Hallo an alle Mitfahrer die ich kennen gelernt habe.
Es war eine schöne Tour. Danke Euch.
Schade das nicht alle da waren die sich vorher angekündigt haben.
Ich hoffe Euch irgendwann oder irgendwo nochmal wieder zu treffen.
Bis denne und LG Hase
Hallo an alle Mitfahrer die ich kennen gelernt habe.
Es war eine schöne Tour. Danke Euch.
Schade das nicht alle da waren die sich vorher angekündigt haben.
Ich hoffe Euch irgendwann oder irgendwo nochmal wieder zu treffen.
Bis denne und LG Hase
HalliHallo,
wir fanden die Tour auch total toll und haben viele nette Menschen kennen gelernt, nur irgendwie
niemand aus dem Forum :-)) Waren am Samstag auch an der Poolbar zum Auslaufen und oft in
der Anytime Bar aber irgendwie.....Auf jedenfall waren wir von der Reise und dem Schiff total
begeistert. Vielleicht haben wir uns ja auch Inkognito kennen gelernt ??
Liebe Grüße
SuM
Hallo SuM.
Tja. Wir waren ne Menge Leute. Sonisonne. Brückenspion und eva. wir haben uns getroffen.
Schade das wir euch nicht kennen gelernt haben.
Na vielleicht ja schon, nur wusstet Ihr oder wir nicht, dass Ihr es aus dem Forum seit :-)) Man müsste
mal wissen, wie wer aussieht :-)) Aber hier kann man glaube ich, keine Bilder anhängen oder ??
Grüße
SuM
Doch das geht.
Ich denke ich schicke dir mal ein privates Foto von mir. Also bekommst du gleich ne private Nachricht. Mal schauen ob es klappt und du mich erkennst.
Hallöchen liebe Mitfahrer/innen,
es war eine super Woche und wir (Sonja, Eva, Hans und Markus) hatte viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal wieder.
LG vom Brückenspion
Hallo zusammen!
So jetzt meld ich mich auch mal kurz.
Das Arbeitsleben hat mich leider schon wieder eingeholt und der Alltag ist wieder eingekehrt.
Ach wie schön wärs jetzt mit euch auf dem zu sein.
Es war echt ein toller Urlaub mit euch!
Schöne Grüße auch vom Hans!
Eva
Hallo nochmal an alle Mitfahrer.
Claudia. Schöne Grüsse auch von meinen Eltern.
An Eva und Hans. Schön euch kennen gelernt zu haben.
Ich muss morgen früh auch wieder ran. Naja. Am 20. diesen Monats bin ich mal wieder für 4 Tage auf Malle. Also gute 2 wochen noch.
Hoffe euch alle irgendwann nochmal zu sehen. Leider wird das bei mir wohl nicht mit dem treffen was Claudia angedacht hat im Juli.
Aber es gibt bestimmt noch ein paar andere Termine.
Falls noch jemand mit will. Ich fahre am 4.1.2010 wieder mit der AIDA
Wäre schön wenn ich euch alle nochmal treffen dürfte. bis denne
LG Markus
Hallo Ihr Lieben,
mir hat die Woche aufm Schiffchen auch richtig gut gefallen und ich vermisse das ganze "Schöne" schon sehr stark, vor allem bei so nem Wetter wie heute. Würde mich auch sehr freuen wenn man sich mal wieder trifft, aber ich denke wo ein Wille ist, da auch ein Weg, gelle
Meine nächste Reise steht auch schon in sage und schreibe 7 Wochen an und sogar das nächste Aida Tourchen ist in Planung, allerdings dann erst 2010
Ne gute Freundin startet am Samstag mit der Bella und ich überlege schon wie ich mich noch irgendwie mitschmuggeln kann, aber ich glaube das wird nicht so einfach
In diesem Sinne, Euch allen ganz liebe Grüsse aus Köln
Sonja
.....sei Dank das wir nun am 17./18.07. schon wieder ne Tour mit der Aida vor uns haben.....das war jetzt wirklich ganz spontan und diesesmal geht es los mit Kind und Kegel Bin mal gespannt wie es meinen Kids gefallen wird....entweder es geht am 18.07. wieder auf die Bella oder am 17.07. auf die Vita.
Freu mich gerade riesig und somit heisst es bald schon wieder
Hey Sonja.
Na das ist ja ne überraschung. Super. Freu mich für euch. Mach dir keine Sorgen. Den Kiddies wird es schon gefallen. Gibt ja falls du mal deine Ruhe brauchst auch den Kiddie´s - Club. Welche Touren sind das denn und fährst du nur eine oder zwei Wochen.
Dann wünsche ich euch viels Spass und einen wunderschönen Urlaub.
LG