TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,
    bin wohl die Erste, welche wieder heimischen Boden im Forum betritt. War super schön mit euch. Danke Euch allen. Der Prosecco hat geschmeckt, meine Kabine war schön dunkel, alles hat gepasst ( bis auf meinen Husten ). Auf ein nächstes AIDAsehen

    Die Cheffin

  • Ja aber nur weil ich Wäsche waschen muss und einkaufen musste, warst Du die erste ;-))) Also das Wetter passt hier gar nicht heul

  • Ich bin auch wieder sicher gelandet und hab erst mal ausgeschlafen. War gestern alles irgendwie zuviel für mich :bye1:
    Ich glaub ja fast, daß die anderen nicht wissen, daß hier nun weitergeschrieben wird..... oder die machen auch alle grad wischiwischi....

  • Uns hat die Heimat auch wieder :abschied: leider viel zu schnell



    Beim Bilder und Video schauen kommt Wehmut auf und wir werden wiederkommen.


    Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, da hat man nicht viel Zeit zum trauern :traurig:


    Unser Flieger hat uns im Tourbo-Tempo nach Köln geflogen, unter 2 Stunden.


    Mußten aber bei Germanwings 40 Euro Übergewicht nachzahlen. :thumbdown:



    Lieben Gruß an alle


    Regina + Friedo :stossen:

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • hallo ihr lieben,


    waren heute morgen um 2,30 Uhr dahoam und ich kann jetzt erst waschen, weil ich ja heute meinen ersten arbeitstag hinter mich gebracht habe, erfolgreich nur mal so nebenbei


    und nadine: neeiiiinnnn, wischiwischi wurde von unserem netten untermieter sehr gewissenhaft gemacht. respekt


    Lg von dem dancingking robert und corinna :ciao:


    p.s. ich denke echt schon über die nächste tour nach, kann man den katalog schon irgendwo bekommen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin auch mal eben ins büro geschlendert, in flipflops und urlaubsoutfit - anders gehts irgendwie noch nicht. Mir kommts auch noch immer wie leichter seegang vor... habe in alter tradition um 11:00 mir ein gläschen prosecco gegönnt und auf uns getrunken :thumbup:


    Hätte der Urlaub schöner sein können NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das lag hauptsächlich an Euch, danke Euch allen fürs "mitnehmen"! :blumen:


    Ach ja, und gestern nach meinem Flug, im auto von dresden nach leipzig, exakt um 00:07 Uhr, was kommt im Radio: sail away,sail away,sail away....da hieß es, tief durchatmen... :verzweifelt:


    Wollte übrigens meiner Kollegin gerade Bilder zeigen, in alter Tradition zeigte meine kamera aber an: Bitte wechseln sie den Akku... :hahahah:


    So, nun noch ein bisschen "ausschwingen", bevor es morgen ernst wird...


    Bis bald, schmucksy

  • Corinna macht heute also nicht wischiwischi sondern waschiwaschi.... is doch auch schön!!


    Bei mir kommt gleich die dritte Trommel Wäsche rein und dann gehts ma schnell einkaufen. Mal schaun, ob ich noch autofahren kann.


    Petra hat mir heute ne SMS geschrieben, daß es ab sofort zwei Essenszeiten im Marktrestaurant gibt.... da haben es wohl unsere grauen Panther mal wieder übertrieben...


    Schmucksy... was hätten wir nur ohne Dich gemacht????? Also: eine Handy wäscht die andere, würde ich sagen :kissme:
    Ich hab übrigens auch noch Seegang... ganz merkwürdig diesmal.
    Ich hab schon meine Bilder auf den Rechner rüber... werde heute abend mal schaun, welche ich mir zum angeben-können entwickeln lasse... außerdem muss ich ja auch welche auf die Aura schicken...

  • So meine lieben liebenden,


    jetzt darf ich mich hier bei Euch auch mal äußern. Nachdem ich mich vor der Reise komplett mit Komentaren zurück gehalten habe.


    Zuerst will ich meiner Mama danken, dass Sie mich auf die Welt gebracht habe. Dann dem lieben Gott. Und ganz besonders meiner Freundin. Aber was wäre die Reise ohne Euch da draußen verteilt über Europa und Afrika?? :thumbdown:


    Also ein Dankeschön :pokal: an alle die da mitgewirkt haben, dass diese zwei Wochen zu einer wundervollen Zeit wurden.


    Euer :tanzgott:

  • Hallo Ihr lieben,


    wir sind auch seit 01.30h zuhause.
    Die Gute Nachricht..auf allen drei Flügen mussten wir nichts nachbezahlen :thumbup:


    Die schlechte..wir vermissen Euch alle!! :cry2:


    Die Tour war einfach nur super..... wir wären am liebsten noch geblieben!!


    Der Übergang war mit 27 Grad und blauem Himmel hier in Hurghada gerade noch so zu ertragen!


    Leider hat der Alltag uns schon wieder....


    Trauen uns gar nicht die Bilder anzuschauen.....da ist die Suchtgefahr zu groß direkt wieder zu buchen :abfahrt:


    Unser Dank an Euch.. zum einen das Ihr Michelle ertragen habt :hahahah: und zum anderen... ohne Euch wäre es nicht so eine superschöne Tour geworden!! :meinung:

  • @ Robert : OHNE WORTE


    @ Dirk : War die Curry lecker ;-))))

  • Hallo, ihr Lieben, Vermissten!!!
    Oh no, das darf doch nicht wahr sein:
    Frau am PC checkt nicht, dass es ein extra Nach-der-Reise-Forum gibt!! :gruebel:
    Hab mich gestern voller Stolz - weil als Erste - ans Ende unseres Vor-der-Reise-Forums gequetscht. Aber HIER ist ja die offizielle Nach-Schau! Hab wohl doch zuviel Rumpunsch, Carib und Prosecco erwischt... :trrink1:
    Aber wir sagen es gerne auch hier nochmal:
    ES WAR SOOOO TOLL MIT EUCH UND WIR VERMISSEN EUCH WIE WILD!!!!
    Es war wunderbar in dieser Runde!!! Ohne euch wäre die Reise nur halb so schön gewesen!!! :kissme:
    Ganz, ganz liebe Grüße damit
    von Jutta und 'Arald


    @ Dirk: 27 Grad in Hurghada - diese Meldung ist die Höhe! Wir sind kurz davor, den Kachelofen anzuschüren!

  • Hallo uns an Herz-gewachsenen,


    wir sind logisch auch wieder daheim, das 1. Aufstehen fiel sehr schwer, der 1. Arbeitstag stressig, die Urlaubsentspannung fast wieder dahin. Wollen wir gleich nochmal fahren??


    Wir wollen hier auch los werden, dass ihr uns so ans Herz gewachsen seid. WIR FÜHLEN UNS ALLEINE!!!!!! :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:


    @ NadinE por favor


    Deine E-Mail haben wir beide erhalten, dankeschön.


    Bis bald,


    Lydia und Peter :abschied:

  • @Buuuhlbaddie-Beder... die EMail war ja nur zur Adress-Kontrolle gedacht... hab noch nicht von allen eine Rückmeldung erhalten, aber anscheinend seht Ihr alle die Adressen der anderen, kann das sein? Ich wollte ja nach Bestätigung nochmals eine schöne Liste erstellen! :kissme: an Lydi und Dich!


    Was mir auch wahnsinnig fehlen wird, sind die vielen lautlachenden Menschen. Ich kenne davon viel zu wenige und plötzlich waren mit Euch ganz viele da... das hat so viel Spaß gemacht, auch wenn wir echt aufgefallen sind. :hahahah:


    Wir sollten nochmals einen privaten Cocktailworkshop organisieren. Die Frage ist nur, auf wessen Rechnung wir nach dem Workshop weitertrinken? Ob wir mal bei AIDA Cruises anfragen sollten?


    Übrigens hab ich vorhin zwei :stossen: Rose-Proseggooo getrunken... irgendwie fällt mir der Entzug diesmal echt schwer... oder liegt das an dem Trennungskummer in meinem Herzen?


    Ganz besonders freut mich aber, daß es wirklich ALLEN Ersttätern unter Euch so toll gefallen hat. Und auch, daß die Gruppe insgesamt von Anfang an so toll harmoniert hat - klar hat man vielleicht mit den einen oder anderen etwas mehr zu tun, aber in Summe war es einfach nur klasse, das muss uns erst mal jemand nachmachen.


    So, jetzt leg ich mich in mein Wasserbettchen - ich fahre ja immer noch Schiff...


    :kiss: an Euch alle!!!!

  • Einen guten Morgen an alle Rumpunsch-Tour-Fahrer,
    der Alltag ist viel zu schnell zurückgekehrt. Träumen schon wieder von der nächsten Tour, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja wieder auf unserm Traumschiff? Nee nee gebucht ist noch nix, aber das wird schon noch.
    Schönen Start in den Dienstag
    :stossen:

    131 Nächte :Boot1: Aida und immer noch Gelb :ciao:

  • Lydia und peter: juchuuu, ich bin dabei, falls Ihr mich nochmal mitnehmt... :jump:


    Jutta hfe: jaja die frauen und die technik....mir gings genauso :sfalschesforum: und nach ner halben stunde hab ichs dann auch geschafft meinen eintrag vom alten ins neue forum rüberzukopieren....


    @all: kann jemand ausser unserem bakaditeam mit 21Grad und stahlblauem Himmel konkurrieren??


    Nadinsche: jaaaaaa im büro wird zwar auch gelacht, aber mit wesentlich geringerer Laufstärke und doch etwas seltener - stimmt, das fehlt am meisten.... ;(

  • @ Schmucksy : Ich kann......also ich habe hier 13 Grad am Morgen und 13 Grad am Abend ... macht 26 Grad :hahahah:

  • .... es ist Mittwoch und ich bin immer noch nicht wieder so ganz zuhause :schlafen:
    Es war eine großartige Reise und auch Dank der Rumpunsch-Piraten ein rundum gelungener Urlaub.
    Die Schnelldurchsicht der Urlaubsbilder weckte doch ganz schnell wieder die Lust auf die nächste Fahrt...*mal sehen.
    Euch allen ein gutes "Einleben" in den Alltag und bis gleich an der Poolbar.......
    :hahahah:
    Pit ( uss Kölle )



  • ihr habts gut , ihr redet nur von eurer wäsche ich hab da noch so einen prinzen zu hause !!!


    mammaaaaa... kannste meine hemden auch gleichmal mit ..usw.


    da hab ich doch den zettel von der AIDA mitgenommen bezüglich "wäschepreise " fand er nicht wirklich witzig.!!
    wieso eigentlich nicht.??


    also ich glaube zum thema trennung von der gruppe ist schon alles "geheult" worden ,schnief schnief !!


    aber das wir von euch jungen leuten nicht ausgegrenzt wurden war echt nett !!(hihi)
    wir haben uns super gefreut mit euch feiern trinken essen schwimmen klönen lachen tanzen (mehr fällt mir grad mal nicht ein) zu dürfen !!


    vielleicht hören wir ja wirklich mal wieder was von einander.oder die ein oder andere fahrt wird unternommen ...jedenfalls wären wir dabei !!


    so jetzt aber ans bügelbrett ..der wärte gatte geht morgen schon wieder auf mannschaftsfahrt..und benötigt natürlich alles wie immer frisch von frauchen gemacht


    liebe grüße

    karin