TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Dirk : Also da haben wir es wieder .... 5 Tage so zu gewesen, das Du nicht mal mitbekommen hast, das ein neuer Tag ist man man man ;-)))

  • Huhu,


    kann mal bitte jemand die ganzen Termine zusammen fassen? Bitte.


    Wochenendtreffen in Leipzig, Alpenglühen bei Peter, Treffen in Franken, Grillen auf dem Balkon von Prettypink, 1 Woche bei den Afrikanern, ist das soweit richtig?


    Wisst ihr was da eigentlich noch fehlt?????? :bayern: :trrink1: Na, kommt ihr drauf??? Richtig: OKTOBERFEST !!! :hahahah:


    Nadine erstell mal ne Liste mit all den Terminen (du hast das so toll gemacht mit den Adressen) :lol1:


    Wir waren schon am überlegen Hochzeit abzusagen, aber macht man ja net. Ach übrigens, wird bei den ganzen Treffen auch mal Bingo gespielt??? :frage1: Für jede getroffene Zahl muss ein Schnäpschen getrunken werden. Neue Regel. Hihi


    Also, wünsch euch noch nen schönen Tag, werd mich jetzt noch ne Std. hinlegen, dass ich fürs Training nachher fit bin. Die 4 Kilo müssen runter. :D


    Bis denny

  • .......Afrikaner......., sind WIR das etwa?????? :wiegeil: ....


    Ihr habt ja echt ne Menge vor....und mit dem Bingo finde ich super, nur mit dem Schnäppschen..ik wes net....und Corinna?
    4 kg abnehmen?
    Wo waren die denn bitte !? ?(


    Euch allen einen schönen Abend ..liebe Grüße aus AFRIKA :) :thumbup:


    Haben übrigens noch 27,5 Grad ....ätschi-bätschi ;-))) :zwinker:

  • ä öh hmmm, muss erst mal meine gedanken sortieren, nach so viel input hier.


    wie robsi scho gesagt hat, brauchen ne übesicht, aber frangn-we fällt schon mal flach, da: URLAUB!!!! :wiegeil:


    Nadine: als die mädls sind ganz ok, die 7. liebt mich, was sehr nervig sein kann... :crazy: aber sonst machts echt spaß


    @all: also ih schließ mich judda an: würde oster- oder pfingstferie bevorzugen wegen unsrem afrika-trip


    schönen abend noch.


    corinna :sclosed:

  • Leute, wir haben eben gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brasilien...wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! :hahahah: :tanzgott::lol1:


    Wer kommt mit???????????????????????????????????????????????????

  • @ all na hier geht ja richtig die Post ab, soviel wie ihr vorhabt!


    @ bakadi-team, wahnsinn, echt gebucht ? also die tour reizt ja ungeheuer, aber bis 2011 vorplanen....nee nee. Lieber erst mal gucken ob nächstes Jahr was geht, so transarabien oder mit dem Motorrad durch die Alpen, oder faul auf Ibiza im Sand liegen......es ist kaum vorstellbar, es ist hart, aber es gibt auch Urlaub ohne Schiff. Aber die Hoffnung auf Amazonas stirbt zuletzt. :jump:

    131 Nächte :Boot1: Aida und immer noch Gelb :ciao:

  • HI,


    Ihr lebt auch noch...


    Ja eben gebucht...mit 2 Mitstreitern....Ivo und Diana kommen ja hoffentlich auch mit.


    2011 ist schon bald...denk mal dran wie schnell die TA vorbei war...


    Stimmt es gibt auch ein Leben ohne Schiff (und ohne Euch alle)...nur ist das nicht so schön :D


    Macht Ihr mal die Transarabien..dann sehen wir uns In Safaga :)


    Allen noch einen schönen Abend!!! :schlafen:

  • @Bakadis. :birthday: zur Buchung!! Und dann heißt es jetzt schön kräftig sparen für Euch. Von wann bis wann geht denn die Tour???


    WOOOOW... hab mir eben mal die Route angesehen.. :wiegeil: ich will da auch mit!!!! 21 Tage und der Preis is auch, wenn man das so sagen will, human! Ihr Glückspilze!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PrettyPink ()

  • ..also wenn man bedenkt, das JETZT schon ziemlich viel ausgebucht ist, bis auf die Assenkabinen, wird es echt Zeit für jeden zu Buchen, der eben jetzt schon weiß, das er die Tour gerne machen möchte.


    Und zu dem Preis? Wenn man bedenkt, was schon die Ostsee kostet..finden wir 21 Tage und dann noch BRASILIEN echt NICHT überteuert...und 2 Jahre gehen auch schnell vorbei...und nächstes Jahr kommt Ihr alle zu uns und dann ist das Warten auf die super spitzen Tour auch garnicht mehr sooo lang :) :hahahah:


    Ivo hatte die Südostasientour doch auch schon rechtzeitig gebucht und hat es noch vor sich und VORfreude ist ja bekanntlich die Schönste...also Leute..buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)


    Wir sehen uns! ;) :lachroll:

  • @ Dirk : Also Transamazonas muss schon sein...hast du mal die See/Flusstage gezaehlt...da werden schon noch Kosten fuer den Leberschaden auf uns zu kommen ;-))) Muss mal mit Fr. Pelzmann klären on IC,IB,IA,AC oder AB gebucht werden soll... :D

  • hallo ihr lieben,


    heute ist wohl NIEMAND unterwegs....WO SEID IHR????


    transamazonas ist ja der traum...... aber: was soll ich buchen??? einzelkabine??!! :gruebel: oder als unverbesserlicher optimist: eine kabinski für zwei????


    bis 2011 ist noch sooooooooooooooo lange,.... mal sehen, vielleicht kann ich günni als kabinenteiler gewinnen.... :zwinker:


    auf alle fälle gratuliere ich den bakadis zur buchung...... :stossen:


    liebe grüße aus der ta-nachfeier-location leipzig!!


    schmucksy

  • Da muss ich mich doch auch mal wieder melden - hallo Leute!


    Heute war der neue Katalog schon bei mir in der Post - also die Transamazonas wär schon cool. Ich glaub, die begeistert mich momentan am Meisten von allen Routen. Aber jetzt Premium-Buchen und eine Einzelkabine - da muss ich wohl bei mir in der Arbeit den Tresor ausräumen. Und das begeistert meine Kollegen wahrscheinlich gar nicht!


    @ Schmucksy: Und wenn wir bei AIDA nachfragen, ob die einen Single-Schlafsaal haben? Das wär doch mal ein Spaß - so richtig wie früher in der Jugendherberge!


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • ....dankeschööööönnnn...aber es wäre trotzdem toll, wenn der ein oder andere auch noch buchen würde...hey...Ihr habt Zeit genug zum Sparen...los ...auf ins Reisebüro... :titanic:

  • Aaaaalso.... mal ganz ehrlich... immer schöööön ruhig. Ich erinnere mich noch an die Transkaribik, die es im Herbst zum ersten Mal gab. Da gab es auch KEINE freie Kabine mehr... und was war dann? Ein paar Wochen vorher wurden geblockte Kabinen frei und man konnte bis zum Schluss buchen. Das wird diesmal auch nicht anders sein. Deswegen - nur keine hektischen Bewegungen. Ich kann nicht so weit im Voraus buchen.
    Wir finden schon was Passendes!!! :sgenau:

  • Jaaahaaaa... ich wollt ja nur die liebe Schmucksy beruhigen und ihr sagen, daß sie nichts Unüberlegtes tun soll :lechz:


    Schlaft Ihr auch alle guuuut!



    Bussssiiiii an Euch alle, Nadine

  • @ Dirk : Siehst Du ... Du machst alle hektisch mit Deiner Bucherei...es ist wie das Nadinche sacht, am Anfang werden Kabinen geblockt, damit es im System voller aussieht.


    @ Nadine : Allerdings bei den Südostasien Routen war es immer schwer und ist es auch dieses Jahr wieder schwer...gut die Cara ist ja auch viel viel kleiner