Sari:
freu mich schon riesig auf die fotos, kann das album nur leider von der arbeit aus nicht öffnen! aber donnerstag wird´s endlich geschaut!
sanigri:
vl fahren wir ja nochmal zusammen und dann sehen wir uns öfter!
und ich mag auch dein webalbum sehen bitte!
Franky:
na dann schau doch mal was du für´s frühjahr 2010 auftreiben kannst! es spricht ja nix gegen ne kleine tour zusätzlich zur TK!
Meli:
da bist du ja!
schön, dass es dir so gut gefallen hat! fand´s auch toll dich kennengelernt zu haben! wir wohnen ja auch relativ nah bei einander, da könnte man doch mal in kölle zusammen weggehen?!
ich hab auch noch bissel schwanken/übelkeit wenn ich nach unten gucke, ist aber heute schon besser! morgen dürfte es dann weg sein! es war ja nur ne kurztour mit ostsee-ententeich! bei 2 wochen schiff kann das schon mal länger dauern!
Hermann:
STRACKE AHOI!!!
du bist der hammer!
Grit:
freu mich so auf die bilder/...! kann´s kaum noch erwarten!
schickst du mir die adressen die du schon hast relativ schnell, ich will ja meine bilder auch per post verschicken? und sonst müssen alle so lange warten!
Anette:
du arme, das kann der jürgen doch net machen...noch dazu zu deinem 40sten! würde dich ja gerne bei uns aufnehmen, aber ich find´s schon bissel eng zu dritt! aber wie grit schon schreibt, die anja wollte unbedingt auch mit auf die TK, ist ne super klasse frau, die passt 100% zu unserer truppe! das wär doch was, oder?!
vl hast du sie ja mal gesehen? blonde lange haare, kräftiger typ und ne powerfrau!
lg, sabrina