Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen für den 16.05. erhalten.
Kann mir bitte jemand was zur Kabine 5421 sagen????
Doppelbett (hoffentlich) oder Einzelbetten???? Lage???
VIELEN DANK
Ingrid
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen für den 16.05. erhalten.
Kann mir bitte jemand was zur Kabine 5421 sagen????
Doppelbett (hoffentlich) oder Einzelbetten???? Lage???
VIELEN DANK
Ingrid
Hallo Ingrid,
die Lage kannst Du dem Decksplan auf aida.de entnehmen.
Als Tipp für eine Kabinenbeschreibung : wenn die 5421 noch nicht beschrieben ist, kannst Du aber mal nach der 5321 schauen - diese Kabine ist das Spiegelbild auf der Steuerbordseite und erfahrungsgemäss sind diese Pärchen immer gleich ausgestattet.
Wir sehen uns....
LG aus Düsseldorf, Wolfgang
AIDA Allgemein: DECKPLÄNE 2009 / 2010
Hallo Wolfgang und natürlich auch Rolf :-),
vielen Dank für die Infos!
Den Deckplan hatte ich gefunden. Mit der Lage meinte ich bzgl. Lärm u.s.w.
Mehr würde mich interessieren, ob wir ein Doppelbett haben?!?!?
Aber ich mache mich weiter auf die Suche und versuche es mal mit 5321
Seit Ihr am 16.05. auch mit uns auf der Bella???
LG
Ingrid
Hallo Ingrid,
ja, wenn alles klappt, sind wir auch dabei (siehe auch https://www.wasserurlaub.info/forum3x/aidafa…-mai-juni-2009/) .
Und ich kann Dich trösten. Lt. Kabinenbeschreibung 5321 hat diese ein Doppelbett ...
Bis dann, LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich habe Deine Beiträge gefunden
Wie ich sehe, seit Ihr ja schon richtig AIDA-Erfahren.
Wir sind "blutige" Anfänger. Aber wir freuen uns super auf das ERSTE MAL!
Ich habe Mittlerweile auch rausgefunden, dass unsere kabine ein Doppelbett hat, jetzt kann ja nichts mehr
schiefgehen.
Wir sind schon morgens sehr früh in Palma. Dürfen wir dann schon aufs Schiff? Evtl. auch schon Frühstücken??????
LG und noch einen schönen Abend,
Ingrid
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Sie liegt eine Kabine hinter der Rezeption, ist aber trotzdem sehr ruhig. Motorengeräusche hörten wir keine. Da die Kabine quer ist, hat man m.M.n. mehr Platz als in den Längskabinen. Zumindest wirkt es optisch so. Ausserdem ist es sehr praktisch, dass der Kleiderschrank zwischen Bett und Bad steht. Wir würden die Kabine immer wieder nehmen, da sie auch schön mittig ist und man sofort draussen auf Deck 5 bei den Rettungsbooten ist Ausserdem auch gut für die Raucher, da dort draussen rauchen erlaubt ist.
LG
Raketenhase
Wir haben die Kabine demnächst auf der Luna - Ich schreib dann mal meinen Eindruck