallo Leute!
Es war sehr schön mit euch am Samstag. Trotz des miesen Wetters. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?! Freue mich schon auf das nächste Treffen. Ich habe mich übriges vertan. Am 11.7. könnten wir doch. Wir kommen schon das Wochenende vorher aus dem Urlaub wieder. Also wenn es euch allen da auch passt, wären wir auch in Bochm dabei.
Liebe Grüsse
Melanie
Hi Melanie,
hmmm, ich meine, dass wir uns auf den 18.7. geeinigt hatten.......
Hallo Miriam,
ich dachte, ihr hättet uns vielleicht gerne dabei. Am 18. konnten wir doch nicht. Zuerst hattest Du aber nach dem 11.8. gefragt und daraufhin sagte ich, da wären wir noch im Urlaub. Stimmt aber gar nicht. Wir sind schon wieder da. Ich mein ja nur. Vielleicht konnten am 11. ja ausser uns auch alle. Aber vielleicht verlege ich meine Feier am 18. auch, weil nach der jetzigen Wettervorhersage an dem Tag kein Grillwetter sein soll. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Also macht einfach wie ihr denkt. Am 11. könnten wir auf jeden Fall dabei sein. Am 18. weiss ich noch nicht. Es ist sowieso immer schwer alle unter einen Hut zu kriegen.
Gruss Melanie