TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Frankenwochenende wann??? Gibt's da schon einen Termin????


    Weil ich dann (wenn noch frei) den Termin sofort reservieren täte!!!


    Zwecks meinem Freizeitstreß mein ich nur!

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • Hey Leute,


    also mal im Ernst: wollt ihr uns beleidigen? Wir sind doch immer und überall dabei wo es was zu feiern gibt. Also, ned lang quatschen, sondern dabei sein...!


    Hurghada...sind wir dabei...


    Leipzig...sind wir dabei...(wäre nett wenn Schmucksy was organisieren würde für uns...merci und bussi!!)


    Treffen in Bayern irgendwo...sind wir dabei.


    Bis dahin, wir vermissen euch...


    Lydia und Peter

  • @ Nadine


    und 1 unsichtbarer Spion ist wieder dabei, also entweder wieder Dirk oder Günni 20A traut sich noch ned sich anzumelden.

  • @ Jürgen


    schön, dass Du auch mal wieder da bist, haben Dich schon vermisst.


    Stressig kann es doch bei Dir gar ned so sein bei Deinen einschläfernden Seminaren. :schlafen:

  • Hallo Ihr,


    na das wird ja sicherlich ein super WE für Euch!!
    Wären ja wirklich gerne dabei...


    schmucksy Nee nix Vertetung...ich glaube das können wir uns nicht leisten....zu viel Ärger...


    Nadine also zu Skype: bakaditeam ist unserer Rechner zuhause, bakadi_on_tour..da bist du direkt bei mir am Handy


    @Corinna..Bewerben und kommen


    Na das Treffen dann nächstes Jahr in Hurghada...bin mal gespannt wer dann noch dabei ist...


    Euch allen noch einen schönen Abend!!


    Diana schiebt Frust...Ihr geliebtes RTL ist heute mittag Verschlüsselt worden auf Hotbird :evil:

  • Corinna und rob: unterkunft donnerstag bis samstag??? freue mich!!! :jump:


    @meine lieben peter und lydia: unterkunft freitag bis sonntag? :jump:


    freue mich auf den frangentreff...

  • Peter 1982: wird organisiert, und zwar sehr gerne :herzanherz:


    bakaditeam: schaaaaaaaaade, aber dann spätestens bis zum nächsten treff.....in hurghada! :zwinker: ,,,


    bighoss: wir sehen uns in franggen...

  • Karin und Gerd sind am WE 20.06. - 22.06. bei Verwandtschaft in Nürnberg... wir müssen mal horchen, an welchem Tag die beiden für uns Zeit hätten!!
    Kaaaaariiiiin, Geeeheeerd... sacht ma was


    Peter.... ICH bin beledigt, falls Du das überlesen hast... pffff!!! :sdagegen:
    Aber sach ma, wenn ma nach Leipzig gehn... kommt Ihr da nich an Nürnberg vorbei???


    Corinna... NA, Frau Lehrerin, wie sind deine Schüler zu Dir? Nich so nett, wenn Du Dich in Hurghada bewerben willst?

  • Hey, Leute, da ist ja heute Abend die Hölle los!
    Momentan sind wohl ca. 5 Personen online an der Anytime-Bar äh, der AIDA-Fans-Bar am heimischen PC wohl eher.
    Sollte mir gleich mal einen Rumpunsch mixen, damit die Stimmung auch passt!!!
    Hach, seht ihr, wir haben alle soo Sehnsucht, dass jede/r abends nach der Arbeit wohl gleich an den PC rennt und wieder Kontakt aufnimmt, was!
    @ Big Hoss: wie schön, wieder von dir zu lesen, aber schade, dass der 17. nicht klappt! Vielleicht das Franken-Treff bei Nadine???
    @ Nadine: äh, Bayreuth läge auch in Bayern... gelten wir evtl. auch für das Juni-WE?
    @ Schmucksy: Wir sind dann also am 17. selbst wohl erst mal im Theater, dann kommen wir entweder spät abends noch dazu, aber spätestens am Sa und So!!!!!


    Freu mich ja soooo!
    Jutta

  • @ Nadine


    Anscheinend hab ich das überlesen, sorry.


    Du meinst Du willst mit uns zu Frau Schmucksy fahren? Wenn ja, kein Thema, natürlich gerne. Bring aber zum Fahren eine Flasche Broseggo mit. :hahahah:

  • @ all


    Wir sollten noch zu den ganzen geplanten Treffen eine zusätzliche in Bayern-treff-Party machen. Wir würden eine Alpenglühn-Party machen bei uns. Wer ist dabei?


    So langsam würden wir uns dann jedes WE sehen. :wiegeil:

  • @ Peter: Wenn ich einen Termin frei hab, komm ich gerne zu jeder Party!


    @ hfe: Mit dem Franken-Treff täte es besser ausschaun, solange es nicht der Samstag-Abend ist (weil da ein Freund seinen 40er feiert)

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • @ Schmucksy


    ich würde so gegen Ende Juni/ Anfang Juli vorschlagen. Da sollte es nachts am Wärmsten sein, sind da vom Wetter abhängig, weil die Party bei uns im Freien starten soll.

  • Peter.... Broseggo für Lydia und mich geht klar... Du mußt ja schließlich fahren!!


    Alpenglühn in Ingolstadt... ich wär ja auch SOFORT dabei, wenn wir den Hund vielleicht auslagern könnten???? Ihr wißt doch, meine Phobie....!!


    @Judda... KLAAAAROOOO seid Ihr herzlichst bei mir willkommen... ich bin ja wirklich grad am Überlegen, ob wir dann nciht was bei mir machen könnten... mitm Elektrogrill am Balkon oder so... :hahahah: hat ja auch was Charme...