Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder hier. Tolle Bilder. Fliegen am 13.10 auch nach New York. Ich denke werden Dir auch Bilder zum Einstellen zukommen lassen wenn Du nix dagegen hast. Wäre lieb wenn dass ginge
Allerdings gehen wir auf die Explorer of the seas und fahren Richtung Kanada. Freuen uns riesig drauf.
AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
@ Grit, da kann ich leider nicht viel machen. Muss mit meiner Energie ein bißchen haushalten, damit das
Wetter nächstes Jahr stimmt.
@ Sari, wirklich schöne Bilder. Bin ganz neidisch. :hahahah:Schönes Wochende und es sind "nur" noch 168 Tage
-
Liebe Gruesse immer noch von Bord! Sind gerade auf dem Weg nach Neufundland aber Landgang ungewiss. Heute in einer Woche sind wir wieder da!
Alles prima bis jetzt, tolle Ziele, nette Leute und wir haben einen neuen Lieblingsbartender gefunden.......der kann Drinks machen!
Ahoi
Sari und Dirk und Sidilein
-
Hallo Ihr Lieben,
gehts Euch allen gut???? Lebt Ihr noch????? Wo seid Ihr denn alle abgeblieben????
Sari & Dirk, schöne Grüße nach Canada!!!! Wünsche Euch weiterhin ein super tolle Reise!!!
LG Grit
-
Dirk, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Lass die Kuh fliegen!!!!!!
LG Grit
-
@dirki-Boy
alles Liebe und Gute zum Geburtstag von den 3 Tifti´s.
Ich weiß natürlich wie schwer es ist in das Alter zu kommen, aber bei der jungen Chefin an Deiner Seite kann Dir ja nichts passieren. Übrigens mein lieber, mit den jungen Dingern haben wir noch eine Gemeinsamkeit zusammen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß an Bord und habt einen schönen Tag. Ich schau jetzt mal Eure Route an und wenn es bei Euch Nacht ist, dann ärgere ich Euch ein wenig und ruf mal an. Irgendwer muß sich doch mein Geburtstagslied anhören, oder?
Freu mich schon auf den Donnerstag in Bad... Bad...
Liebe Grüße auch an die Gattin
Der 57er Kumpel Chefchen -
Dirk
Alter bei Euch in Neufundland ist es jetzt gerade 09.22 Uhr morgens und keiner geht an´s Handy und will mein Geburtstagslied hören. Junge, Junge 1/2 Zehn in Neufundland und die Reulecke´s immer noch in der Poofe.
Bis dann
Chefchen -
Lieber Dirk,
Du hast Geburtstag heut,
was mich auch sehr freut.
Leider kann ich Dich nicht ganz persönlich drücken,
drum tu ich Dir die allerbesten Wünsche jetzt per
E- Mail schicken.
Luzy und Anhang
-
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank da hat sich der Dirk aber doll gefreut natuerlich auch ueber Chefchens misslungene Klingelstreiche :hahahah: (man weiss eben wann man das Handy auf aus stellen muss)!!!!!!!!
Machen uns jetzt noch einen schoenen Tag und weitere 3 schoene Seetage dann ist wieder Land in Sicht!!!!!!!
Freuen uns schon auf Euch alle ob in E, Bad Bad oder im Emsland!!!!!!!!!
Liebe Gruesse das junge Ding und ihr Gatte
-
Dirk
aber es gibt ja noch andere Wege Dich zu erreichen!!!!!!!! :hahahah: Zwar etwas teurer, aber Du bist es mir wert.
Chefchen -
schnell auch von mir nachgereicht:
Alles gute zum Dirk, ich setze voraus ihr feiert ordentlich
Noch eine schöne Zeit aufm Schiffchen und dann guten Heimflug -
Dirk
aber es gibt ja noch andere Wege Dich zu erreichen!!!!!!!! :hahahah: Zwar etwas teurer, aber Du bist es mir wert.
ChefchenRespekt Chefchen,
mal eben mit dem Heli auf die Queen... das macht nicht jeder!Liebe Grüße an alle und ganz besonders - wenn auch noch www-anonym - an Sari ihm ihr sein Sarichef! Alles Gute!
Gruß
BW -
Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende steht endlich vor der Tür!!!! Zum Glück!!!
Sari & Dirk, vielen vielen Dank für die mega geile Karte aus NY. Man könnte sich einbilden, es ist die Aida, die da abgebildet ist....
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
LG Grit
-
Respekt Chefchen,
mal eben mit dem Heli auf die Queen... das macht nicht jeder!AidaWolf
möchtest Du noch mal arm sein??? :hahahah:
Ob der Heli da steht oder mal kurz nach Neufundland düst ist doch egal. Rostet das Flugpersonal wenigstens nicht ein.
So jetzt muß ich mich aber beeilen, muß noch auf mein Schloß und dann fliegen wir auch gleich nach " SantaTropetz"
Gruß Chefchen -
Oh, wie peinlich....
Dirk wir haben Dich ganz vergessen- verzeihe uns!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WIR DRÜCKEN DICH GANZ DOLL !!!!
Viele LG auch an Sari
Annette und Jürgen -
Nochmal Ihr Lieben
Chefchen:Fahr doch mit meinem Papsi mit der will ja noch mit dem U-Boot neben uns auftauchen.....Ihr habt noch 2 Tage Zeit
Grit: genau da lagen wir und liegen wir hoffentlich naechstes Jahr auch wieder!!!!!!!
Soooooooo wir gehen in den Endspurt, das ist auch gut so fuers Gewicht und vor allem hat Sid seit 3 Tagen einen Legerpin fuer die Crewbar........das wird wieder teuer werden .Bilder sind auch genug gekauft
Druecken Euch alle bis bald!!!!!!!
Mister Lobster und Miss Librty mit dem Legerman
-
Dirk
hast Du mein Telegramm bekommen, oder haben sie es an die Queen Mary 2 versandt? Vielleicht gibt es ja da auch einen Dirk R. aus Epp....... :hahahah:
Gruß Chefchen -
Guten Morgen Ihr Lieben,
Chefchen, ein Telegramm???? Da bin ich ja mal gespannt, ob das angekommen ist. Aber ne super Idee....
Sari & Dirk, kommt endlich nach Hause!!!!!!
Bei uns schüttet es aus Eimern und man mag gar nicht vor die Tür gehen...
LG Grit
-
och, hier schien heute die Sonne - wie gestern ... *G*
Grit, warste wohl wieder nicht artig gewesen? :hahahah:
-
Oh Wunder..........gestern Abend tauchte statt dem erwarteten U-Boot inkl. Underberglieferung das Telegramm auf!!!!!!
Chefchen: vielen lieben Dank.......das hat uns gefreut......nun hast Du noch einen Tag Zeit aufzutauchen .
Grit: ja doch......wir fahren ja schon ganz schnell.......... denke wir sind MOntag gegen 18 Uhr daheim......ich bimmel auf jeden Fall durch!!!!!!!!!
So heute letzte Gala und unser Lieblingsbarmann hat wieder eine Ueberraschung danach angekuendigt die wird sicher fluessig sein. Ein Supertyp wuerden ihn am liebsten fuer AIDA anheuern aber er will seine eigene Bar bald eroeffnen.......dann muessen wir nach Marbella fliegen, will wer mit?
Ahoi
Sari und Dirk
-