Karsten? Karsten? KAAAAAAAAAAAAAARSTEN?
Sag denen einfach:
Maximialianstraße
Karsten? Karsten? KAAAAAAAAAAAAAARSTEN?
Sag denen einfach:
Maximialianstraße
Die haben mich echt am Arsch Leute! Ich hab aber ausgepackt und alles auf Miriam geschoben! Morgen komme ich glaube ich wieder raus. Eine Nacht im Knast, das is doch nix, obwohl? Wenn ich mir meinen Zellennachbar so ansehe, beziehungsweise wenn ich sehe, wie der mich so ansieht, schwant mir nichts Gutes! Ich glaube, der sitzt schon ne ganze Weile hier!
Ooooh man! Wieso habe ich mich nur auf diesen Mist eingelassen?
Karsten - Keine Panik. Wir haben einen Plan. Wir holen dich da raus
Tanja ist gerade in der Küche und backt Kuchen. Pass auf das du nicht auf die Feile beißt.
Und Miriam müssen wir verstecken - Nur wo????
Dezemberkind haben sie wohl auch schon eingebuchtet
KARSTEN WIR RETTEN DICH!!!! Habe dir einen leckeren Kuchen in AIDA-Form gebacken
Miriam mach dir keine Sorgen, zusammen schaffen wir das schon!
Liebe SUEZ- Kanal Durchfahrer,
haben gerade den neuen AIDA Katalog vorliegen. Oh man da gerät man direkt wieder ins schwärmen......
Also: wir könnten den 05.06. und den 06.06. ! Pfingsten geht gar nicht, da Marie Geburtstag hat.
Zum Thema WO grillen wir: Miriam oder Karsten würden wir gerne Euer Angebot annehmen, da unser Haus von aussen renoviert wird. Stellen uns dann gern nach der Sommerpause zur Verfügung, denn : es wird bestimmt nicht unser letztes Treffen sein.
Liebe Grüße
Susanne
PS: Karsten
Hey Ihr,
also zur Beruhigung: Mich werden sie nicht einbuchten.....sie sind jetzt unterwegs nach Sendenhorst
So wie es aussieht sehen wir uns wohl 5. und/oder 6.6.??? Schön!!! da könnten ja auch die Ammerseemädels einfliegen
Hallo Ihr Lieben!!
Heute ist meine Premiere im Forum. Habe mich extra angemeldet.
Wie es aussieht, können die meisten wohl am 5. oder 6. Juni. Am 5. könnten wir auch, wenn es nichts ausmacht, dass wir erst gegen 18 Uhr eintrudeln können. Ich muss nämlich leider auch am Freitag bis 17 Uhr arbeiten.
Miriam:
Wenn es auf den 6. hinausläuft und das Grillen bei Karsten ist, könnt ihr gerne bei uns übernachten. Ein Doppelbett können wir anbieten. Hamm ist nämlich nur 20 Minuten von uns entfernt. Dann könnt ihr den Morgen ganz entspannt angehen.
Karsten:
Meine Mutter hat sowieso viel zu wenig zu tun!
Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Mutter das anders sieht. Richte mal liebe Grüsse aus.
Dezemberkind verweilt übrigens noch bis Donnerstag auf Kreta.
Freue mich riesig auf ein Wiedersehen und Verweilen in Gedanken an unseren Urlaub.
Gruss
Melanie
Ach ja riiiiiichtig. Dezemberkind ist ja noch gar nicht in
Willkommen Melanie
So, komme gerade aus´m Knast und bin direkt am Reisebüro vorbei gefahren um mir den neuen Katalog zu besorgen. Hab mir auch direkt was ausgesucht und werd es wohl Heute noch vormerken lassen. Da meine, in Frage kommenden Kabinen, ja recht schnell weg sind.
Ist mir tatsächlich schon zwei mal passiert, dass ich 12 Monate vor Antritt der Reise meine Kabine nicht mehr bekommen konnte und deshalb ne andere Reise buchen musste. Im nachhinein gut so denn sonst hätte ich Euch nicht kennen gelernt.
Also, spiele ich jetzt mit dem Gedanken am 8.5.10 mit der Bella eine 10 Tage Tour von Mallorca aus zu starten.
Grillen am 6.6. hört sich gut an, ich bin dabei und meinet wegen können wir das gern bei uns machen.
Willkommen zurück Karsten
Hole mir morgen auch den neuen Katalog!!!
Und wer hat schon alles eine Reise vormerken lassen???
Darf ich mal einen Blick in deinen Katalog werfen Tantschi? Dann hol ich keinen eigenen
Schön das du wieder bei uns bist, Karsten!
Waaaaaaa, ihr habt alle schon den neuen Katalog?!?
Morgen hab ich ihn auch!!!
Nur schade, dass wir demnächst an die Ferien gebunden sind. Das schränkt die Auswahl wohl ein .
Mensch Karsten: Der eine Tag Knast hat aber deutliche Spuren bei dir hinterlassen!!! ....und was ist mit deinen Haaren passiert?
JUHU;
haben den neuen Katalog ausgiebig gewälzt! Eine Reise ist uns besonders aufgefallen (d.h. ist dem Sparfuchs Maik aufgefallen ).
Die Nordeuropa Tour1 auf der Seite 33. Miriam: da wir ab jetzt auf die Ferien achten müssen drängt sich diese Reise uns förmlich auf.
Innenkabine für uns 3: 1610 Euro !!!!!!!!! Natürlich ab Hafen, aber nach Hamburg kommt man doch recht schnell.
Und : mit der neuen AIDA blu!!! Okay, wahrscheinlich liegen wir dann nicht bei 30 Grad am Pool, aber lecker und und
geht doch auch. Wir überlegen noch ! Wir können ja mal beim Grillen darüber diskutieren. Am liebsten wäre uns natürlich wenn alle
wieder dabei wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karsten: die Tour im Mai 2010 hört sich supi an, nur leider sind dann keine Ferien .
Ihr Lieben, viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!! Susanne
Ohh, das hört sich gut an :-))
Wann wäre das denn?
Hallöchen alle zusammen!
Stephan hatte den Katalog wie kann es anders sein natürlich schon am Montag, nachdem er unverschämterweise am Freitag noch nicht von AIDA mit der Post geschickt wurde. Der kam dann gestern. Und da der eh verknickt war, durfte ich den dann haben. Habe schon die für mich interessanten Seiten eingeknickt. Sind nur leider soooo wahnsinnig viele. Wie soll ich das alles schaffen???
Ins Auge gefasst haben wir die Transasienreise und eine Kurztour. Die Transeuropa findet Stephan auch total gut. Wusstet ihr, dass mit Baby keine Innenkabinen buchen kann, weil dort die Babybetten nicht reinpassen? Man lernt doch immer wieder dazu. Mit Baby wird es dann leider nur ein teureres Vergnügen.
Wann findet denn unser Treffen jetzt statt? Kann es kaum erwarten. Wenn man ein Datum weiss, hat man wenigstens schon mal die Vorfreude.
Liebe Grüsse
Melanie
Ich hab grad mit Karsten telefoniert und wir denken, dass das Treffen dann auf den 6.6. hinausläuft.
Laut Eurer Infos können da ja auch Alle.
Austragungsort: Münster
Wir würden gerne schon gegen Mittag anfangen, die Kids sind ja auch dabei.
Liebe Grüße
Miriam
Ich hab grad mit Karsten telefoniert und wir denken, dass das Treffen dann auf den 6.6. hinausläuft.....
Miriam
Ich habe noch nie mit dieser Frau telefoniert, ich schwöre
Oder wie Clinton sagen würde:
I did not have telephonic relations with that woman
Okay okay, ich geb´s zu! Ich hab gelogen
Also, 6.6. passt mir gut und gerne bei mir, wenn Ihr wollt.
Hallo Ihr!!
Ja ist doch super. Dann lasst uns aber so viel wie möglich mitbringen, damit Karstens Mama nicht so viel zu tun hat. Können wir ja dann noch planen. Ist ja noch ein bisschen hin. Leider! 12 Uhr finde ich völlig O.K. Dann ist das ganze auch nicht wieder so schnell vorbei. Ist ja oft so, wenn man sich erst um 20 Uhr trifft. Manch einer ist dann um 1 Uhr schon wieder müde.
Bis bald
Melanie
Hallo,
@ Melanie: Hab gestern mit Miriam telefoniert. Wollen vor dem 6.6. auf jeden Fall noch einmal telefonieren, wer was dann mitbringt.
Wünschen allen einen schönen sonnigen 1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnige Grüße aus Jelsenkirschen !!!!!!!
Susanne, MAik und MArie.
Meine Güte, wusste ja gar nicht, dass hier schon so am schreiben seid. Ich habe doch noch auf Kreta Urlaub gemacht und mir die Frischzellen direkt in den Po spritzen lassen, und der war nach dieser Reise wieder ganz schön prall ! Ich bin jetzt auch froh wieder zu Hause zu sein. Musste am Mittwoch gleich nach London und kam erst gestern Abend zurück und wasche und bügle und putze ein wenig, denn morgen geht es mit meinem Freund schon wieder in die Türkei die Familie besuchen und die Hochzeit weiter zu planen.
Grillen in der Max ist erlaubt jedoch ist das ja nur mein Appartment, meine Wohnung mit den zweit grossen Terassen ist aber nicht weit weg !
Den neuen AIDA Katalog werde ich erst einmal nicht anlangen, denn dazu war auf der Reise zu viel sch**** und man muss ja nicht immer der AC die Happen in den Hals stecken, jedoch werden ich Karsten schon bald wieder auf der Bella sehen !
Bei uns scheint heute die Sonne und es lacht der Himmel ! Aber nicht über die Bayern (wohl gemerkt)
Es war super schön, euch kennengelernt zu haben und denkt immer an die zwei Dicken Frauen !!!! Und Karsten nächstes mal ein wenig sensibler mit den Damen im Aufzug ! :-))))
Bin gerade dabei die Bilder hochzuladen ins Onlinealbum dieses sollten dann irgendwann nächste Woche zu sehen sein !
So viele Liebe Grüsse an alle
PS: Und mich haben die Kinder nicht gestört !