TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ karin 55 :ciao: mal mit dem bügeleisen zu karin rüberwink...... na dein gatte ist ja durchtrainiert, wird die manschaftsreise locker überstehen. *dir mal ein gläßchen ans bügelbrett reich......beim plätten kann frau(mann auch) schon mal in ruhe über die nächste reise nachdenken. ich erwisch mich auch schon wieder gedanklich auf dem pooldeck. die parties waren aber auch teuflisch gut.


    glg pit

  • Den neuen Katalog habe ich mir heute auch direkt mal bestellt. Mal sehn, wann er kommt. Morgen müßte ich die erste Lieferung Bilder für laszlo geschickt bekommen, die ich ihm dann auffe Aura schicke :-))


    Ansonsten, Bügelwäsche liegt bei mir noch rum. Ich habe beschlossen, dafür den Feiertag zu nutzen, nachdem ich gestern um halb sieben auf dem Sofa eingeschlummert bin und heute abend mit meinen Zigarren-Jungs unterwegs war. Ich hab voll den Jet-Lag irgendwie. Oder liegt das am Alkohol-Entzug?


    Karin... ich habe Euch als überhaupt nicht alt empfunden!! DAS muss hier mal gesagt werden. Und Alter is doch eh immer relativ und spielt für mich keine Rolle. Entweder ich mag einen Menschen oder nicht. So einfach ist das. Und unser Flug mit den grauen Panthers an Bord hat uns eh zusammengeschweißt :lechz:


    Und die nächste Reise... würde sagen "schau mer mal"... bei uns wurden heute 4 Kündigungen im Angestelltenbereich, völlig aus heiterem Himmel, natürlich betriebsbedingt, ausgesprochen und am nächsten Dienstag haben wir eine Information der Geschäftsleitung. Wer weiß, was da auf uns zukommt und vielleicht war es das mit Urlaub für die nächste Zeit bei mir. Ist alles nicht so lustig!


    :herzanherz: eure Nadine

  • Tag auch,
    fühle mich wie grade aus der Anytime gepurzellt....aber zumindest vom Polterabend, zum Glück bin ich im TT (Trinktraining :trrink1::trrink1::trrink1: )

    Die Cheffin

  • so, die erste woche danach wäre geschafft - ich habe nicht wirklich viel zustande gebracht... gehts euch genauso?? So eine schwere eingewöhnuingsphase hatte ich echt noch nie :verzweifelt: !seufz.


    Karin: aaaaaaaaalso, ihr zwei, es gibt genügend 30jährige, die zum gähnen langweilig sind und euch never ever das wasser reichen können- ihr habt super in die gruppe gepasst und es mir mit euch viiiieeeel spaß gemacht!! :herzanherz: noch ne tour mit euch: ich wäre dabei!


    @all: transarabien klingt aber auch verdammt gut, oder? da sind so viele seetage..... :jump:


    Peter und lydia: WO SEID IHR?????????????

  • ...jetzt einfach mal ocean-bar-mäßig in die fahrrinne schauen und so den ein oder anderen cocktail celebriern...... :rolleyes:
    und nachher eine gescheite mai-pool-party.....
    *devil..... wir sollten wieder losfahren ......

  • ...leider alles vorbei....
    Kein Bingo mehr :sdagegen:8o


    Aber jetzt so nen netten Cocktail..oder ne Piratenparty!! :sdafuer:


    Karin Ihr habt aber länger ausgehalten als manche andere!!


    Habt Ihr Euch die Transamazonas mal angeschaut...21 Tage bis Malle.


    Da geht was :wiegeil:

  • Also wenn Transamazonas, -atlantik oder was auch immer: Dann bitte ab Herbst nur noch in den bayerischen Schulferien :abfahrt: (siehe: http://www.schulferien.org/Kal…r_2010_ferien_Bayern.html) - außer ihr wollt Harald allein dabei haben und ihn bei Steven :tanzgott: mit anderen Tanzmäusen tanzen sehen... (Geht ja gar nicht!!!).



    Ihr seht schon: Wir haben zwar noch keinen neuen Katalog, aber trotzdem Sehnsucht nach AIDA, Sonne, lachen, Proseggo und euch allen mit dem vielen Spaß!!! :lechz:


    @ Karin, ja, auch mit so "Oldies" (ihr doch nicht!!!). Hey, hör mal, allein
    schon, dass ihr nicht bei eurer "tollen" Hanseat-Gruppe mit eingelaufen
    seid, das sagt doch alles!!! Und ihr beiden Schnitten könntet ja wohl
    locker noch mit allen 30Jährigen mithalten!!! Bzw. sogar denen unter
    30, die nicht mal ihre Hemden bügeln können (Sohn!). Die Idee mit der
    Wäschepreis-Liste finden wir übrigens klasse!!!


    Arbeiten diese Woche war wirklich richtig schwer.
    Aber wir haben auch eine super Arbeits-Nachricht: Lucas, Haralds jüngerer Sohn, hat mit nur einem Vorstellungsgespräch seine Traumlehrstelle bekommen - ist das nicht geil?! Naja, so kommt wenigstens innerlich ein wenig Sonnenschein im sonst trüben Bayreuth... Die braune Haut lässt auch schon merklich nach...


    Aber: wir schwelgen noch in Erinnerungen und in den letzten mitgebrachten Carib-Flaschen...... :trrink1:


    Herzlichen Abendgruß - in Gedanken an der Ocean-Bar
    Jutta & 'Arald




    @ all: bügeln haben wir schon lange eingestellt (außer bei Hemden), ein stählerner Körper bügelt alles von selbst... :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von hfe ()

  • na ihr lieben, habt ihr den feiertag gut überstanden? war ja glücklicherweise eine kurze woche!


    also, eigentlich ist die route der nächsten tour ja fast wurscht, wenn die truppe stimmt! mit euch würde ich auch in den schwarzwald fahren!! :meinung:


    hfe: herzlichen glückwunsch zur lehrstelle für lucas!! das werden wir im juli begießen! :trrink1:


    sonst noch jemand im juli für carib und feiern disponibel?? erste afteraidaauratransatlantikparty steht.... :jump:


    so long schmucksy

  • @ corinnagz: jaja ihr lieben, leipzig swingt im juli..... das wochenenede ab dem 17.07. steht... für unterkünfte wird gesorgt. selbstverständlivch mit ordentlich carib....und in alter tradition action auf dem wasser....gebt bescheid!!!!evtl. auch mit volleyball... :jump:


    lg schmucksy

  • bei Everytime in Anytime schreib ich, also Robby. ;)


    Leut hört bitte auf hier ins Forum zu posten. Ich werd da so melancholisch und traurig, dass ich nicht mehr mit euch auf dem Partyschiff bin. Es wäre echt schön, wenn irgendwann und irgendwo was zam gehen würde. Am besten natürlich auf nem Schiff.


    Ist nur echt schade, dass wir uns jetzt immer nach den Schulferien richten müssen.


    Also wünsch allen ein schönes Wochenende und bis bald :matrose:

  • Party in Leipzig...


    und ich bin dabei! Melde mich hiermit an - und überlasse die Planung der lieben Schmucksy *lautlach*.... was is denn mit unseren Zwillingen, die schreiben ja hier nich mit, wurden diese schon über den Termin informiert?


    hfe... also... das mit den Schulferien... übernimmst Du dann für uns alle den Ferienaufschlag und vertreibst die Kinder von Bord? Wenn ja, dann komm ich auch in den Ferien mit :jump: wenn nein - hmmm... dann müssen wir das mit nem gemeinsamen Reisetermin echt nochmal genau durchkalkulieren oder uns mit Aftertransenfeiern begnügen....


    Robi... armer kleiner Hase!!! Wir sind doch alle traurig, aber wenn wir hier schreiben, dann wissen wir, daß wir alle aneinander denken und es tut weniger weh. Oder willst Du drüber reden?


    @Bakadis.... wie gehts eigentlich unserer kleinen Michelle? Sie war ja echt traurig am letzten Abend... ich hoff mal, Kinder verarbeiten sowas besser als wir Erwachsenen.



    Ich hab heute die bestellten Bilder für Laszlo bekommen... oh Mann.... irgendwie isses immer noch so schwer in meinem Herzchen... ich hoffe mal, das geht bald vorbei...



    @20A... WO bist DU? Und wieso meldest Du Dich nicht hier an???


    @PeterundLydia POR FAVOR: WO seid Ihr zwei???


    @Bügelwäsche: ich habe fertig!!!

  • @ nadinesche: erst mal: kopf hoch, süße! super, dass du in leipzig dabei bist!!!


    peter und lydia weilen noch unter den lebenden, wir haben gestern telefoniert...


    die zwillinge kann ich nicht kontaktieren, WEIL JEMAND ALLE ADRESSEN GESAMMELT HAT ABER NOCH NICHT BEKANNT GEGEBEN HAT.....;-)..


    mein 20a hat auch tierisch probleme mit dem alltag, ist aber am 17.07. dabei.


    habe auch schon bilder entwickelt, würde gerne welche verschicken, aber da ist die sache mit den adressen......


    @robyhase: alles wird gut!! war nicht unsere letzte reise, oder??


    @all: eigentlich bin ich ja echt der super-googler, aber ich finde partout keinen importeur, der carib liefert...KANN MIR HIER BITTE JEMAND HELFEN??????????????


    LG schmucksy

  • schmucksy, Du böse Frau.... Adressen kommen morgen, hab Doreen schon mal ins Gästebuch geschrieben. Wobei ich von den beiden auch nur die Mail-Adis habe... Du kannst sie also anschreiben!!!

  • .wie Party??? :trrink1:
    Bei dem schlechten Wetter wollt Ihr in Deutschland ne TA Party feiern? :frage1:
    Das geht nicht..kommt nach Hurghada..hier ist vieel besser Wetter!! Mom..ohh gerade schon 30 Grad :zungeraus:



    Was ist hier mit Ferienplan?? Könnt Ihr nicht einfach blau machen??? :thumbup:


    Die Transamazonas 2 wäre genau das richtige für uns alle..21 Tage.. :trrink1::trrink1::trrink1::thumbsup:


    Dann Euch noch einen schönen Sonntag.


    ***jetzt iegt auch noch die MS Europa direkt vor uns hier auf Reede :cry2: ...ein super Blick haben wir drauf.... wir wollen zurüüüüüück!!***

    2 Mal editiert, zuletzt von Bakaditeam ()

  • Guten Morgen Frau Schmucksy! Du bist ja auch schon wieder wach... und heute nacht war ich wach, weil ich wegen meiner neuen Balkonmöbel so aufgeregt war... hat ja immerhin zwei Jahre gedauert, bis ich was Neues gekauft habe!!!
    Und wieso warst Du wach? Liebesbrief an 20A geschrieben???

  • Guten Morgen, ihr Lieben!


    Meine Güte, genau erst EINE Woche ist es her, dass wir auf Mallorca strandeten und jetzt ist hier schon wieder sowas von ALLTAG!!! :traurig:
    Wir versuche, uns mit schönen Erinnerungsgesprächen und Fans-Forum zu retten, außerdem Urlaubsbilder-Sessions mit Beamer (habe gestern meine family in Kaufbeuren beglückt - okay, die 700 Bilder habe ich auf gut 150 gekürzt). :foto:


    Für euch ist auch schon jeweils eine CD zusammen gestellt, aber da sind ja noch die ADRESSEN... :verzweifelt:
    @ Nadine und 20 A (vielleicht ja mitlesend): Wow, wie geil, dass ihr schon für das Juli-WE zugesagt habt, das wird ein Spaß!!!!! :lachroll:
    Womöglich muss ich mich tatsächlich auf die Nach-AIDA-Feten beschränken, denn das Drittel Kids fällt doch auf, wenn man die ALLE von Bord stößt. - Oder ich such mir 'nen anderen Job, wie wäre es damit? Für AIDA-FANS mach ich (fast) alles!!!


    @ Schmucksy: Da ist natürlich mein Google-Ehrgeiz geweckt. Carib gibt es hier: http://www.biershop-hamburg.de/ :trrink1: (Harald wusste die Adresse übrigens noch auswendig, der Cheffe und MANN!)
    Und: Schwarzwald ist ja ein "SUPER" Plan, der kommt sicher auch in den Schulferien gut...


    @ Dirk: Blaumachen schlag ich meinem Schuldirektor mal vor, vielleicht zeigt er sich ja als verständnisvoll-flexiel.
    Und: okay, das nächste Nach-Treffen dann bei euch in Ägypten, ist ja eh viel sicherer warmes Wetter und dann auch noch Kreuzfahrtschiffe vor der Nase - das grenzt dann allerdings schon fast an Folter!!! Wir könnten es ja capern.... Die neuesten Piraten-Überfälle von AIDA-Fans... :pirat:


    Die Rumpunsch-Piraten
    Jutta und Harald

  • hallo an alle,


    also wir wären am 17. auch dabei. müssen nur leider am 18. i der früh gleich wieder heim, eine der vielen hochzeiten steht an.


    und blau machen...hm, weiß nicht ob das im referendariat schon so gut kommt :frage1: glaubt mir, mich kotzt es so an


    im ernst : rob und ich haben wirklich vor, nächstes jahr zu dirk, diana und michelle zu fliegen. könnten wir doch wirklich ein treffen draus machen???? :lol1:


    Ivo: wo seid ihr?


    ach ja: schmucksi, ganz liebe grüße an günther.


    und bigoss hat sich auch noch nict gemeldet

  • @nadinesche: ...und wann kann ich die balkonmöbel auch mal sehen??? war gestern abend bei meinen ex-nachbarn eingeladen, war sehr schön, für mich zumindest, habe über 600 fotos an den mann gebracht.....


    hfe: respekt, übergooglerin, habe gerade die ersten pullen bestellt. wir haben uns direkt überschnitten, habe dir ne private email geschrieben... :zwinker:


    Corinna und rob: klasse mit dem 17.7.!!!! und: nächste ta-party in hurghada - da bin ich ja sowas von dabei !! :jump:


    Bakaditeam: das wird, mit der nächsten ta-party.... und transamazonas klingt wahnsinn, aber der entzug bis 2010??? da müssen wir vorher noch was anderes einschieben! :sdafuer: :sdafuer:


    @pelzi und bighoss: HALLOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!