Hallo Ihr Süßen,
hoffe, Ihr habt den verfluchten Montag alle gut überstanden!!!
Gehts Euch allen gut?????
LG aus dem langweiligen Braunschweig
Grit
Hallo Ihr Süßen,
hoffe, Ihr habt den verfluchten Montag alle gut überstanden!!!
Gehts Euch allen gut?????
LG aus dem langweiligen Braunschweig
Grit
Morgen in 1 Monat ist es so weit: Duderstadt wir kommen
@all, die Chefchens Mail auch nicht verstanden haben: Unser Biertisch ist auf der Meile wo man nur mit Eintrittskarten reinkommt, diese hat Chefchen für uns alle besorgt nebst ein paar Helfern! Das war prima Chefchen!!!!!!!
Ansonsten habe ich heute gelernt, dass in Dud alles sehr alt ist :hahahah:
Viele Grüße
Sari und Dirk
Ahh, jetzt versteh ich`s auch.... Chefchen, was hast Du denn verauslagt????
Freu mich sooooooooooooo sehr auf Euch.
LG Grit
Guten Morgen aus dem Office
Heute in einem MONAT und auch wir freuen uns sooooooooo dolle!!!!!!
superwetterfee: Da hast Du wieder Einsatz Annette!!!!!!!!!!
Ansonsten ist hier das übliche Chaos aber ich habe heute beim Reinfahren schon mal laut im Auto die Auslaufmelodie gehört das hilft immer
Grüße
Sari
Moin ihr Süßen,
ihr habts gut!! Ich trefft euch in Dud!! Aber in Gedanken bin ich bei euch!! Vielleicht schreibt ihr mir ja mal ne SMS mit: Stööööööööööööööösschen oder so?!
Ich lieg heut in einem Monat wahrscheinlich im Koma, weil wir bis morgens gefeiert haben auf der Hochzeit!!
Freu mich aber, weil ich das Mädel schon seit dem Kiga kenn und der Kontakt nie abgebrochen ist. (insgesamt sind wir sogar 5 Mädels aus einem Kaff, was nur 5 Strassen hat. )
Heut wird die Woche geteilt und Hase und ich finden, dass das gefeiert werden sollte
Drück euch alle
AL
huhu!!!
verschollene SDC ist wieder aufgetaucht!
sorry, dass ich mich kaum hier blicken lasse, aber dieser sommer hat es echt in sich, es gibt fast keinen tag an dem ich nicht irgendwo unterwegs bin und am wochenende gibt´s auch ständig was zu feiern... !!!
freue mich aber auch schon wahnsinnig auf DUD und euch alle dann wieder zu sehen!
Grit:
wie??? kein rum mehr??? du weißt doch wir haben am 04.09. was vor??? bis dahin muss dir das zeug aber wieder schmecken!
lg an alle!
genießt die sonne!
Hallo Ihr Lieben
AL, ich finde Ihr habt recht. Bergfest muss auf jeden Fall gefeiert werden!!!!
Sari, bei mir ist auch nur so la la. Muss jetzt Feierabend machen. Befehl vom Chef (MÖCHTEGERN)!!!!
Sabrinchen, schön dass Du mal wieder da bist. Also mach Dir keine Sorgen, bis zum 04.09.09 bleibe ich auf jeden Fall nüchtern. Falls doch was dazwischen kommt, nur Sekt oder Prosecco. Der Rum ist nach wie vor unangefasst und wird erst geöffnet, wenn Du Freitag durch die Tür kommst!!!!!! Bis dahin schmeckt der ja dann auch wieder. Hoffe ich!!!!!!
Wünsche Euch noch einen sonnigen Resttag.
LG Grit
Hallo zusammen,
trotz Wirtschaftskrise haben wir sehr viel zu tun, deshalb war ich lange abstinent. Morgen in 2 Wochen gehts wieder los auf die Vision of the seas. Endlich nach fast 1 Jahr wieder RCCL. Ich hoffe es geht allen hier gut aus dem Forum.
Schaue jetzt wieder öfter rein. Bis denne....
Huhu,
aidalover: Klaro schreiben wir mal eine sms..........ist Dein Handy MMS fähig? das wäre ja noch besser!!!!!!!
sabina: Da bist Du ja mal wieder Du Sommermädchen so so wenn da nicht mal was im Busche ist Denkst Du noch bis Sonntag an die Jacke???????????
Grit: Wieder ein schönes Tele gestern.........heute guten Endspurt für die Woche!
@all: Habe gestern auch noch mit ultiva teleniert, sie läßt lieb grüßen und ist noch bis Ende August voll im Jobstress, danach solls dann aber wirkkich besser werden!
@chefchen: ultiva kommt definitiv den Freitag, denke so gegen 20-21 Uhr rum und sie ruft dann auf meinem Handy an um unseren genauen Aufenthaltsort zu erfahren, habe ihr schon gesagt, in Dud gibts keine weiten Wege, also alles klaro
Grüße
Sari
Grit:
ja, ich hab´s endlich mal wieder geschafft hierher!
keine sorge, du darsft schon was trinken bis zum 4.9., tu ich ja auch sollst nur bis dahin wieder rum mögen... apropos.... ich muss noch nach dem rezept suchen...!
Franky:
hallo! schön nochmal was von dir zu lesen! wünsche euch viel spaß bei RCCL! bei mir dauert´s noch 9wochen bis zur nächsten tour! das werd ich auch noch schaffen!
Sari:
was im busch??? ich weiß nicht was du meinst???
stimmt, die jacke... will dir die ganze woche schon ne email schicken... aber wie das so ist, immernoch nicht erledigt! werde ich aber nachher noch machen, versprochen! ich hoffe allerdings, dass die bestellung auch ohne fax geht..???
lg, sabrina
Sabrina: Klaro per Mail geht auch Das mit dem Busch :hahahah: besprechen wir dann mal in DUD
Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet alle einen halbwegs stressfreien Tag!!!!
Sabrina, cool, dass Du auch die Jacke bestellst!!! Sieht sicher toll aus, wenn wir die alle dann tragen!!!!!
Wegen Rum, das passt bis dahin schon!!! Welches Rezept meinst Du???? Habe ein Buch mit 1000 Cocktails hier. Da können wir bauen, was wir wollen.... [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/drink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/voll.gif]
War schon kurz nach 12 Uhr zu Hause heute. Fühle mich [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/kranke_smilies/krank3.gif]! Muss gleich auch noch zum Arzt etc. etc. Bin froh, wenn ich heute Abend endlich auf m Sofa angekommen bin.
Macht nicht mehr so viel und genießt das schöne Wetter!!!
LG Grit
Grit: hoffe Dir gehts besser.........mir wars heute auch nicht so
Dafür darf ich nun nach Amerika einreisen, habe alle Cunard Ausflüge unter Dach und Fach nebst schwierigen Onlineformularen. Ach ja und einen Relaunch oder wie das auch immer neudeutsch heißt habe ich eben auch nocn gemacht.
So bei uns gibts gleich leckeren Fisch nach einem neuen Rezept von Chefkoch Dirk
Grüße
Sari
Grit:
na, ich meine das rezept von dem offiziers-shaken cocktail mit dem applton dark drin! war auf jeden fall ananas dabei, aber mehr weiß ich nicht!
Sari:
super klasse, dass es auch per mail geht! freu mich schon riesig auf die jacke!
jaja... wir sprechen dann mal in DUD!
@all:
war übrigens gestern auf dem SWR3 Hautnah Sommerspezial mit A-ha und Simple Minds!!!! Vielleicht habt ihr davon ja im radio gehört?! ich wohne ca 2km von da wo das statt fand! das war so ein super geiler abend!!!
open air, traumwetter, ein kühles radler in der hand und morten live sehen und zu hören!
wünsche euch ein schönes wochenende!
bei mir geht´s morgen auf junggesellinnen-abschied... rafting tour und abends in köln auf die piste!
lg, sabrina
Sabrina, ja erinnere mich!!! Ananas-Saft habe ich schon mal und der Rum ist ja auch da. Allerdings haben wir ja die helle Sorte, oder hast Du dunklen Rum genommen? Naja, geht sich mit beiden Varianten.
Tolles Event, kann mir vorstellen, das es toll war. Viel Spaß beim Junggesellinnen-Abschied!!!
Wünsche Euch allen einen guten Start ins WE.
LG Grit
Grit: bin froh..........mach mal alles in in Ruhe
Sabrina: Das wird klappen mit den Jacken........ ja ja in Dud........ da kommt wohl so EINIGES auf Dich zu Guckste schon mal beim JGA aua............gebe zu der war sidmäßig ......unmöglich.......
Wo ist denn der Rest
Axel ist entschuldigt mit dem habe ich gerade sehr nett geskypt.........
Grüße
Sari und Dirk
ich glaub ich wurde hier gerufen egal.....
bin zurück aus dem wald.
@chefchen: pass auf mit deinem duderstadt das funzt nun.....hab ja erstmal gelesen im internet was da los ist kannste mir gerad noch ne vip tribünenkarte besorgen? wäre kohle bekommste wenn nötig voab von sari meiner zahlungsministerin.
Ultiva: freu mich schon auf unsere "kabinenteilung". mit axel hab ich das klaro hab ihn mal in d angefunkt, er genehmigt alles
@mäuse girt & sabse: wie ihr trinkt freitag alleine rum :hahahah: da muss ich ja echt gucken wohin ich besser anreise......
bussi sidilein
@chefchen: pass auf mit deinem duderstadt das funzt nun.....hab ja erstmal gelesen im internet was da los ist kannste mir gerad noch ne vip tribünenkarte besorgen? wäre
@mäuse girt & sabse: wie ihr trinkt freitag alleine rum :hahahah: da muss ich ja echt gucken wohin ich besser anreise......
Hallo Ihr Lieben,
also Sidilein,
mach mal den armen Chefchen nicht ganz irre. VIP Karte???? Gibts nicht!! Hattest doch versprochen, den Abend mal mit uns zu verbringen!!!! Du kleiner Gangster.
Ja, Sabrinchen und ich werden mal versuchen den Offiziers-Shaken-Cocktail zu bauen. Wird sicher lustig. Hoffentlich haut der uns nicht um, denn wir müssen ja den nächsten Tag super pünktlich nach Chefchens Plan in DUD sein.
Sari & Sabrina, tolle Telefonate gestern!!!! Ihr seid echt Weltklasse !!!
LG Grit
Hallo am Samstag
Hier sind reinste karibische Temperaturen und es ist mega schwül ! Haben gerade unsere Einkäufe erledigt und nun wird ein wenig Hausputz gemacht, muss ja auch mal sein. Ich habe einen neuen Freund, der mir dabei hilft, er heißt Henry
sid: was Du Dir wieder vorstellst
Grit: dito!!!!!!!!! Hast einen klasse Assistentinjob gestern gemacht, das nehme ich später gleich in Angriff!
Grüße
Sari und Dirk
Grit: [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif] !
Das mußte mal gepostet werden!
Grüße
Sari und Dirk