TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    das ist ja schön, dass wir vermisst werden. Uns geht es natürlich gut (den Umständen entsprechend). Vor 3 Wochen hatten wir unseren 1. Seetag.


    Also liebe Schmucksy, wir haben Dir ja telefonisch am 17.07. schon zugesagt, vielen Dank nochmal für die Einladung.


    Vielleicht geht ja AIDA-mäßig wieder mal was zusammen, wäre echt geil.


    Wünschen euch allen einen schönen Sonntag.


    Lydia und Peter

  • das ist der helle Wahnsinn mit euch lieben, ich lese und fühl mich sowas von sauwohl in unserem kreis und muß während ich lese sowas von lachen, daß mein neben mir sitzender studierender sohn nur noch den kopf schüttelt !! (wir haben ein gmeinsames büro)


    schmucksy: also das mit dem 17.07.09 ist natürlich auch für uns ein fester termin !! infos dazu gibst du uns dann wohl noch ?!
    ach ja und ganz liebe grüße an unsern "Günni"!!


    übrigens die ägypter besuchen geht ,obwohl wir für uns eigentlich gesagt haben "egypt ist durch" aber mit euch wäre das natürlich was gaaannzzzz anderes.!!


    Nadine: gerd und ich sind vom 20-22.06 in Altenfurth !! da geht doch was oder ?? irgendwie müsssen wir uns trefffen !


    @ all: kopf hoch !!wir sehn uns wieder,irgendwie irgendwann !!



    LG Karin und GERD, "der in freiburg trinker"

  • Moin ausm hohen Norden,
    habe Hochzeit fertig und einigermaßen gut überstanden. Mein Besuch ist jetzt weg, Wäsche läuft und ich gehe gleich nochmsl für 2 Std ins Bett.


    @17.07. Schmucksy in Leipzig
    vom Prinzip wäre ich auch gerne dabei, kanns aber noch nicht 100% zusagen


    @Pretty
    immer noch schweres Herz?????? :troest::sverschoben:

    Die Cheffin

  • Diana... JAAAA *schluck* und wenn ich ständig die Bilder anschau wirds nich besser... aber Duuuuhuuuu... dafür hab ich gleich meinen Balkon schön. Ich schick Dir dann ein Foto.Bin gestern abend um halb acht zu IKEA und hab mir schöne Stühle gekauft, natürlich in meinem offenen Mini transportiert und bei Plus gabs nen silbernen Bistrotisch für den Schnapperpreis von 35 Euro... voooolll coool. Jetzt noch alles andere runter in Keller und dann is schön!
    Wann gehts morgen früh los? Oder wir telewellen später nomma....


    Karin... 20.06. - 22.06..... :wiegeil: habs mir gleich gemerkt!! Das bekommen wir hin... sind ja nur 20 Minuten von mir!! :jump:


    @Ägypten... von mir aus können wir auch noch dieses Jahr fliegen.... Ägypten is auch nicht mein bevorzugtes Reiseland... aber es geht ja um uns, da is das wurscht.... :meinung:


    schmucksy... Du kannst jederzeit zu mir kommen!!! Dann sitzen wir bei einem schönen Prosecco auf meinem Balkon und mein Sofa is auch supibequem zum schlafen!!! Kann Diana bestätigen!


    @Judda... hmpf... wieso mußt Du auch so nen komischen Beruf haben? Oder Du gibst uns zu gegebener Zeit die Telefonnummer von deinem Cheffe und dann rufen wir da mal alle an - nach dem genuss von jeweils zehn Caribs... :crazy:


    @Adressen.... kommen heute noch, versprochen.... ich muss nur noch meinen Balkon schön machen und Mama mit Kaffee trinken abfertigen!!!


    Ich knutsche Euch alle und wenn ich dran denke, heute vor einer Woche, die Abschiedstränen.... *seufz*...

  • @all


    Ihr seit Herzlich Willkommen!!


    Dann nehmen wir uns gemeinsam ne Villa mit Pool..und Partyyyyyyyyyyyy :trrink1::trrink1::trrink1:


    @ Robby und Corinna


    Ihr wollt wirklich kommen.... kaum zu glauben :jump:


    Achso Michelle geht es gut..hat die Partynächte überstanden und schreibt ja fleißig Mails mit allen...
    Freut sich jetzt schon auf die Transamazonas...sie muss dann leider blau machen :)



    Habt Ihr alle kein Skype???


    Ach die Diva ist heute auch in Ägypten.... Die Gäste sind leicht auer weil der Abfahrtszeit um 2,5 h vorverlegt worden ist..ob unser Thomas jetzt Käptain ist :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von Bakaditeam ()

  • @ karin und gerd: supersupersuper, ich freue mich!!!! sobald die organisation steht, gibts die einzelheiten.... :jump:


    @nadinesche: die balkonmöbeleinweihungsfeteneinladung nehme ich sowas von an, da warten wir aber nicht bis juli. nicht traurig sein... :troest:


    Diana: am 17. juli gibts doch nix wichtigeres - es gibt keine ausreden - außer du bekommst just an diesem tag den nobelpreis verliehen..... :zwinker:


    @all: übrigens: peter 1982 und günni hatten heute ein geheimes treffen.....wir schreiben und schreiben, und die treffen sich einfach OHNE UNS!!!!! SKANDAL!!!


    für den 17.07. fasse ich zusammen:


    jutta und arald, rob und corinna, karin und gerd, peter und lydia, nadinesche, die cheffin(?) günni20a schmucksy


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    wow!!!!! bitte noch ergänzen..... hat jemand irgenwelche daten von bighoss? wenn nicht, schreibe ich an die spk landshut...

  • Dirk : Ich sehe schon du hälst hier alle auf dem laufenden :D...ich versuche mal die Woche meine weiteren Termine zu klären und dann komm ich evtl im Juni


    Corinna & Roby : Wir sind ja da....


    @ALL : Also Diana, Diana, Michelle, Dir und meine Wenigkeit wollen die Transamazonas 2 machen...das wird geil

  • Was ich vergass : PARTYYY SIND WIR DABEI, auch wenn mir der Dirk fehlen wird :traurig:

  • Guten Mooooogen!


    Eine neue und diesmal lange Arbeitswoche bricht an... hmpf... mal sehn, welche Hiobsbotschaften in dieser Woche auf uns warten...


    Ihr müßtet alle eine Mail von mir erhalten haben . ich hoffe, damit haben die Sticheleien ein Ende :kiss:


    schmucksy... ick freu mir, wenn Du bei mir vorbei schaust. Wie besprochen - Du bist jederzeit willkommen!!!


    peter1982 und Günni.... no comment - jetzt bin ich persönlich beleidigt, wieso ich nicht auch angerufen wurde... aber is schon okay.. pffff.... :thumbdown:


    @Bakadis... also, ich hab gestern bei Skype DREI Bakaditeams-Adis geaddet... irgendeine wird schon die richtige sein :jump:


    @Skype, MSN, YAHOO und co.... wer hat noch, wer will nochmal??? Schreibt doch mal Eure Adressen hier!


    @Transamazonas.... ich hab noch nich mal nen Katalog, um mir die Route anzuschaun... :sveto:

  • Hi Ihr Lieben, :)


    auch ICH will mich hier mal zu Wort melden...


    Da ich ja immernoch nicht selbst angemeldet bin, ... aber ich werde immer schön meinen Namen drunter schreben, damit Ihr seht, WER hier von uns schreibt, aber ich denke, Dirk schreibt eh ein wenig anders als ich.. :zungeraus:


    ALSO:


    auch von mir...Ihr fehlt uns alle! Es war einfach super super schön mit Euch allen u. uns würde es tierisch freuen, wenn ihr den Weg nach Ägypten machen würdet..irgendwie und irgendwann..


    Habe schon vernommen, das es im allgemeinen wohl nicht das Traumland von Euch ist, ;( aber hey...es ist schön hier..die Sonne scheint..heute meldet Hurghada so 30 Grad :schwimmen: ...net schlecht, oder? Was habt Ihr denn in Deutschland schon zu bieten?
    Da regnets und schneits ja teilweise noch..iihhh....also dat müsssen wir net haben!!! ;)


    Wenn wir hier ein Treffen machen würden in Ägypten, wäre das unser Vorschlag: eine mega geile Villa in El Gouna mit Pool!! Die sind sowas von schön..da können wir Party machen ohne Ende..., wir würden das Ganze organisieren.., aber den Termin müsst Ihr - wenn- schon sagen, ok?
    Lasst es uns einfach wissen..., würden uns tierisch freuen!!!!!!!!!!!!!!
    Gut wäre natürlich irgendwann in den Ferien!!!!


    Dann zu der Transamazonas, wir machen das auf alle Fälle!!! :pirat: Wer ist eigentlich dabei?
    Steht da schon was fest!?


    Nächstes Jahr werden wir dann nur einen Kurzurlaub machen...aber der wird wahrscheinlich innerhalb Ägyptens stattfinden.., wir waren noch nie in Sharm oder Dahab...soll ja alles auch schön sein...., zwischendurch mal ganz vielleicht noch Deutschland, meine Omi wird 80...wäre mir wichtig, wenn wir dabei wären...


    Achja...


    Mein Hase ist heute in Marsa Alam..., Michèllechen in der Schule ( wie es sich gehört) und Dianchen schmeißt hier den Laden... :)


    Übrigens, Bekannte von uns sind auch mit dabei bei der Transtour, :titanic: ... die haben wir ganz verrückt gemacht ;)
    Dirk ist gerade mit denen unterwegs in Marsa :)


    So, das war es für den Moment...


    Ein dickes Bussi an Euch alle!!!!!


    Ihr seid alle miteinander mega cooooooooooooooool drauf...echt klasse! :thumbsup:


    Euer Dianchen :lachroll:

  • hallo ihr lieben!!!!


    nachdem ihr euch ja fast alle zum TA- PARTYWOCHENENE 17.-19. juli angesagt habt (suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!) gehts ja dann mal ans organisieren. carib ist schon bestellt!


    Also, start ist freitagabend mit warm-up party, :tanzgott: weiter gehts am samstag mit beach-party :stossen: (mit hoffentlich viiiieeeel sonne!!) und dann gemütliches ausklingen am sonntag. für samstags tagsüber fällt uns auch noch was ein....


    wer kommt wann für wie lange? für wen soll ich die übernachtung organisieren??? gebt bescheid, ihr lieben!! weitere details später (wenn ich selber mehr weiss, hihi)


    LG an alle, :herzanherz: schmucksy

  • Servus Leute,


    hier habt Ihr mal ein Lebenszeichen von mir. Mich gibt's noch - nur leider ist der Terminstreß schon wieder da. Irgendwie war's mit Euch auf dem Schiff doch wesentlich angenehmer - auch wenn die 23 Grad gestern in meinem Garten nicht ganz schlecht waren. Aber immer diese Nebenerscheinungen mit Arbeiten und so - irgendwie kann ich mich da gar nicht mehr dran gewöhnen. Und den Alkohol verträgt man tatsächlich im Urlaub wesentlich besser - am Freitag war ich dann total tot (nachdem ich am Vortag nur ein paar Stunden im alten Gefängnis in Landshut beim Asbach-Trinken war).


    Mit den neuen Routen macht Ihr mich ganz neugierig - ich glaub, ich muss mir sofort einen Katalog organisieren. Vielleicht klappt's irgendwie und wir treffen uns auf dem Schifferl wieder. Wobei mir da doch der Einzelkabinenzuschlag ein paar Sorgen bereitet. Lassen wir uns mal überraschen...


    Nur ein großes Problem habe ich: Mit dem Ausflug nach Leipzig am 17.07. wird's bei mir nix - da muss ich am Samstag eine Hochzeit bewirten, am Freitag laufen die Vorbereitungen und am Sonntag bin ich dann (wahrscheinlich) ziemlich tot.


    Also seid nicht zu traurig, das ich nicht in Leipzig erscheinen kann - vielleicht klappts bei einem anderen Termin!


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • @so meine liebe Schmucksy,
    da hast du dir ja richtig was "aufgehalst", also wenn du uns eine bleibe besorgen könntest, natürlich möglichst in deiner näheren umgebung wärs schon supy !! kleines hotel ,pension oder sonst irgend etwas zum schlafen und duschen !! einfach ,sauber ,günstig,wäre schön !!
    (anreise freitag und dann bis sonntag, das volle programm)


    @ all :wann soll den die nächste TA Amazonas starten ?? ich glaub in ferne zukunft kann ich nicht so recht planen .(KATALOG NATÜRLICH NOCH NICHT VORHANDEN).


    ihr seid mir alle so nah...als hätten wir uns erst gestern (oder heute morgen?) nach der party tschüss gesagt.


    LG Karin

  • ...die Transtour ist doch erst 2011 im Frühjahr..., Ihr könnt also buchen, Frühbucherrabatt gibts bis Oktober und dazwischen einfach fleißig sparen ;)


    Den Katalog kann man übrigens auch online anschauen.


    Schade, wir können bei dem Treffen leider auch nicht dabei sein..heul.. ;(


    Liebe Grüße
    Diana :jump:

  • Diana bakaditeam: vertretung bestellen und flug buchen - wir würden und ALLE sehr freuen, wenn ihr dabei sein könntet... :jump:


    nächste party mit villa in hurghada: ich bin mit dabei!!!! werde auch günni aktivieren!! :abfahrt:


    bias hoffentlich bald!!


    schmucksy

  • ... SEEERVUS BigHoss.... wir dachten schon, Dir is was passiert. Alles klar bei Dir?


    schmucksy... ich natürlich auch das volle Programm... brauch ich nur jemand, bei dem ich im Appartment unterschlupfen kann!!


    @Transtour... also... bis 2011 kann ich auch nicht planen in der momentanen Situation... aber vielleicht gibt es dann auch wieder kurzfristig Plätze


    Karin... vielleicht können ja die andern Bayern auch an dem Wochenende, an dem Ihr im schönen Frankenland seid... das wär doch lustig!!! Naaaa?!

  • Karin und nadinschne: bleibe wird organisiert!!!


    fühle mich für das frankenwochenende aktiviert - bin zwar nicht in bayern, würde mich aber trotzdem dazugesellen.....für ein bier mit euch fahre ich gerne mal zwei stunden... mal in regensburg anfragen!! :jump: :jump: :jump:


    lg schmucksy

  • @Schmucksylein... DICH hab ich doch auch mit BAYERN gemeint... und wie gesagt, Du kannst gerne früher anreisen und bei mir schlafen!!
    Mal hören, was Ingolstadt dazu sagt...

  • Gudn abend,


    also wie schon gesagt, können rob und ich leider nur freitags, da wir ja am samstag auf n hochzeit müssen :trrink1: wr würden dann schon donnerstag abend los fahren oder freitag ganz in der früh. ne unterkunft brauchen wir natürlisch auch, gelle. klein, fein, billig, wenn ich bitten darf


    @bighoss: servus jürgen, mach dir nicht zu viel stress, bin auc schon wiederim stress (mussden nächsten urlaub in 5 wochen planen :lol1: )


    @bakadidiana: hört sich ja geilan. ach ja, hab mir gestern mal die hp der shule in hurghada angeschaut... seh interessant muss ich sagen


    also, bis dann, corinna und rob