Grit:
DANKE! DANKE! DANKE!!!!
für alle anderen:
ICH HABE BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!
ihr dürft mich jetzt "synthesetechnikerin der chemie" schimpfen!!!
liebe grüßé und tausend küsse an euch alle!
sabrina
Grit:
DANKE! DANKE! DANKE!!!!
für alle anderen:
ICH HABE BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!
ihr dürft mich jetzt "synthesetechnikerin der chemie" schimpfen!!!
liebe grüßé und tausend küsse an euch alle!
sabrina
Hallo,
SDC
auch von uns drei Duderstädtern, herzlichen Glückwunsch. Ist ja klasse, auch brauch ich ja jetzt für den 05.09.09 gar kein Geld einzustecken.
Jetzt in Deinen Rausch und in Deiner Euphorie würde ich noch einmal über die BluTour nachdenken. So als frisch gebackene SDC.
Wir freuen uns für Dich
Chefchen
Hallo Ihr Lieben,
ja Chefchen, dass war ein gutes Stichwort!!! Sabrina, also ich würde auch noch mal über die Blu nachdenken...... HiHiHi!!!
Kämpfe mich durch meinen letzten Arbeitstag, denn ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub!!!!!
LG Grit
Grit
is klar, Malle ist ja auch schon so lange her. Du, Sari und Dirk Ihr seid meine Urlaubshelden. Wenn ich noch mal auf die Welt komme werde ich auch so. Nein in echt, ich wünsche Dir "Nice-Holiday´s" und denk daran noch 276 und den Rest von heute. Aber Grit wo wir doch jetzt so eine berühmte DSDS ach Quatsch SDC haben muß sie auch mit auf die Blu. Stell Dir mal vor nachts beim Alpenglühn kriege ich ne Syntese, da brauch ich doch wen zum analysieren, oder???
Gruß Chefchen
Juhuuuuu
Sabrina: Hey wie toll Glückwunsch auch von uns Frau SDC oder bleib ich lieber bei Sabse M :hahahah:
das unsere frische SDC mitfährt!!!!!!!!!!! Chefchen halt völlig recht denke da auch an die Barproblematik!!!!!!!!!
@Chefchen: Fahren wir jetzt am Freitag nach Ungarn?????????Das ist doch auch fast wie Urlaub?????????? ! Übrigens fahren wir vor der MS D Ende Juli auch nochmal ein paar Tage an die See, nicht das Du denkst wir lassen nach :hahahah:
Grit: Freu mich schon
Grüße
Sari
Bin gerade am klären mit dem Kaschemmenwirt !!!!! Melde mich per mail.
C´f
@Chefchen: Juhuuuuuuuuu das ist ja super!!!!!!!!Dann lass uns mal nach Griechenland fahren das ist sicher auch Dirks Prio Nummer 1 Freuen uns schon riesig!
Grit: Arbeitsendspurt.........................
Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben,
der Tag ist geschafft und ich habe UUUUUUUUUurlaub!!!! "Sie - haben - Urlaub-" wird aber leider keiner zu mir sagen, denn ich kann ja nicht aufs Schiff....
Was ist denn hier los? Griechenland, Ungarn??? Verreisen???? Aber nicht ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIHI!!!!
Sabrina hast Du schon über die Blu nachgedacht.
LG Grit
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!
Genau HEUTE in 9 Monaten ist nach Amsterdam
Grit: Nettes Tele gestern Dirk sollte als DJ auf die Schiffe gehen Nun pack mal schön ! Freue mich schon sehr auf Dienstag!!!!!!!!!!
Endlich Wochenende........die Sonne lacht und wir werden uns mal ein wenig ausruhen!!!!!!!!!!!
Grüße
Sari und Dirk
Guten Morgen Ihr Stracke-Knutsch-Nudeln,
jaaaaaaaaaaa, noch genau 9 Monate!!!!!
Sari, ja wieder ein geniales Telefonat. Verstehe jetzt auch die Reisepläne für Ungarn/Griechenland :hahahah: ! Da werden wir ganz sicher schon mal telefonieren, bevor wir dazu stoßen!!!! Freu mich schon soooooooooooooooo!!!!!
Ja Dirk, klasse DJ mit Gänsehautfeeling!!!!!
Habe noch nix gepackt oder rausgesucht. Ist ja noch bisschen Zeit. Gleich kommt Mama und wir machen erstmal Kaffeekränzchen...
Sari, wenn ich zurück bin, gehts für Euch ja auch bald auf die MS D. Echt toll, dass Ihr Euch die auch mal anseht. Mein Bruder hat da ja ne Weile in der Band gespielt. Er meint, dass war da alles vom aller Feinsten!!! Also freut Euch drauf und wir haben ja auch was von, wenn dann der Reisebericht kommt. Aida ist und bleibt ungeschlagen, aber man muss ja auch mal gucken, was die anderen so anbieten. Mit dem Hintergrund und dann endlich drauf zu sein - man ich freu mich für Euch. Würde es nicht anders machen!!!
Wo ist denn nun eigentlich der Rest geblieben???? Tanja & Axel, Aidalover, Benzin, Bommel, hannovera & Kiki, Sam0502, Sanigri etc. etc.????? Gehts Euch gut???
Wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
LG Grit
Grit: Wenn Du wiederkommst fährt Sari erstmal nach Riga, Mädelswochenende
Wir sind echt gespannt auf die Deutschland..........müssen uns da wohl 3 Tage mal benehmen und nicht quer abends übers Deck springen :hahahah: !AIDA-Stimmung und Feeling ist nicht zu toppen aber man muss ja auch mal woanders schauen, außerdem reisen wir bekanntlich um was von der Welt zu sehen und das geht halt nicht nur mit AIDA!
Nach der D bleiben wir im Norden und dann gehts ja schon zu Chefchen ! Natürlich telenieren wir dann mit Euch von Griechenland aus das ist doch logo!
Ja huhuuuuuuuuuuuuu wo seid Ihr denn alle??????????
Grüße
Sari, die erstmal einkaufen geht...........
Sari, ja genau!!! Also alles mitnehmen. Reisen bildet ja bekanntlich!!!!!
Hoffe hast schön eingekauft. Macht ich auch gleich noch, wenn ich nur nicht so faul wäre......
LG Grit
Sari
müssen uns da wohl 3 Tage mal benehmen
Wie soll bitte schön das gehen? Bei Dirk glaube ich das ja, der ist ja en 57er, aber bei Dir "jungen Ding". Dich im Zaum zu halten, schafft auch die MSD nicht.
Wie seid Ihr denn jetzt auf Greece gekommen, wenn ich doch von turkey, polski and iraki gesprochen habe? Habe aber schon mit den verstoßenen Nationen gesprochen das kein Konflikt entsteht und den "Greecen" twölfe pointe gegeben.
Dirk
alter was machtst Du denn eigentlich so? Lange nichts gehört, von unseren Herzensbrecher!!!! Überlege noch den Ort der Zaziki-Orgie. Der eine ist direkt in der Stadt hat aber Arschsteiner ach ne Warsteiner. Sehr grausilig. Wir nehmen wohl den anderen, da ist das Bier besser.
Alle Stracke-Touri´s vor allem Annette, Jürgen, Hermann,Kiki, Tanja, Yvonne,
ja wo seit´s ihr´s denn????
@SDC
na sabrinchen hast Du Dir schon einen Ruck gegeben??? Sowas kannst Du doch als frische SDC nicht verpassen. Sche....s was auf die 7 Monate ohne Urlaub wenn Du 7 Tage mit uns verbringen kannst.
@Chefchen
Mensch bin ich gut (7 Monate ohne/7 Tage mit), nein ehrlich das sprudelt einfach so aus mir heraus :hahahah:
Liebe Grüße aus DUD (1000 jähriger Veranstaltungsort des ersten "Stracke-Reviable-Treffen")
Euer Chefchen
@chefchen: Wir sind doch so gerne in Griechenland..........gut das Du die anderen Nationen vorgewarnt hast! Also wir fahren überall mit Dir hin...........notfalls mit dem Taxi kein Thema! Dirk gehts prima er macht gerade Zaziki...........und der ist richtig lecker, also mein Chefchen die Meßlatte liegt hoch
nun schreibst Du Dir schon selbst..............das hat ja bisher noch nicht mal Sid gebracht Und Sari kann sich sehr wohl zügeln............weiß ja , dass ich dann in DUD zur Höchstform auflaufen kann!!!!!!!!!!!!Bitte die richtige Musik ordern!!!!!!!!
Grit: Genau ..........so ist das
Grüße
Sari und Dirk
Und Sari kann sich sehr wohl zügeln............weiß ja , dass ich dann in DUD zur Höchstform auflaufen kann!!!!!!!!!!!!Bitte die richtige Musik ordern!!!!!!!!
Wir wollen gar nicht das Sari sich zügelt, oder????? Genau, mit der richtigen Musik laufen wir alle zur Höchstform auf!!!
Komm wir fahren nach Amsterdam.... La la la. Das Lied läuft sich schon wieder heiß.... Fehlt nur noch n Sektchen in der Hand, aber leider hab ich nix!!!!
LG Grit
Grit
Du enttäuschst!
Ein Frauenhaushalt udn kein Reservesekt? Schnell nochmal shoppen gehen!!! AUF, AUF! :hahahah:
Denn das Wochenende hat erst begonnen
Michael, stimmt!!! Ich habe eigentlich immer was da. Habe jedoch meine 2 Flaschen schon für die Zugfahrt am Dienstag reserviert. Aber ich könnte ja davon was klauen und Montag auffüllen. So n Sektchen wäre jetzt echt großartig und schließlich hab ich ja schon Urlaub!!!!
LG Grit
Grit
na dann ran an den Zapfhahn ööhm Sekt :hahahah:
Läuft schon.....
Für die Zugfahrt reicht ja auch 1 Flasche für 7 Leute :hahahah: . Man soll ja schließlich nicht betrunken in den Flieger steigen...
LG Grit
Sari und grit
schreibt mir mal ne Mail was Dienstag abgeht. Ihr wißt doch Chefchen ist neugierig und muß alles wissen. Sags auch nicht weiter.
Sari
ich weiß nicht ob Carat oder Peter Maffay Amsterdam singen wenn sie am 5.09. auftreten. Aber es soll noch ein Überraschungsakt kommen und Chefchen hat so hinten rum erfahren das es vielleicht Silbermond ist. Die singen das bestimmt.
LG C