Hallo Ihr Lieben!!!!!
Was für eine Reise, was für tolle Menschen, was für ne super geile Stimmung!!!!!!!!!!
Das schreit nach Wiederholung: TK 2010
LG Grit
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Was für eine Reise, was für tolle Menschen, was für ne super geile Stimmung!!!!!!!!!!
Das schreit nach Wiederholung: TK 2010
LG Grit
SOOOO GEIL !!!!
Was für 'ne Truppe ---- wir sehen uns wieder :
1. Papenburg Treff zum Ausdocken der BLU
2. TK 2010
LG Tanja und Axel
Wir sind wieder zu Hause
Waren tolle Tage, super Wetter,tolles Schiff
Werden jetzt erstmal ein wenig
Bommel und Benzin
juhu, erster sind schon wieder Zuhause, leider ...................
war richtig klasse
@ Ultiva , dann besorg schon mal die Zelte, Decken und
Viele Grüße
benzin und bommel
Hallo Ihr Heimkehrer,
ich habe Euch schon wegen des schönen Wetters beneidet, da wird ja für uns nächste Woche keins mehr über sein.
Ich habe mal eine Frage kann mir jemmand mal was zu den neuen Klamotten im AIDA Shop sagen oder hat die Zufällig jemand fotografiert?
Wollte mir eigenlicht nächste Woche an Bord eine Jacke kaufen, hab aber jetzt hier schon gelesen das es wohl eine neue Kollektion gibt und
das einige hier schon geschrieben haben das die Ihnen nicht so gefällt.
Wäre nett wenn Ihr was dazu sagen könnte! Ansonsten muss ich dann doch noch eine Jacke von hier mit nehmen.
Georg
Hallo,
wir sind gut nach Hause gekommen ohne Stau.
Schade das die Reise so schnell zu Ende.
Ihr wart alle super nett und ich bin ein bißchen traurig das wir nicht mehr unternommen.
Lag natürlich nicht an Euch. Irgendwie fand das meine Mam das nicht so witzig wie wir. Schade.
Würde mich freuen wenn wir weiter im Kontakt bleiben .....
@ all - habe auch Interesse an der TK 2010, muss nur noch Jürgen überreden.
Was würdet Ihr ohne die Superwetterfee machen !
Laba42 - ich fand die neuen Klamotten ganz schön.
LG
Annette
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle eine tolle Reise und seid gut nach Hause gekommen.
Die Luna soll beinahe einen Zusammenstoß gehabt haben.
Habt Ihr mitbekommen, was da los war?
Gruß
Sven
@ all
Tolle Reise, tolle Truppe.
Sind schon in den Biergarten gegangen, fühlten uns auf Entzug bei
der ungewohnten Ruhe im Haus.
Grüße
Kiki und Hermann
Und jetzt ´ne Stracke!!
Danke!!!
Hallo ihr Lieben,
oh man..ich weine immer noch, weils einfach nur toll und viiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei war
Gradaus gehen kann ich auch nicht mehr
Ihr seid alle so super! Man bin ich froh, dass es euch gibt.
Hase war auch ganz angetan
Sven: Jau, der Dampfer musste mal eben nem Schiffchen ausweichen und hat ein irres Ausweichmanöver hingelegt. Der Pool war danach etwas leerer und die Mädels drumrum nass :hahahah:
Ist aber alles gut gegangen.
@Laba: Klamotten sind toll! Mir zu teuer, aber toll.
So, ich muss jetzt was essen. Darf ja nicht aus der Gewohnheit kommen
Sabrina: Biste wieder fit?? Hab mir doch noch Sorgen gemacht heut..
Bis morgen mal..Tippen fällt auch noch schwer.
Knutschers und immer wieder "Stracke ahoi"
Yvonne
So, nun sitzen wir auch wieder zu Hause vor'm PC ... die Reise ging ja soooooo schnell vorüber.
Wir freuen uns, Euch dann bald wieder zu sehen .....
benzin: notfalls einfach ein Zelt mitbringen und im Garten aufschlagen
..... und dann spätestens im August ......
huhu ihr lieben!!!
ich bin auch wieder zurück... leider!
das war ne absolut geniale, supergeile tour mit euch!
bin froh euch alle kennengelernt zu haben, ihr seid echt der hammer!!!
esse jetzt auch noch was und dann geht´s in die heia... muss ja morgen schon wieder arbeiten, so´n mist!
Yvonne:
ja mir geht´s gut, hab viel geschlafen im zug! das war nötig!
grüß mal den hasen ganz lieb!
@laba:
mir haben die neuen sachen auch gefallen...!
lg und bis morgen mal, sabrina
Juhuuuuuuuuuu wir sind auch wieder daheim, leider...........!!!!!!!!!
Wir haben ja wirklich noch nie so nette und liebe Aidafans auf einer Reise kennen gelernt.................Ihr ward und seid super!!!!!!!!!!!! Und Fortsetzungen folgen ja auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sid war natürlich auch total begeistert, wenn er denn mal da war, heute Morgen hat er jedenfalls für ultiva und uns auf dem Tisch getanzt!!!!!!!!!!!!!
superwetterfee: Danke für das tolle Wetter ! Nächtes Mal sehen wir uns mehr ich meine wir waren ja auch alle ein wenig wild TK wäre natürlich mach dem Jürgen klar, dass es ohne Euch nicht geht!!!!!!!!!!!
Ultiva: wir freuen uns schon mal auf das Shopping in NY und für Axel für Donnerstag...........und Du weißt ja ring ring ring..........das war ernst gemeint und wird gemacht!!!!!!!!!!!!
Grit & Sabrina: Mädels Ihr seid soooooooooo der Hammer ...............Dirk wüßte natürlich gern noch den gestrigen Ausgang des Abends
hannovera: Schön Euch wieder gesehen zu haben und Eure Familie mal kennen gelernt zu haben...........Hermann ich schreib das noch mit den Bratkartoffeln!!!!!!!!!
@Chefchen: Der Dirk vermißt sein Chefchen schon..........................!!!!!!!!!
aidalover: 3-2-1.................HASE...............war superschön mit Euch!!!!!!!!!!!!
Bommel und benzin: Wir müssen glaube ich heute auch mal früh
@all, die´auch noch da waren: Franky und Freunde, Sam, sanigri..........................eine Kurztour ist halt zu kurz aber es war auch sehr nett Euch kennen zu lernen!!!!!!!!!
Hab ich wen vergessen???????
Ach jaaaaaaaaaaaa ein dickes DANKESCHÖN an Harald Bernberger der Mann, der weiß was man für eine Stracke braucht!!!!!!!!! Dickes DANKE auch an Stefan Zinkgraf für ein perfektes mit !
Stracke ahoi....................
Sari (Frau Club Director) und Dirk
@Laba: Wir fanden die Kollektion und haben reichlich eingekauft welche Jacke meinst Du?????????
Hallo Sari,
passt mir was von der Kollektion? Da bin ich dabei.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Ihr Süßen,
bin nun auch endlich zu Hause. Aber bevor der Koffer ausgeräumt wird, muss ich erstmal ins Forum...
Ihr seid wirklich der absolute Hammer!!!!! Hatte ja im Vorfeld schon geahnt, dass es super werden wird, aber dass es soooooooo toll wird und jeder von Euch sowas von zum knutschen ist, dass konnte man nun wirklich nicht ahnen. Es war zwar kurz, aber dafür sowas von intensiv. Werde Euch alle sehr vermissen!!! Ein Teil sehe ich ja wieder, zum Glück.
Hoffe, wir lesen hier noch ganz viel von einander!!!!!
LG Grit
Wolfgang: Das denke ich doch............die Kollektion ist super und wir haben noch was über gelassen ! Melden uns nochmal bevor Ihr fahrt!!!!!!!!!
Grit: Hoffe Morgen sehr auf neue TK Infos............wir fahren auf jeden Fall bis Montego durch!!!!!
Ultiva: Ich sing hier die ganze Zeit dapp dapp debbe dipp.............
Haben gerade die ersten gesichtet nur Fotoalbum folgt aber noch ein wenig Geduld!!!!!!
Liebe Grüße
und Sari und Dirk
Hallo Ihr Lieben!
Für mich beginnt gleich wieder die Arbeit
Sari: tolle Fotos--- hihihi, wir haben auch so manchen Schnappschuss Danke für die lieben Grüße und bis bald
hoffe, wir hören schnell von Dir (TK !!!!!!!!!!!!!!!)
@grit:Adresse kommt per mail, das andere: .....
Hi Ihr Lieben,
es war mega-stracke-krass. Kaum zu glauben, aber wahr das war der Wahnsinn. Gibt es selten, sowie nette und coole Leute auf einen Haufen.
@ sari und dirk
Danke !
Grit
Danke für die Post! Du verstehst?
So ich muß los. Wenn ich Strackenbild habe, ändere ich mein Profil.
LG TomTom und Biggi
Guten Morgen ihr Lieben,
ich schwanke immer noch. Ihr auch??
Hab vergessen mich nochmals bei Sari&Dirk zu bedanken, wg den tollen T-shirts bzw bei dem Mann, der es möglich gemacht hat von Club-Schiff-Profis!
Das war ne super tolle Aktion.
Guck mir gleich mal den Film an, den ich gedreht hab und geb euch dann Bescheid, wo er zu sehen sein wird.
Drück euch
Yvonne
PS: Bommel, passt das Shirt jetzt?
Ein kellertiefes seufz..............aus dem Büro ! Es gibt doch Orte wo ich heute lieber wäre................und zwar mit Euch!
aidalover & Chefchen
aidalover: Oh ja Film gucken................wieviele Minuten hast Du denn??????????
@Chefchen: Sehr schöner neuer Rangtitel
Grit, Sabrina und Tanja: Ihr habt ne sms..........der 1. Teil ist geschafft!!!!!!!
So ich muss leider weiter schuften bis später!
Grüße
Sari
Sari:
ah, ich werd bekloppt!!! das ist ja ein geiler preis! hast du gut gemacht!
sag dirk, die nacht war sehr kurz! habe gestern morgen um neun erst gepackt! musste drei mal die putztruppe wieder aus der kabine bitten, weil ich noch nicht fertig war! ...tja, so ne kurztour ist halt kurz und heftig!
an dich, dirk und natürlich sid!
@all:
ich sitz hier auf der arbeit und komm gar nicht mehr klar... will wieder zurück!
Yvonne:
lass uns zusammen schwanken..., mir ist auch ganz flau im magen!
Tanja:
tauschen wir auch fotos??? hab deine adresse gar nicht!
sag axel viel glück und erfolg von mir für freitag! ich verlass mich auf ihn, dass er da unten den weg frei macht!
Meli:
wo steckst du denn?? wir vermissen dich hier schon!
Grit:
schatzi, ich knutsch dich! war wirklich wieder super schön mit dir auf tour zu sein!
lg an euch alle!
ihr seid die geilsten!