TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Krasse Geschichte - Ende Juni oder Anfang Juli - da hätte ich tatsächlich noch was frei :jump:

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • @ schmucksy


    27.06. klingt sehr gut. Halten wir den 27.06. mal fest. Ich hoffe, dass das Wetter passt. Ich würde ja in meine Glaskugel schaun, aber die ist gerade beim Kundendienst.

  • @ Nadine


    der arme Hund...der kann ja am wenigsten dafür, dass er ein Hund ist. Müss ma mal schaun was ma machen.


    @ Bakaditeam


    dafür gehen wir euch dann 1 Woche non-stop auf den Wecker. Ist doch fast gerecht.

  • @Beder... aber die arme Nadine kann doch auch nix dafür, daß sie eine Phobie hat... *schnief*


    @Bakadis... wir kommen zu Euch UND wir schiggen Euch die Bilders. Versprochen!!!

  • @ Bakaditeam


    Hey, ich dachte mir, dass wenn ihr Bilder seht von uns beim Feiern werdet ihr vielleicht weinerlich. Das könnte ich ned verkraften.

  • @ Dirk und Diana


    Wenn ihr euch nächstes Jahr in " El Gouna " treffen wollt, dann sind wir mit dabei.


    Haben noch unseren Urlaub 2008 dort in bester Erinnerung :lachroll:


    Trinke gerade Rumpunsch nach Evelins Rezept ( Grenada ) :trrink1: und schau Urlaubsbilder :wiegeil:


    Rumpunsch: Eis


    Rum


    Grenadine Syrup


    Maracujasaft


    Angostura Bitter


    Muskatnuss



    einfach lecker und wir müssen ja nicht mehr pünktlich am Schiff sein :stossen:



    euch noch einen schönen Abend.......... Regina :blumen:

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • hahhaha wir und weinerlich!!!


    Wir wollen auch kommen :cry2::cry2::cry2:


    Na da bin ich ja gespannt wann das grße Treffen nächstes Jahr in El Gouna stattfinden soll.
    Falls wir ne Villa mieten wollen..sollten wir das nicht auf die lange Bank schieben....


    1 Woche mit Euch...na das wird schon gehen ^^
    Denkt nur dran die Zutaten für den Rumpunsch mitzubringen :)


    Achso..wenn ich mal so zurückrechne..da hat uns AIDA beschissen..das waren NIEMALS 15 Tage auf dem Schiff..höchstens 10!! :meinung:

  • Wooooh, bei den vielen Kommentaren müssen wir uns wohl auch gleich noch einen Rumpunsch reinziehen, das ist ja wie an der Ocean-Bar! :trrink1:
    @ Peter & Schmucksy: Ja, hallo, wie ist das denn jetzt mit den Partys?! Jedes WE woanders?! Dann kommen wir ja echt wieder ins AIDA-Fieba rein, tolle Sache! :jump:
    @ Dirk: Sei nicht allzu traurig, schau, hab heute schon an euch denken müssen, denn ihr habt wenigstens äußerlich nicht soo eine Temperatur-Umstellung wie wir hier. Wir müssen es uns quasi bei den Treffen warm machen. :love:
    Und überhaupt: Die Woche in Ägypten steht jetzt wohl schon fest?! Ist die vielleicht zufällig in den Bayer. Schulferien (jaja, ich weiß, komischer Beruf und so...). Dann holen wir in der wirklich alles 3fach nach, was ansonsten an Treffen läuft!!!

  • @Bakadis... oder wir rufen Euch dann einfach mal an, wenn wir feiern.. oder noch besser, per Videozuschaltung via Skype... IS DAS GEIL???


    schmucksy... telewellst Du grad mit Günni??? Laßt ma das Liebesgesäusel und berichte, was Günni zu unseren Plänen sagt

  • ....jetzt können wir schon nicht bei dem bestimmt suuuper Treffen dabei sein....und jetzt ist auch noch heute RTL bei uns hier verschlüsselt worden...es ist einfach alles nur noch Sch.., :zorn: seid wir wieder zuhause sind...gggrrrr.....unsere Vertretung hat uns voll ins Minus gearbeitet ?( ...auch das noch...also auf der ganzen Linie MIST!!!!!!!!!!!!! Will wieder auf die AIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..heulllllllll.. ;(


    Euch allen einen schönen Abend noch..schlaft schön :schlafen: ...Bussi Euer gefrustetes Dianchen :verzweifelt:

  • also noch schnell bevor ich schlafen muß: wir sind vom 19.06.-21.06. in Nbg., die feier ist am sa.20.06. auf der können wir auch nicht fehlen. also wäre freitag am besten oder wir kommen so mal rüber nach Fürth.


    also eine recht gute nacht euch lieben und macht nicht mehr so lange !!

    gerd und karin

  • guten morgen aus mitteldeutschland!


    heute auch bei uns ein grauer tag...


    an alle günni-interessierten: aaaaaaaaaaaalso, günni ist super im stress, ist aber bei sämlichen treffen dabei und sendet liebe grüße an alle! :blumen:


    so, und nun unter die dusche!!


    @bighoss: servus!!